Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT!!! - Obersontheim (01.07.2023)

*********earl Frau
7 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABGESAGT!!! - Obersontheim (01.07.2023)
GRILLFEST abgesagt!

Aufgrund sehr geringer Resonanz wird das Grillfest aus organisatorischen Gründen abgesagt!

Es musste kommen wie befürchtet. Leider ist die Gruppe nicht mehr das was sie mal war. Nur ein paar wenige Rückmeldungen trotz über 300 Mitgliedern. Ich denke ein Gruppentreffen macht nur Sinn wenn auch etwas mehr Leute sich anmelden und mithelfen solch ein Event zu organisieren.

Schade, leider sollte es nicht sein.

Allerdings werden wir gegen September einen erneuten Versuch starten. Evtl. sind ja dann auch die Leute dabei, die eigentlich am lautesten bezüglich eines Gruppentreffens gerufen haben.

Danke für Euer Verständnis
Euer Mod-Team

ABGESAGT!!!

Obersontheim, Baden-Württemberg
01.07.2023

ABGESAGT!!!

*******ar60 Frau
235 Beiträge
grillfest
geht es nicht an einem anderen wochenende
leider sind an dem we schon andere events
*snief*
Zitat von *******ar60:
grillfest
geht es nicht an einem anderen wochenende
leider sind an dem we schon andere events
*snief*

Es sind jedes Wochenende irgendwo irgendwelche Veranstaltungen.

Und es kann doch jeder selbst eine Grillparty organisieren und dazu einladen, deshalb muss doch diese nicht verschoben werden!

Ich finde es toll, dass jemand etwas auf die Beine stellt *sekt*
Oh toll nur der Termi ist mit unserem letzten Laienschauspiel schade hätte mich gefreut dabei zu sein
*******aar Paar
82 Beiträge
Das ist eine tolle Idee, wir haben uns den Termin mal vorgemerkt. Schätze ich hoch ein, dass sich jemand die Mühe macht, so etwas zu organisieren. Allerfings müssen erst noch mit jemanden anders Termine absprechen bevor wir uns verbindlich anmelden können.
Jawohlja, es kommt Schwung in die Bude!
*******6369 Paar
1.023 Beiträge
Wir, Ostwind6369 würden gern das ganze Backwerk für die Gäste mitbringen.
Bin mir noch nicht ganz sicher, wird wohl auf eine Schüssel Salat, Kräuterbutter und Grillsoße rauslaufen
Ich finde es auch voll cool dss jemand mal was in der gruppe was startet
*********earl Frau
7 Beiträge
Na dann meldet Euch doch mal an! 😉
*******674 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,
ich werde Rote und Bratwürste mitbringen
*******674 Paar
35 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich bring keine Würste mit ! Hab mich umentschieden und bringe die Holzkohle mit 😁
*******aar Paar
82 Beiträge
Hallo, wir bringen eine Schüssel Tortellinisalat mit (mit Joghurtdressing und Schinken).
Gibt es dort einen großen Grill ? Dann könnten wir noch ein paar Holzscheite einpacken.
*****ra7 Frau
53 Beiträge
Ich werd auf jeden Fall auch einen Salat mitbringen. Was für einer wird kurzfristig entschieden.
**********ar_63 Paar
350 Beiträge
Wir würden einen Nudelsalat und grünen Salat mitbringen...
Freuen uns auf einen "leckeren" Nachmittag/ Abend mit euch allen...
*******erna Frau
272 Beiträge
Oh, schöne Idee. *g*
Wie ist denn der Charakter der Veranstaltung? Familientauglich und nettes Beisammensein oder mehr Richtung Joyclubcontext und ein bisschen frivol, so dass man sich falls man kommen möchte einen Nachwuchshüter organisieren sollte?
*******erna Frau
272 Beiträge
Meine Frage nach dem Rahmen bleibt auch für September. Bin gerne mit Anhang dabei, muss nur wissen welcher Anhang. *lach*
*******ar60 Frau
235 Beiträge
Zitat von *******erna:
Meine Frage nach dem Rahmen bleibt auch für September. Bin gerne mit Anhang dabei, muss nur wissen welcher Anhang. *lach*
soweit ich das noch von dem letzten Grillfest vor xx jahren wo ich auch dabei war ist es ein familientaugliches grillen nicht frivol kannst ja gern mit einem nachwuchshüter kommen
*******onne Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch im September: Es handelt sich um eine Erwachsenen Veranstaltung und wir wollen uns an diesem Tag frei äußern können, ohne Angst etwas falsches zu sagen. Deshalb es gibt soviel Veranstaltungen für Familien, hier wollen wir einen Abend mit gleichgesinnten vom Joyclub verbringen. Danke für eurer Verständnis.
*****981 Mann
192 Beiträge
Als allererstes muss es ja erst mal zu einer Veranstaltung bzw. Grillen kommen.
Jetzt wäre das beste Wetter für ein Grillen gewesen. Und 16 Personen die angemeldet waren, ist für mich nicht unbedingt ein Grund zur Abgabe mangels Teilnehmer!
Bei 16 Personen hat man wenigstens die Möglichkeit mit jedem einzelnen ins Gespräch zu kommen ind man kann dich auch kennenlernen.
Denke mal im September wird dann Interesse an einer Veranstaltung nicht größer sein als jetzt.
Daher wäre meiner Meinung nach das Grillen jetzt mal ein Anfang gewesen, wenn es auch nur 16 Personen lt. Organisation zu wenig durchzuführen. So wäre wenigsten die Gruppe mal wieder belebt gewesen und anderen hätten gesehen es bewegt sich was.
*********earl Frau
7 Beiträge
*puh* wenn ich manche Kommentare schon wieder lese…

Jeder sollte doch fähig sein etwas zu organisieren wenn er/sie das möchte. Aber warum verlässt man sich immer auf die Mods?

Wenn man dann als Mod entscheidet die Veranstaltung abzusagen, weil man mindestens 6 weitere angemeldete Personen bereits persönlich kennt, sich mit diesen ganz nebenbei auch privat treffen könnte, und von den verbleibenden 8 oder so, da sicher von irgendeinem noch der Hamster gestorben wäre oder die weitere Veranstaltung zu der man angemeldet ist, einem besser rein passt, dann sollte das einfach akzeptiert werden. Es müssen ja auch Getränke beschafft werden etc. was schließlich zu Lasten der Freizeit der Mithelfenden und/oder Moderatoren geht. Um dann feststellen zu müssen, dass man doch wieder alleine da sitzt.

Hierfür kein Verständnis zu bekommen bestärkt auch wieder die Annahme, dass sowieso nichts zustande kommt!

Schade….. Nicht nur laut schreien, auch handeln wäre hilfreich *danke*
Da hast Du Recht,
ich wäre auch gekommen hat aber mit den Rebellen nicht reingepasst.
Ja denke 16 Personen sind doch Ok mit 10 wäre ich auch zufrieden.
Ein Event zu organisieren ist nicht leicht, bei vielen unbekannten.
Ich habe schon mehr Wandergruppen angeführt, gut da backe ich Zopf und Kaffee gibt es davor.

Wenn aber etwas zum grillen organisieren möchtest entweder bezahlt jeder einen bestimmten Betrag mit Anmeldung.
Ansonsten liegt das Risiko immer bei dem Organisator
*******erna Frau
272 Beiträge
Okay, dann wissen wir Bescheid und organisieren einen Nachwuchs-Sitter. Danke für die Antwort! *g*
Zitat von *******erna:
Okay, dann wissen wir Bescheid und organisieren einen Nachwuchs-Sitter. Danke für die Antwort! :)

Wofür denn, wenn das Fest abgesagt ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.