Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwung in die runde

Schwung in die runde
Hey mal ne frage hat jemand lust sich vllt mal zu treffen oder auch gern mehrere zum laufen am einkorn oder so
*********ayer Mann
191 Beiträge
Gute Idee,
irgendwie ist hier in der Gruppe nichts los...

*ggg*
*******ade Mann
115 Beiträge
Hey,

ich wäre dabei. Endlich mal wieder gleichgesinnte treffen. *grins*
********ngel Paar
683 Beiträge
hier ist doch eh nichts mehr los 1. ist corona und 2. die leute wollen nicht mehr oder kein Interesse
****E40 Mann
3.248 Beiträge
Zitat von *****651:
hier ist doch eh nichts mehr los 1. ist corona und 2. die leute wollen nicht mehr oder kein Interesse

*top*

Wo und Wie kann man sich noch ohne Regeln Treffen ?

mfg
********ngel Paar
683 Beiträge
matze40 hallo, wir kennen uns ich denke im moment ist es schwierig sich zu treffen.
Die Angst vor einer Anstreckung und denke die meisten lokale haben eh 2 G oder vielleicht nächstes jahr 1 G ich selber habe keine lust mehr irgendwo hinzugehen. Mich nervt es immer alles auszufüllen.

elke
****E40 Mann
3.248 Beiträge
Ja da wird das Ausgehen etwas Stressig . . . .

mfg
Es geht ja nicht drum sich irgendwo rein zu setzen man kann. Ja einfach mal raus spazieren laufen auf dem einkorn da kann man ja genügend Abstand halten von einander aber leider haben bis jetzt bloß fast nur Männer reagiert unsere Frauen hier in der Gruppe halten sich gerde eher noch zurück oder alles fast inaktive
*******onne Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten euch bitten, die Gruppe nicht als Plattform für Corona Leugner zu verwenden. Beiträge in diese Richtung werden sofort gelöscht.
Wir leben momentan in einer schweren Zeit, aber es wird auch wieder Zeiten geben, wo Stammtische und Aktivitäten wieder geplant werden können.
Wir bitten um eurer Verständnis das dies momentan in großer Form nicht realisierbar ist.
Bleibt alle gesund lg Susa und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.