Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öfteres Treffen oder gar Monatliches Stammtreffen

****_m Frau
215 Beiträge
Klar
Also ich bin auch dabei
auch
Dabei
****61 Mann
22 Beiträge
wir auch!!
*******ark Mann
34 Beiträge
Biergarten
Machen wir's doch einfach so:
Wer die nächsten Tage Lust hat auf Biergarten, kann sich hier bei Doodle unverbindlich eintragen.
https://doodle.com/poll/3kpezthdg9gyz388

Morgen Abend schauen wir dann, welcher Tag die meisten Stimmen hat und der Termin gewinnt.
Und wer statt Biergarten lieber in die Sauna geht (oder was anderes), startet danach die nächste Umfrage...
*******ark Mann
34 Beiträge
...man könnte auch eine Umfrage mit längerer Laufzeit machen, aber ab nächstem Donnerstag steht bei vielen einen Monat lang WM-Grillen, Public Viewing oder ähnliches im Terminkalender *zwinker*
****_m Frau
215 Beiträge
Oje
Also bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe !
Aber bin für Freitag.

Und Biergarten,
Da kann man gemütlich sitzen und quatschen ,und mein Sohn auf dem Spielplatz springen .
Hoffe das stört keinen.
*********rt97 Paar
165 Beiträge
Tina_m:Also bin mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe !
Aber bin für Freitag.

du warst nicht drin,aber ich hab das für die erledigt , dafür kanm bei mir was dazwischen , ich hab tatsächlich Do/Fr/Sa was anderes
****_m Frau
215 Beiträge
😉
Danke
*******ark Mann
34 Beiträge
Ich wurde mehrfach mit Fragen angeschrieben, würde aber vorschlagen, dass jeder diese hier postet, andere möchten das ja vielleicht auch wissen.

Wo:
Direkt in Schwäbisch Hall... der Biergarten Unterwöhrd unten beim Globe ist in Hall der beliebteste Biergarten, da finden auch alle Platz, egal ob nur 2 kommen oder spontan noch 20 unangemeldete.

Welcher Tag:
Nach dem aktuellen Stand der Umfrage wird es wohl nicht der Donnerstag (da habe nur ich mich eingetragen), ansonsten ist gleichstand zwischen Freitag und Samstag (der Tag mit den meisten Stimmen gewinnt, unabhängig davon, wer sich eingetragen hat, selbst wenn ich da nicht könnte... so funktioniert Demokratie).
Da der Donnerstag wohl wegfällt können wir die Umfrage gerne auch noch bis morgen Abend laufen lassen und dann sehen, ob es Fr oder Sa wird.

Wann es los geht:
Hängt davon ab, welchen Tag wir wählen und wer dabei ist.
Ich tippe mal, dass Fr viele noch arbeiten während es Samstag schon früher ginge.
Individuell schon früher kommen oder erst später hinzustoßen ist ohnehin immer möglich. Ich würde Freitag wohl gegen 18:30 Uhr dort sein (falls ich Freitag kann, das ist noch nicht sicher), Samstag hingegen bereits 17 Uhr... und dann schauen, wer wann spontan hinzustösst.

Fahrgemeinschaften:
Das müsst ihr untereinander ausmachen, am besten hier im Forum fragen/sagen, wer aus welcher Richtung kommt.
Ich werde mit dem Fahrrad kommen, kann somit leider niemanden mitnehmen.

Muss man sich anmelden:
Nein. Aber wenn sich nur wenige in Doodle eintragen, werde ich mich auf die Stühle am Fluss setzen, die sind schöner. Wenn dann 30 Mann aufkreuzen, wird es in der Ecke eng, bei mehr Einträgen in Doodle würde ich von anfang an die langen Tische bevorzugen. Und bei der Wahl des Tages zählen auch nur die Einträge in Doodle.
*******ark Mann
34 Beiträge
und hier nochmal der Link zur Termin-Umfrage...
ist etwas im Hintergrund verschwunden...
https://doodle.com/poll/3kpezthdg9gyz388
**********devot Frau
21 Beiträge
Wir haben leider keine Zeit ...
vielleicht beim nächsten treffen .
Euch nen schönen Abend
Ich werde es auch nicht schaffen. Wochenende schon voll verplant. Danke aber für die Initiative.
*******ark Mann
34 Beiträge
Der Samstag gewinnt mit einem mickrigen Ergebnis von 3:2.
Ich habe zwar etliche Zuschriften bekommen, die Freitag oder Samstag besser fanden, aber wie bei jeder Wahl zählen nur die Stimmen, die dann auch in die Urne geworfen werden.

Wenn es nicht regnet, werde ich somit Samstag gegen 17:00 im Biergarten Unterwörth sein. Wer möchte kann gerne spontan hinzustossen (egal ob man nun abgestimmt hat oder nicht).
******923 Mann
42 Beiträge
habe zwar gesagt mir ist der Samstag lieber aber das ich komm kann ich nicht versprechen
upps
sry 🤣ich muss jetzt echt mal lachen .....lg P
*******ark Mann
34 Beiträge
Ok, dann würde ich das absagen.
Wenn mir zwar über ein Duzend schreiben, sie hätten Interesse und Zeit, in der Umfrage dann aber keine Hand voll Stimmen landet, und selbst diese dann keine klare Aussage treffen, dann macht das keinen Sinn.

Da die Wetteraussichten täglich schlechter werden, muss man evtl. spontan ins Trockene wechseln. Das geht aber nur, wenn man grob weiss, wieviele kommen.

Schade, hätte mich noch über ein spontanes Treffen gefreut.
Nach dem WE beginnt die WM, da gibts dann wochenlang nur noch private Grillparties.
Biergarten
Schade , Biergarten hat sich wohl gerade für Heute erledigt ....😞wäre auch dort hin gegangen 😏....lg P
Was ich hier gerade nicht verstehe ist.....
Die Mods machen extra eine Abstimmung welcher Tag einem recht wäre und wenn ich an einer Abstimmung teil nehme weiß ich doch im Vorfeld ob ich kann oder nicht *gruebel*

Was soll nun das ...ich hab dafür abgestimmt aber ich kann leider nicht?????? *oh* *flop*

Die Mods machen das hier in ihrer Freizeit und ich bin mir sicher sie könnten die auch anders gestalten als Abstimmungen rein zu stellen oder sich nen Kopf zu machen wie ein monatliches Treffen aussehen könnte

Habt ihr echt vergessen dass dies FREIWILLIG geschieht? Angefangen von der Gruppe über die Gestaltung bis hin zu Organisationen

Überlegt euch einfach in Zukunft ob ihr wollt oder nicht.....fände es einfach fairer für die Mods
****_m Frau
215 Beiträge
Hallo
Also
StarkEr_Falke und ich gehen nun in Biergarten in Hall.
Wer hat Lust und kommt einfach spontan dazu 😁? Freuen uns über Gesellschaft.
Liebe Grüße
****_m Frau
215 Beiträge
Hallo
Also
StarkEr_Falke und ich gehen nun in Biergarten in Hall.
Wer hat Lust und kommt einfach spontan dazu 😁? Freuen uns über Gesellschaft.
Liebe Grüße
***py Mann
18.736 Beiträge
Also wenn Ihr wollt, ...
dann könnt Ihr mich heute hier treffen:

Weinscheune Öhringen
Weinscheune auf dem ehemaligen Laga Gelände in Öhringen. Gemütlichkeit, Genuß und nette Menschen treffen. *top*

Da werde ich heute mal vorbeischauen so ab ca. 18:00 Uhr

http://www.hohenloher-scheune.de/#Startseite
Dann versuche ich es nochmal.
Hallo,
Ich werde nächsten Mittwoch ab ca. 20.00 Uhr im Biergarten auf dem Unterwöhrd sein. Wer Lust hat, darf sich gerne dazu gesellen.
Schöne Grüße Joe
Nachfrage
Nachdem sich bis jetzt niemand geäußert hat, nochmal kurz die Nachfrage. Kommt überhaupt jemand?
Wenn nicht, dann werde ich wohl auch zuhause bleiben. *nixweiss*
****82 Mann
8 Beiträge
Ich werde zu 80% kommen
******523:
Hallo,
Ich werde nächsten Mittwoch ab ca. 20.00 Uhr im Biergarten auf dem Unterwöhrd sein. Wer Lust hat, darf sich gerne dazu gesellen.
Schöne Grüße Joe

Hallo Joe, ich freue mich, das Du ein Treffen vorschlägst. Ich bin sehr gerne mit dabei. Durch die momentanen Umstände in meinem Leben, kann ich jetzt vorerst zu 80% zusagen. Um so näher der Termin kommt, desto genauer kann ich Planen.

Ich freue mich schon.

Grüße, der Leif
****82 Mann
8 Beiträge
****82:
Ich werde zu 80% kommen
******523:
Hallo,
Schöne Grüße Joe

Hallo Joe, ich freue mich, das Du ein Treffen vorschlägst. Ich bin sehr gerne mit dabei. Durch die momentanen Umstände in meinem Leben, kann ich jetzt vorerst zu 80% zusagen. Um so näher der Termin kommt, desto genauer kann ich Planen.

Ich freue mich schon.

Grüße, der Leif

Oh, Entschuldige!

Ich dachte es ginge um den nächsten Mittwoch von heute aus gesehen. Also der 15. August.

Da war ich zu Voreilig und habe nicht richtig gelesen. Sorry!

Wenn ich einen nächsten Vorschlag rechtzeitig lese, melde ich mich wieder.

Grüße, der Leif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.