Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein. Allerdings dürfte es einigen Mitgliedern so gehen wie mir, dass nur ein Part offen ist für Sexthemen und der Partner…
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben Joylerin hatte, würde mich mal eure Meinung zu dem Thema Interessieren. Also, wo fängt für euch SEX an?
am 9.juni findet deine probe statt die nichts kostet. Wer ist dabei??
Am Samstag 19 uhr ist eine Gesamtprobe kostet nix
ich kenne jemanden die mir das geschrieben hat.
Wo könnte man sich treffen??
wäre schön einige von euch zu sehen. meldet euch per email
Wir gehten morgen zu den Proben von den "Räubern im Mainhardter Wald"
Fängt um 19 uhr an keine Eintritt kann sein das das Stück halt unterbrochen wird. Weil es Proben sind.
Wegbeschreibung:
Wenn du von Unterheimbach Richtung Neuhütten fährtst, biegst Du am Ortsende von Kreuzle am Kindergarten links ab. Kann nicht sagen ob dort ein Richtungsschild steht. Fahr diese Straße immer geardeaus bis du zu einer antiken Hinweistafel kommst, die verschiedene Orte anzeigt. Dort bitte nicht Richtung Gögelhof, sondern geradeaus Richtung Ammertsweiler fahren. Im Wald liegt dann auf der linken Seite ein ausgewiesener Wiesenparkplatz zum Parken.