Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht

schade, bin nur straßenkötergrau
****Alf Mann
9.283 Beiträge
Da ich selber noch brünett bin mit leichten Grautouch bin würde ich dich gerne da unterstützen vorausgesetzt als mann geht dies
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
Dankeschön
thegentlewoman hat nicht Vollzug gemeldet, aber die brünettinen sind nun voll in meiner Hand.

*beautyverwegenihrhaupthaarmitschwungzurückwirft*
*blumenschenk* dann viel Erfolg *hi5*
******ool Frau
31.684 Beiträge
Mein erstes Baby
Wurde gebohrt *zwinker* und wird kommende Woche das Licht der Joy-Welt erblicken.

Name: Das erste Mal

Gruppenbeschreibung:

Du (Mann oder Frau) hast noch nie Sex gehabt und bist noch Jungfrau/Jungmann?

Das große allgemeine Forum mit seinen vielfältigen Themen zu Stellungen und speziellen Ausprägungen der Sexualität schreckt dich eher ab?

Du suchst nach Ratschlägen und Hilfe von Menschen, denen es ähnlich geht (oder früher genauso?)

Du vermisst ein sensibles Eingehen auf dich und deine besondere Situation?

Dann bist du hier richtig. Hier findest du andere, die ihr erstes Mal erleben möchten.

Willkommen sind auch erfahrene Menschen, die sich mit dem Thema respektvoll und achtsam auseinandersetzen und den weniger erfahrenen Hilfestellung leisten wollen.

Begründung:

Mir fällt im allgemeinen Forum immer wieder auf, dass dann, wenn besonders ein junger Mann das Thema einstellt, recht oberflächlich mit der Frage umgegangen wird. Da gibt es meist den Rat, in den Swingerclub oder ins Bordell zu gehen. Bei fast allen Antworten lässt man eine gewisse Arroganz durchblicken und dass Jungfrauen eher unerwünscht sind. Heute habe ich erstmals einen durchdachteren eigenen Erfahrungsbericht gelesen. Daher kam mir die Idee, dass es doch schön wäre, den unerfahrenen ihre eigene Gruppe und einen geschützten Raum zum Austausch zu bieten.

Gesucht:

Ein bis zwei Co-Mods.
Idealerweise jünger als ich (was ja nicht schwer ist ;-)) und fähig, sich einfühlsam mit der besonderen Situation sexuell unerfahrener (junger) Männer und Frauen auseinander zu setzen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Klingt super interessant Bjuti...
Quasi eine Marktlücke das Ganze....
Leider bin ich auch schon 49...*nachdenk*

LG, Eva
******ool Frau
31.684 Beiträge
Ich bedanke mich
Für eure Anerkennung und Zustimmung für und das Interesse an meine(r) neue(n) Gruppe.

Aktuell habe ich zwei weitere Personen als Mod gefunden und möchte mich nun erst einmal auch auf diese Teamgröße beschränken, da ich davon ausgehe, dass die Gruppe auch „überschaubar“ bleiben wird.
*******ous Frau
14.341 Beiträge
JOY-Team 
Zur Info: der Thread steht nun auf "öffentlich", damit sich auch interessierte Nicht-Gruppenleiter-Gruppen-Mitglieder direkt melden können.

*hi5*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Mod gesucht
Hallo
Ich bin am verzweifeln. ich habe gestern in eine Newsletter an der Gruppe gefragt ob jemand mir als Mod helfen möchte. Bis jetzt kein Reaktion. Mein Baby, namens FILTHY ist gerade 3 Wochen alt und hat schon etwas 50 Mitglieder und da kommen täglich mehr.
ich selbst bin auch völlig naive und kennt noch nicht euer Fachsprache wie zB der Unterschied zwischen einen Thema und ein Thread. Vor ein Paar Tage war ich so am Ende und fuhlte so allein gelassen, dass ich wollte das ganze hinschmeissen. Genug gemeckert, aber wenn jemand mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Hat eine von euch Interesse dann lohnt es sich mein gestrige Newsletter erst zu lesen.
Liebe Grüße, Bil.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Vielleicht postest du mal noch einen Link zu Deiner Gruppe?
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

das wäre doch ein Fall für die Gruppenpaten... wenn es sie noch gäbe, oder gibt es sie noch? Bin da leider nicht auf dem Laufenden.

Ich denke Bil braucht einen erfahren Mod an seiner Seite mit viel Zeit zum Zeigen und erklären... vor allem in der Forenverwaltung.

GLG
Mausi *wink*
****ab Paar
12.454 Beiträge
*****zli:
Vielleicht postest du mal noch einen Link zu Deiner Gruppe?

Ham wa kurz mal gemacht:

https://filthy.joyclub.de/
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Gruppenpaten gibt es soviel ich weiss, leider nicht mehr *snief* aber vielleicht hat ja jemand freiwillig Lust so zu Helfen?

Danke für den Link *g*
helfen geht ja nicht nur, wenn mit drin, also in der Gruppe, denn da verließen sie meinereiner
hab meine gut gefüllt
ansonsten per cm, geht ja auch bedingt, wenn gewollt
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Klar, aber ich höre da ein wenig Verzweiflung raus. Und wenn ich mir die Seite anschaue, gäbe es schon noch so das eine oder andere an Rat zu geben.

Da denke ich, von drinnen wäre es einfacher, müsste ja nicht für immer sein. Bis sich jemand anderes findet?

Leider habe ich null Zeit und das Thema ist mir total fremd.

Ich würde den Aufruf vielleicht auch noch in der Co-Mod Gruppe posten? Denn das suchst du ja eigentlich, einen Mod.
jooo
sollte schon wer mit "Draht" zum Thema sein, bin ich auch eher nicht, könnte nur etwas zur Struktur helfend zur Seite sein, etwas Zeit findet sich dafür bei mir, auch zu unüblichen Zeiten *smile*
*******nep Frau
15.837 Beiträge
Ich habe mich bei ihm schon gemeldet. Mal sehr ob Antwort kommt.
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Mod gesucht
Liebe Leute
ihr seid einsmer Spitze. Seitdem ich hier vor einige Stunden mein Hilfeaufruf machte, haben mehere von euch ihr Hilfe mir angeboten. Jetzt morgen habe ich den Qual der Wahl.
Vielen Dank, Billy.
*******ous Frau
14.341 Beiträge
JOY-Team 
*fluester* Die Beiträge von kleinesgirly und sommerwinde sind nun hier zu finden: Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort
*********ine78 Frau
286 Beiträge
Mainz/ Wiesbaden - neuer GL oder Auflösung
Guten Morgen Ihr Lieben,

vor einigen Monaten bin ich (übergangsweise!) als Mod zur Gruppenleiterin der Gruppe Mainz Wiesbaden gemacht worden, da die ursprüngliche Gruppenleitung sehr kurzfristig zurückgetreten ist. Mod wurde ich auch nur, um die Admins kurzfristig zu unterstützen.

Mainz/Wiesbaden

In der Gruppe passiert schon seit über einem Jahr nichts mehr. Keine aktiven Threads, keine Stammis, etc..
Die wenigen Stammis, die stattgefunden haben, wurden von einem andern Gruppenmitglied und mir organisiert. Es gab immer wieder Nachfragen, ob die Gruppe überhaupt noch "lebt".

Im Rahmen einer anderen Gruppe organisieren wir nun einen regelmäßigen Stammtisch, den ich aber immer mit der Mainz-Wiesbaden-Gruppe verlinke.

Ich habe lange gesucht, aber niemanden gefunden, der die Gruppe übernehmen möchte.

Nun also die Frage: hätte einer von Euch Lust die Gruppe zu übernehmen?

Andererseits stellt sich die Frage, ob es nicht Sinn machen würde, die Gruppe einfach aufzulösen...

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Viele Grüße

LadySunshine
*******weib Frau
2.896 Beiträge
*********ine78:
Mainz/ Wiesbaden - neuer GL oder Auflösung

Die Gruppe hat fast 500 Mitglieder und besteht schon fast 10 Jahre. Es sollte sich in der Gruppe doch jemand finden, der die Gruppe übernimmt.....wäre doch schade darum.....oder??

Es sollte doch am besten jemand mit lokalem Interesse sein *zwinker*

LG
*********ine78 Frau
286 Beiträge
Es gab schon einmal...
einen Aufruf, aber leider keine Interessenten. Auch habe ich mehrere Leute angeschrieben- ohne Erfolg. 😔

Ich habe soeben einen erneuten Aufruf gestartet, vielleicht kommt da ja mehr raus...

Ansonsten ist die Gruppe schon sehr lange nicht aktiv und ich weiß nicht ob es unbedingt einen Unterschied machen würde ob es sie gibt oder nicht ... 😔
********2010 Frau
860 Beiträge
*****to1:
Die Gruppe hat fast 500 Mitglieder und besteht schon fast 10 Jahre. Es sollte sich in der Gruppe doch jemand finden, der die Gruppe übernimmt.....wäre doch schade darum.....oder??

Wenn noch nicht einmal ein Zehntel der Mitglieder von dieser relativ großen Gruppe es für notwendig hält sich zu beteiligen, was soll dann der Mod ausrichten? Um den "Klassenkasper" abzugeben ist mir meine Freizeit zu wertvoll.
Die Gruppe lebt immer mit der Lebendigkeit der Mitglieder und nicht durch den Mod.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Schau doch mal nach, wie viele Leute überhaupt noch in die Gruppe schauen.....
Wahrscheinlich würde ich danach schauen und mir überlegen, wie viele überhaupt noch übrig bleiben und ob es dann noch Sinn macht die Gruppe zu führen.

Allerdings ist es auch logisch, dass keiner reinschaut, wenn niemand schreibt *nachdenk*
*********ine78 Frau
286 Beiträge
Unter 1% Aktivität 😳
Ich habe mir gerade die Statistik angeschaut - nicht gut.
Unter 1% Aktivität und nur wenige Besuche...

Wie gesagt - ich befürchte die Gruppe ist „tot“...

Es gab den Vorschlag die Gruppe mit dem Stammtisch Südhessen zusammenzulegen.

Das fände ich eine gute Udee - ansonsten Schließung, auch da wir in Mainz mittlerweile eine andere, um einiges aktivere Gruppe haben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.