Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
798 Mitglieder
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funny & Fails

*******ark Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Funny & Fails
Habt ihr auch manchmal Unterhaltungen hier auf Joy oder mit Joy-Mitgliedern auf WhatsApp/Telegram/Threema, die total lustig sind oder euch ziemlich verblüffen?

Frauen bekommen ja ständig nervige aufdringliche Post, eine gute Gelegenheit, irgendwelche blöden Sprüche loszuwerden (sich aufzuregen bringt ja nix, ignoriert sie oder macht das Beste draus, so dass ihr noch lange darüber schmunzeln könnt... lasst den Partner von eurem Profil aus antworten, er hat meist noch dümmere Ideen *zwinker* ).

Beispiel:
Mann schickt Schwanzbild.
Vom Frauenprofil kommt ein Schwanzbild zurück, "meiner ist länger" *lol*
Manche Männer reagieren dann komisch (gleich auf die Ignorierliste setzen), andere sind ähnlich schlagfertig und am Ende doch ganz interessant...

Hier dürft ihr darüber erzählen oder auch Screenshots der Unterhaltung zeigen, damit alle darüber lachen können... Sex soll ja Spass machen und manche hier sind einfach viel zu verkrampft.
Und wenn jemand die Antworten gut findet, einfach mal selber austesten, es gibt kein Copyright darauf. Vielleicht entwickelt die Unterhaltung sich anschliessend so gut, dass ihr sie hier ebenfalls zeigen möchtet.

Wichtig: Bitte alles anonymisierten, es soll niemand bloß gestellt oder gedisst werden.
Darüber könnte
Ich bald ein ganzes Buch schreiben.... 🤩

Am Vormittag die WhatsApp :wollen wir was essen dort (am Treffpunkt) ich ja gerne... Da gibt's lecker Pizza.
Antwort :ok Super bis nachher freu mich, warte auf der Treppe.....

Abend dann 16.00Uhr: sorry muss absagen... Hab migräne, melde mich wieder....
Ich:och schade... Kann man nix machen gute Besserung.... Keine Antwort mehr.

Der KLASSIKER
*******ark Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte grad auch was lustiges... zum Thema S-Bilder *lol*
Ist ja eher eine Unart sowas ungefragt zu schicken, kenne keine Frau, die darauf steht.
Eine Bekannte lästert in ihrem Profil sogar ausgiebig über solche Zuschriften, verklickte sich am Mittwoch aber beim Anpassen ihrer Daten und auf einmal gehörte "Bildertausch" zu ihren "möchte ich probieren". *fiesgrins*

Bisher lief nichts, eigentlich war das stets eine nette Unterhaltung ohne Hintergedanken... aber dummen Ideen konnte ich noch nie widerstehen. *engel*
S-Bild und blöder Spruch... ne Stunde später stand sie vor der Türe *rotfl* *haumichwech*

.
Bild abgelehnt (JOY-Team)
*******ark Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wer trifft sich denn noch alles auf dem Jakobimarkt zum Gangbang? *haumichwech*
Jakobimarkt
🙊🙈🙉

😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.