Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jakobimarkt 🤗

Jakobimarkt 🤗
Hey ihr Lieben, nächste Wochenende ist jakobimarkt in Schwäbisch Hall.

Wir würden uns freuen dort genauso lustige und offene Paare zu treffen, vielleicht mit den Kindern 😉

Freue mich über Zuschriften 😘

Liebe Grüße
Jakobi könnt ich auch mal wieder ^^
********1000 Paar
524 Beiträge
Treffpunkt?
Wann und wo könnte man sich treffen?
Treffpunkt
Samstag, wo genau wissen wir nicht. Sagt mal ihr
****_m Frau
215 Beiträge
Jup
Also ,
Mit Kindern würde ich eher Montag gehen
Kostet alles nur die Hälfte 😉
Und treffen für große bin ich gerne dabei
Jakobimarkt
...ich werde dort sein 👍🏼😄
*********s1284 Frau
157 Beiträge
Klingt super für Sa. Hoffentlich habt ihr alle *sonne* bestellt. *g*
Jaa hoffentlich 🌞🌞
*******ark Mann
34 Beiträge
Samstag klingt gut.
War gerade dabei, wieder eine Biergartenumfrage zu erstellen und wollte sie hier einstellen, aber Jakobimarkt finde ich eine viel bessere Idee... Biergarten kann man dann immer noch jederzeit machen. Und Bier gibts auch dort *gg*
Jakobimarkt
Freitag?
Bier trinken kann man auch auf jakobimarkt kannst ja verbinden. Wer mag mit Kids den Tag zu verbringen und gemeinsam den Rest des Tages mit ein oder auch zwei Bierchen ausklingen 😉
Montag und Freitag sehen bei uns schlecht aus da wir arbeiten müssen darum würden wir gerne am Samstag vielleicht auch Sonntag hin
*******ark Mann
34 Beiträge
Bevor jetzt wieder alle Tage in den Raum geworfen werden ohne dass es eine Entscheidung gibt (Uhrzeit und Ort muss ja auch noch diskutiert werden), machen wir doch einfach wie üblich eine Doodle-Umfrage mit allen Optionen, dann sehen wir, wann sich welche Grüppchen bilden und wer wann wo auf dem Jakobimarkt hinzustossen möchte.

--> Grüner Haken "ja, da bin ich sowieso"
--> Gelber Haken "ja, da könnte ich dazu kommen"
--> Kein Haken "da wirds eher nix"

https://doodle.com/poll/7mhin7z7y9d247ec

Und am besten diesen Link mit Info an alle Bekannten auf Joy weiterleiten, sonst sind es am Wochenende wieder nur 3-4, weil alle anderen das erst nächste Woche lesen *zwinker*
Jakobimarkt
ich bin am freitag abend dort , wenn jemand da ist dann ist das schön , wenn nicht dann istbes auch nicht schlimm😉
*******ark Mann
34 Beiträge
Samstag 18 Uhr sieht doch gut aus...
Wo treffen wir uns, am/im Biergarten vor dem grossen Zelt?

und für alle die, die nicht wissen, was man auf dem Jakobimarkt macht:
Gruppe Schwäbisch Hall: Funny & Fails *haumichwech*
*******ark Mann
34 Beiträge
Ich bekomme grad seltsame Mails, dass Leute in der Doodle Umfrage eingetragen wurden, die sich nicht selbst eingetragen haben... sie unter echtem Namen stehen statt anonym, etc...

Wer auch immer diesen Mist macht, bitte lasst es.
Das sind keine lustigen Streiche, um jemanden eine auszuwischen... das führt nur dazu, dass wir zukünftig keine Umfragen mehr machen und dementsprechend dann auch nichts mehr von mir für die Allgemeinheit geplant wird.

Dann gibts zukünftig eben nur noch private Einladungen per Email.
Kindergarten brauchen wir hier nicht.
*******onne Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab sofort Keine Links die auf andere Seiten Verweisen!!!!
AB SOFORT KEINE LINKS DIE AUF ANDERE SEITEN VERWEISEN!!!!!
links
Dankeschön 😘
Traurig
Es ist einfach nur traurig und lächerlich wie sich manche auch hier aufführen und aufspielen.
Wer mit dem Internet und einer doodle Umfrage nicht klarkommt sollte es besser lassen.
Wenn jeder Versuch etwas zu organisieren im Keim erstickt wird, weil der das nicht will und der nächste mit Austritt aus der Gruppe droht, sei euch gesagt, dass es jedem frei steht aus der Gruppe auszutreten. Vor allem wird dann bald keiner mehr was organisieren und die Gruppe wird nach und nach im Erdboden versinken! *schimpf*
Also hört auf mit diesem *kindergarten*

*schimpf* das musste ich jetzt einfach loswerden!
*danke*
********1000 Paar
524 Beiträge
Ist doch super
Dass SecretSha netterweise die terminliche Abstimmung in die Hand genommen hat.

*danke*

Und vielleicht klappt es ja tatsächlich mit dem Treffen am Samstag - würde mich freuen.
Jakobimarkt
bin auch rauss 😅
@highlander
1. Bei was?
2. Wieso auch?
*******ark Mann
34 Beiträge
So, jetzt aber wieder auf das Treffen konzentrieren...
Nach Doodle-Umfrage wird es eindeutig der Samstag.
Manche sind schon 16 Uhr da, manche erst um 20 Uhr.
18 Uhr scheint den meisten zu passen.
Wer sich nicht angemeldet hat, ist natürlich auch spontan willkommen.

Ich würde vorschlagen, 18 Uhr im Biergarten vor dem Bierzelt.
Wer etwas früher da ist, kann schon mal einen Platz reservieren,
wer etwas später kommt, setzt sich zu uns.

Saram9480, Wanderer1000 und PassionPearl haben meine Whatsapp-Nummer.
Wer sonst noch kommt, kann sich gerne per ClubMail bei mir melden (ich kann manche Realnamen in Doodle den Joy-Profilen nicht zuordnen).
*******onne Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles klar guter Plan und so Passt es auch.. *top*
*******ark Mann
34 Beiträge
Mittlerweile gibt es wetterbedingt Absagen von allen Seiten... auch von denen, die gar nicht zusagten...

Dann gilt wie beim letzten Biergarten, der ins Wasser fiel: Nächstes Mal klappt es hoffentlich *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.