Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6385 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Bilder4
An die, die sich damit auskennen: Ich habe schon oft und schon viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Zentrum HN

Bondage Zentrum HN
Wir haben es geschafft - der Umzug ist vollbracht:

Zum Ende des vergangenen Jahres haben wir unsere ehemalige Location in Bretzfeld verlassen und sind jetzt nach Neckarsulm (etwas außerhalb) umgezogen.
Zwei erste kleinere Treffen liegen hinter uns, noch ein paar Feinarbeiten sind erledigt, zwei neue Bambusse in verschiedenen Längen stehen zur Verfügung, der Hashira ist frisch gewickelt und damit alles bereit für die kommenden Treffen. Diese finden ab sofort wieder regelmäßig statt und werden nach Bedarf auch veröffentlicht.
Geblieben ist die familiäre Atmosphäre in einem gemütlichen Bondage-Raum und einem separatem Raum zum Reden, sich austauschen, sozialisieren.

Das neue Bondage-Zentrum steht nahezu permanent offen für alle, die sich für diese schöne Leidenschaft interessieren und wenn ihr einfach mal zwischendrin außerhalb der üblichen Treffen vorbeischauen wollt... gerne. Gebt einfach Bescheid.
Und wenn ihr vorab Fragen habt - einfach fragen

Erste Bilder gibts auf unserem Profil: https://www.joyclub.de/party/4429783.bondage_zentrum_heilbronn.html
Wir freuen uns auf euch!
Peter
Hallo Zusammen, ich lese/höre davon zum ersten mal und find total klasse das es dies gibt. Wann und wo finden die Treffen statt? Braucht es eine persönliche Einladung? Info's wären klasse, Dankeschön und einen schönen Tag, Petra
Hallo Petra,
die Treffen finden normalerweise regelmäßig ein paar Mal im Monat etwas außerhalb von Neckarsulm statt. Allerdings machen wir aktuell für den September nochmal eine Pause, weil die explodierten Corona-Infektionszahlen meiner Ansicht nach ein zu großes Risiko in geschlossenen Räumen sind. Im Oktober, wenn dann die meisten Urlaubsrückkehrer wieder da sind, mischen wir neu.

Ansonsten ist es sehr zwanglos und ihr könnt euch einfach anmelden, wenn ein Treffen stattfindet. Dieses wird dann veröffentlicht.

Vielleicht bis bald und bleibt gesund!
Peter
Guten Morgen und Dankeschön für die Info. Freue mich auf Oktober. Wann und wo, wie bekomme ich das mit? Gibt's auch Termine unter der Woche? Wünsche Dir einen schönen Tag, Petra
Die offiziellen Treffen werden im Joy veröffentlicht und ich poste sie dann auch hier in der Gruppe. Daneben gibt es auch noch außerplanmäßige Treffen im kleinen Kreis, auch mal unter der Woche. Diese werden nicht veröffentlicht, aber darüber kann ich euch gerne per Nachricht informieren.
Ich schreibe Dich mal an und wünsche euch auch nen schönen Tag.
Perfekt. Dankeschön und sinnliche, geile Grüße Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.