Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
zum Thema
Allgemein schwer, passende Paare zu finden?103
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen bzw. Finden

Suchen bzw. Finden
Moin und Ahoi

Da ich persönlich es ziemlich schwer finde, jemanden hier allgemein im JC zu finden.Habe ich mich entschlossen, dieses Thema zu öffnen.Damit eine zusätzliche Plattform zu der *date* Funktion vom JC zu schaffen.Damit Haller und Umgebung auch Haller und Umgebung finden und so direkt in Kontakt treten.

Hoffe das klappt. Also legt mal los.
Gute Frage !🙂
Ich denke es liegt viel daran wie Mann sich präsentiert , viele Damen stehen wohl nichtmehr auf diese Machotypen und suchen gezielt Männer die gern auch gefühlsbetont schreiben und das real auch rüberbringen ⚘
.....
Ich kann mir auch vorstellen das viele Herren glauben wenn sie sich auf ner Dateseite anmelden ... und nach dem Moto verfahren " Jetzt komm Ich und check hier die Frauen ab " .... dann aber nix erreichen , blöd werden🙄 und unfreundlich 😏.... freundlichkeit und höflichkeit ...gepaart mit ordentlichen Fotos , führt bestimmt zum Date .
...
Danke Higlander3
für die Worte die kaum ein Mann hier versteht

Leider ist es oftmals so dass man plump angeschrieben wird und womöglich gleich ein Schwanzbild dabei ist *dagegen* bzw nur auf eins reduziert wird, was einem als Frau echt die Laune verbiegen kann
Was ich mich immer frage.....sind die real auch so? Wo ist das Problem offen und ehrlich zu sein?
Nur weil man einen PC vor der Nase hat muss man nicht so schreiben

Es gibt auch genügend andere Themen über die man schreiben kann wie nur Sex oder Vorlieben (die stehen meist eh im Profil....ok nächstes Problem LESEN )

Bin mal gespannt wie andere der Gruppe das so sehen.....

Schönen Abend euch allen *wink*

Lg Ellen
oha
Dankeschön ....
übrigens
schöner Vorname 🙂
*****eep Mann
79 Beiträge
Ich denke bei JC sehen wir auch einen Querschnitt der Gesellschaft.
Menschen mit verschiedenen Ansichten, Vorlieben, Einstellungen, Interessen und Gedankengängen.
Das ist auch gut so, da ich eine Vielfältigkeit Monotonie vorziehe.
Bis zu den Punkt wo man mit seiner Vielfältigkeit andere Menschen eingrenzt oder was aufzwingt.
JC hat mehr als Sexdates zu bieten aber, und da kann ich nur für mich sprechen auch bei mir hat es gedauert dies zu erkennen und vor allem zu leben.

Auch wenn man hier im Profil die Bilder des Anderen sehen kann, ist doch eine gewisse Anonymität des Internets vorhanden, was einige Menschen rote Linien überschreiten lässt.

Auf der anderen Seite ist es halt so wie wie im Real Life, man trifft und lernt Menschen kennen wo es passt und auch Menschen wo man kein gutes Gefühl hat.

Wichtig ist dabei das der Respekt und die Höflichkeit nicht auf der Strecke bleiben.

Grüssle aus Kün
*******onne Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herrliches Wetter...
Was stellt Ihr heute Abend an?
Bei dem Wetterle vielleicht in die Stadt...
Kultbucht?
Molly?
Ilge?
*******ark Mann
34 Beiträge
Unicorns
die Saison geht heute wieder los...
American Football ist zwar nicht mein Sport, aber bei dem Wetter gibts doch nichts schöneres, als ins Stadion zu gehen und ein Weizen zu trinken, hinterher Grillen und den Tag mit einem guten Roten ausklingen lassen
*******onne Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein guter Plan
Wir sind auch noch recht unentschlossen
Was die Abendplanung angeht....
Football
auf gehts ! kick off in 7 min .....
*******onne Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Football
Da geh ich auch gern mal mit...
lach
warst noch nie dort?
*******onne Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch... ganz zu Anfang von den Einhörnern....
@nacht_ sonne
wenn n gescheiter Gegner kommt können wir ja mal zusammen hinfahren . wennd lust hast . ich geh öfter bei Heimspielen
*******onne Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja klar gern...
Bin dabei....
@ all !
vielleicht gesellen sich ja noch n paar Leute dazu ......
*******onne Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können ja ein Forum UNICORN einrichten?
mama mia
🙈dann rappelt der kasten irgendwann non stop 😎🤯
*******onne Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon Erledigt.
Forum Angelegt.
*wink* jetzt wissen wir aber trotzdem noch nicht was man heute noch anstellen kann *gruebel*
*******onne Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich genieße die Sonne bis sie untergeht.
Gibt's hier Sportler?
Hallo zusammen,
Ich hab für mich wieder das sporteln entdeckt....zusammen macht's mehr Spaß. Bin drei mal die Woche entweder joggen, Nordic walken oder Radeln. Grob zu meinem Tempo....beim Joggen 5km durchschnittlich 7km/h, Nordic walken 10km und radeln ca 30 km oder gerne auch mehr..... wenn sich wer angesprochen fühlt und Lust hat zusammen aktiv zu sein darf sich gerne bei mir melden....
Suchen?
Klar, tue ich und finden hoffentlich auch!

Alles weitere in meinem Profil und gerne als Antwort auf Eure Nachrichten per PN!

Warum in die Ferne schweifen,
wenn die Guten sind so nah?

Geile Grüße vom geilen Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.