Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?749
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räumlichkeiten gesucht

****red Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Räumlichkeiten gesucht
Hallo zusammen,
ich versuche mal Räume im Großraum SHA zu finden, in denen wir uns Treffen könnten. Sei es für Fotografien, zum Diskutieren über diverse Themen, für Spielabende, für Stammtische, usw. Deshalb sollten die Räume für ca. 20-30 Personen geeignet sein und möglichst eine saubere Dusche haben. Zudem nicht mitten in einer Ortschaft, sondern am Ortsrand, um Problemen von vorn herein aus dem Weg zu gehen.
Vorstellbar wäre eine nicht mehr benutze Gaststätte oder bisherige Lokalität, ausgediente Partyräume,....
Wer hat eine Idee oder Möglichkeit, damit sich in unserem Raum etwas mehr bewegt.
Was möchtest Du denn in dem Raum machen.
Weil es außer halb sein muss.

Gruß
Tschiko
*******erna Frau
272 Beiträge
Wieso braucht es denn für Spieleabende oder Stammtische eine Dusche?

Wenn mehr gehen sollte, sprich die Hüllen auch mal fallen und Spieleabend Erotik einschließt und generell Überlegung ist ein "Ab18-Lokal" oder ähnliches zu eröffnen (ob gewerblich oder im Zuge eines privaten Vereinshauses) sind das ganz andere Voraussetzungen wie Spieleabende oder Kneipenabende bei denen es feucht, fröhlich und frivol angehaucht zugeht, aber die Klamotte prinzipiell anbleibt. ^^

Einen kleinen feinen Erotikclub/Swingerclub zu betreiben wäre sicher sehr fein. Fehlt schon hier. Wär ich mit dabei. *lach* Aber das wäre aufwändig. Private Veranstaltungen kann man auch in bereits bestehenden Räumen abhalten, mit kulanten Vermietern und ohne Eintritt z.B. sogar in frivol.

Was ist denn das genaue Ziel? Dann höre ich mich mal um.
****aar Paar
43 Beiträge
Sehr interessante Vorstellung
*****ggo Mann
2 Beiträge
Hört sich sehr toll an.
Bitte nähere Infos.
Ich bin mit dabei
****red Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
hallo!
Es ist eben eine Überlegung. Planen würde ich dort eben sowas wie einen Stammtisch, evtl. Filmvorführungen, Diskussionen, usw. Aber mit der Möglichkeit, etwas frivol kommen zu können und nicht nur wie in der normalen Öffentlichkeit. Auch mit der Möglichkeit, wenn jemand spielen möchte, dass hierfür eine Ecke oder ein Raum zur Verfügung wäre. So in der Art....Und da gibt´s meines Wissens nach nichts in der Nähe. Denkbar und machbar ist da vieles. Dazu sollten sich auch einige Mitmacher finden, wenn es Form annehmen sollte.
*********ngen Paar
184 Beiträge
Das war die Location in Erlenbach wo der Heilbronner Stammi früher statt fand....

Den gibt es leider auch nicht mehr

Hatten da schöne interessante Abende *lol*

https://locationtorent.de/ueber-uns/#galerie
********4500 Paar
183 Beiträge
In Mainhardt Ammertsweiler gibt es den Ochsen, eine alter Gadhof mit Saal. Laut Gerüchten war da mal ei Privater Club. Der steht leer.
*******erna Frau
272 Beiträge
Ja, es gibt einige leere Gasthöfe im Umkreis SHA in denen man so etwas starten könnte. *g*
Was im Ochsen ist weiß ich nicht kann mich mal erkundigen
****red Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tschiko, bitte mach dich mal kundig wie und was im Ochsen ginge. Danke.
Muss ich mal jemand fragen
*********r_70 Mann
10 Beiträge
Eine sehr interessante Überlegung! Muss ja bestimmt nicht direkt in SHA sein
******960 Mann
4 Beiträge
hürt sich prima an,ich wäre dabei
**********AE_bw Mann
1 Beitrag
Es wird bestimmt wieder nach Corona ist einiges verloren gegangen braucht alles wieder seine Zeit.
****red Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
die Idee mit den leeren Gaststätten finde ich gut. Ich schaue auch mal in der Richtung...
****aar Paar
43 Beiträge
Schaut mal im Falken in Unterscheffach, sehr abgelegen und viele Parkplätze
****bi Mann
6 Beiträge
Der Falken ist in Oberscheffach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.