Ich wurde mehrfach mit Fragen angeschrieben, würde aber vorschlagen, dass jeder diese hier postet, andere möchten das ja vielleicht auch wissen.
Wo:
Direkt in Schwäbisch Hall... der Biergarten Unterwöhrd unten beim Globe ist in Hall der beliebteste Biergarten, da finden auch alle Platz, egal ob nur 2 kommen oder spontan noch 20 unangemeldete.
Welcher Tag:
Nach dem aktuellen Stand der Umfrage wird es wohl nicht der Donnerstag (da habe nur ich mich eingetragen), ansonsten ist gleichstand zwischen Freitag und Samstag (der Tag mit den meisten Stimmen gewinnt, unabhängig davon, wer sich eingetragen hat, selbst wenn ich da nicht könnte... so funktioniert Demokratie).
Da der Donnerstag wohl wegfällt können wir die Umfrage gerne auch noch bis morgen Abend laufen lassen und dann sehen, ob es Fr oder Sa wird.
Wann es los geht:
Hängt davon ab, welchen Tag wir wählen und wer dabei ist.
Ich tippe mal, dass Fr viele noch arbeiten während es Samstag schon früher ginge.
Individuell schon früher kommen oder erst später hinzustoßen ist ohnehin immer möglich. Ich würde Freitag wohl gegen 18:30 Uhr dort sein (falls ich Freitag kann, das ist noch nicht sicher), Samstag hingegen bereits 17 Uhr... und dann schauen, wer wann spontan hinzustösst.
Fahrgemeinschaften:
Das müsst ihr untereinander ausmachen, am besten hier im Forum fragen/sagen, wer aus welcher Richtung kommt.
Ich werde mit dem Fahrrad kommen, kann somit leider niemanden mitnehmen.
Muss man sich anmelden:
Nein. Aber wenn sich nur wenige in Doodle eintragen, werde ich mich auf die Stühle am Fluss setzen, die sind schöner. Wenn dann 30 Mann aufkreuzen, wird es in der Ecke eng, bei mehr Einträgen in Doodle würde ich von anfang an die langen Tische bevorzugen. Und bei der Wahl des Tages zählen auch nur die Einträge in Doodle.