Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Schenkenseebad

Sauna Schenkenseebad
Hallo Zusammen,

wir werden versuchen diesem Schmuddelwetter in der Sauna etwas zu entfliehen. Vielleicht ist ja heute Abend noch jemand dort😉

LG
Hallöchen
Sind auch gerade schon auf dem Weg in die Sauna im Schenkensee. *wink*
****bub Mann
81 Beiträge
... Leider erkältet...
Wenn ich Futter wäre wäre ich auch mit von der Partie... 😉
******923 Mann
42 Beiträge
muss leider heute Nacht arbeiten viel Spaß euch
*********er20 Mann
5 Beiträge
tolle Sauna, hatte in der Dampfsauna meinen ersten Bi-Moment.
Seit ihr regelmäßig dort? Gruß René
Sauna Schenkensee
Zuerst einmal sei gesagt, dass es jedem bekannt sein müsste, dass die Sauna Schenkensee eine öffentliche Sauna ist und somit jegliche sexuelle Handlungen untersagt sind!

Wir als Gruppenmods weisen darauf hin, dass sich die Gruppe Schwäbisch Hall von Treffen in der Sauna mit Aufforderungen zu genau diesen Handlungen, distanziert!

Mir ist einfach nicht klar, warum ein Besuch in der Sauna immer in Verbindung mit sexuellen Neigungen und Handlungen gebracht werden muss.

Wenn solche Treffen wie gestern stattfinden, geht es hier rein um das Kennenlernen, den Austausch und eine entspannte Zeit mit den Gruppenmitgliedern!

Ich bitte daher in Zukunft um Beachtung!
Eure Passion_Pearl
*********er20 Mann
5 Beiträge
naja vielleicht liegt es an der Seite auf der wir uns bewegen.
Ich wollte weder zu einer sexuelle Handlung auffordern und sag ich das eine stattgefunden hat.

Aber wenn man nackt ist kann es schon seind as Blicke ausgetauscht werden und man sich nicht nur über das Mittagessen unterhält, für weiteres kann man ja dann zusammen gehen.

aber nette Leute kann man ja sowohl beim Bäcker als auch beim Sport kennen lernen.
Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.... hier in der Gruppe geht es vorrangig darum, Menschen aus der Region kennenzulernen. Dass das über ein Forum bzw. eine Seite wie diese einfacher ist, ist ja auch das was es bezwecken soll.

Jeder kann tun und lassen was er will, nur müssen wir als Gruppenmods immer darauf achten, dass das öffentliche Interesse gewahrt wird! Daher der Hinweis!

Um jetzt jedoch in keine Endlosdiskussion zu verfallen, möchte ich es gerne damit belassen und wünsche einen schönen Sonntag!
***95 Mann
27 Beiträge
Sauna
Ich bin relativ häufig dort, ist eine echt schöne Saunalandschaft und im Abendtarif für 12 Euro auch echt gut vom Preis.
Sauna
Ich bin ab heute nachmittag wieder im Saunapark Schenkenseebad, vielleicht ist ja jemand hier von der Gruppe auch dort, einfach zusammen saunieren und quatschen , kennenlernen für Dinge ,die man(n) nicht in einer öffentlichen Sauna macht *zwinker*
****red Mann
45 Beiträge
Sauna heute abend
wir haben vor heute abend noch in die Sauna zu gehen. Ist noch jemand da, der hin will?. Etwas knapp mit der Ansage, aber vorher war das nicht klar.
ich war da
ich war heute Nachmittag bis jetzt in der Sauna, war ja echt ne Menge los, fast zuviel, aber es war dennoch schön *zwinker*
Ich auch....
Aber ich fand es abends ab 19 Uhr nicht mehr so voll....
Die Aufgüsse waren herrlich, vorallem der 21Uhr.... *schwitz* 😎
Drummy75
ich gehe auch wegen der super Aufgüsse dort hin, hammerheiß *freu2*
ach passt sonst alles , der schöne Pool, nettes Personal
*********er20 Mann
5 Beiträge
schreibt mir doch mal wenn ihr wieder dort seid und in welcher sauna der super aufguss war.
War leider in noch keinem in Hall drin.
******923 Mann
42 Beiträge
schenkensee Bad Schwäbisch Hall wobei ich persönlich momentan mehr auf solebad stehe ist ruhiger
Saunapark Schwäbisch Hall
Hi, ich bin ab heute Nachmittag wieder im Saunapark Schenkensee, vielleicht ist ja auch jemand von hier im Joyclub auch dort, einfach gemeinsam saunieren , wer weiß....... *verfuehren*
Lust auf Sauna?!
Hallo zusammen, hat jemand Lust auf Sauna heute?!:)
**********bw_bw Mann
2 Beiträge
Sauna Nacht
Hey zusammen
Geht wer zu der Sauna Nacht am Samstag ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.