Bei mir ist auch alles beim Alten, wenn auch ziemlich entschleunigt. Und ganz ehrlich: ich genieße es. Nichts ist mehr so wichtig, dass es sofort geschehen und erledigt werden muss, alles hat Zeit und kann warten.
Ich genieße die gemeinsame Zeit mit Töchterchen. Wir kuscheln, was das Zeug hält, machen Schulaufgaben, lesen uns gegenseitig vor, kochen und backen gemeinsam.
Auch ich darf weiterhin arbeiten, auch da geht's gemütlich zu. Nur der Kontakt zu Kollegen ist anders. Wir merken gerade alle, wie Nähe wir uns sonst unbewusst kommen. Jetzt auf einmal geht man ganz bewusst auf Abstand. Ein seltsames Gefühl... Am Sonntag "muss" ich auch arbeiten. Da habe ich mich freiwillig gemeldet, und so habe ich einen "Freischein" für eine kleine Runde mit dem Motorrad bei den herrlichen Wetter 😁
Das einzige, was mir wirklich fehlt, sind meine wenigen Freunde. Das spontane Treffen auf nen Kaffee oder ein Bier, eine herzliche Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied. Wenn Corona vorbei ist, muss ich ganz schön viel nachholen...