Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht

*******ove Paar
201 Beiträge
Wir suchen für unsere noch sehr junge und kleine Gruppe SharpThings

eine erfahrene Co- ModeratorIn, die uns bei der Leitung unterstützt.

Wir sind nun mal sehr erfahren im Needleplay, aber eher unerfahren im Leiten einer Gruppe und benötigen Hilfe und Unterstützung, damit sie schön gedeihen und wachsen kann.

Es geht in dieser Gruppe um Needleplay und Sharps.

Somit ein sensibler Themenbereich, der eine kundige Hand, definitv Erfahrung und Liebe zu diesem Randbereich des BDSM voraussetzt.

Bitte eine PM an uns, wir würden uns sehr freuen, Hilfe zu bekommen.

Liebe Grüße,

J+A
*******A_17 Mann
25.602 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Seit Anfang letzter Woche ist nun die Gruppe
"Cannabis - Die Gruppe" am Start.
Ich denke, dass die meisten von euch dieses Thema auch als etwas "speziell" sehen. *g*
Nun möchte ich für die Gruppe ein Moderatoren Team zusammen stellen.

Cannabis - Die Gruppe

Nun die wichtigsten Kriterien:

• Du solltest bereits fundierte Erfahrungen mit der Moderation mitbringen.

• Durch deine Erfahrung wirst du dich sicher mit den Funktionen und den Möglichkeiten in Gruppen und in der Moderation auskennen.

• Ein freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Usern ist für dich eine selbstverständliche Sache.

• Du bist mit den Joyregeln (Community Guide und Nutzungsbedingungen) vertraut und kannst auch dementsprechend agieren.
(Aber keine Sorge, die Mitglieder bisher sind ganz liebe Leutchen.) *spitze* *lol*

• Du musst selbst kein Konsument sein.
• Du brauchst auch keine Kenntnisse oder Erfahrungen mit Cannabis haben.
Wichtig ist allerdings, dass Du kein reiner Gegner von Cannabis und dessen (Teil)legalisierung bist!
Das würde nicht passen und würde auch nicht der Gruppenphilosophie entsprechen.

Ob wir Moderatoren Kenntnisse über das Gruppenthema haben ist sekundär. Diese haben die Mitglieder! *zwinker*
Ein Mitglied, welches sich mit der Materie des Gruppenthema bestens auskennt, ist bereits auf mich zugekommen und hat mir angeboten, bei Bedarf als Mod mitzuhelfen.
An dieser Stelle muss ich sagen, dass die Mitglieder durchwegs positiv und glücklich gestimmt sind. Und das schon bereits in den Bewerbungen. *top*
Das ist in dieser Art nicht immer so.
Ich habe da mittlerweile ein richtig gutes Gefühl. *ja*

Zunächst geht es aber darum, dass unser Mod Team mit erfahrenen Moderatoren besetzt ist, die zunächst im Sinne der Richtlinien des Joyclubs, ihre Tätigkeit durchführen. Dann können wir auch entscheiden, ob wir ein Mitglied mit den Kenntnissen über Cannabis, mit ins Team nehmen.

Wenn bei dir nun Interesse aufgekommen ist, dann schreibe mir bitte eine CM.

Wie groß das Mod Team schlußendlich sein wird, ist gegenwärtig noch offen.

Fairerweise muss ich noch sagen, dass die Entscheidung nicht sofort fällt. Aber schon zeitnah natürlich. *ja*
Von daher also bitte ein klein wenig Geduld.
Das liegt daran, weil ich gerade in Urlaub bin. Und natürlich auch, weil das zukünftige Moderatoren Team in diesem Pilotprojekt, im Sinne des Teams, der Gruppe und der Community, gut funktionieren soll.
Eine solche Konstellation ist auch im Sinne des Joy-Teams.

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit! *hutab*

Ich freue mich schon sehr auf eure Clubmails und vielleicht auch auf unsere zukünftige Zusammenarbeit. *hi5*

Liebe Grüße *blume*
Ronco_MA_17
****na Frau
24.606 Beiträge
Guten Morgen liebe Kollegen,

für die Champagner gruppe suche ich eine/n Moderator/in, der/die auch bereit ist dann die Gruppenleitung zu übernehmen.

Eine entsprechende Suche in der Gruppe blieb leider ohne Erfolg.
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Leider überhaupt keine Kenntnis zum Champagner.
Und das sollte man wohl mitbringen, oder?
****na Frau
24.606 Beiträge
Anfrage ist erledigt. Es hat sich schon jemand gefunden.

PS: @**********67_sh ich hatte auch wenig Ahnung, trinke ihn aber gerne. *gg*
*****_82 Frau
5.891 Beiträge
Das dachte ich mir auch @**********67_sh und geschmeckt hat er mir bisher auch nicht *augenzu*

Ach super @****na
*********ddasB Paar
1.504 Beiträge
Guten Morgen liebe Kollegen,

für die regional Gruppe Cabrio Freunde NRW suche ich eine/n Gruppenleiter/-in als Nachfolge

Auch hier blieb eine entsprechende Suche in der Gruppe bisher leider ohne Erfolg.
... aktuell
*****San Mann
7.464 Beiträge
Für die Gruppe
All about boobs
suche ich 1-2 Moderator/innen zur Unterstützung. Bei Interesse bitte CM an mich.
*danke*

Gefunden!
*******inde Frau
42.276 Beiträge
Für die Gruppe Sex unter Männern suchen wir Mods eine neue Leitung, allerdings unter bestimmten Voraussetzungen, die uns die Erfahrungen der Vergangenheit gelehrt haben ....

Voraussetzungen:
  • Frauen-Soloprofil (mit weiblicher GL sind die Mitglieder "normaler" und zicken nicht so rum, wie unter männlicher Leitung)
  • konsequenter "strenger" Führungsstil und Umsetzung der Joy- und Gruppen-Regeln
  • mindestens zwei-drei Jahre als Mod tätig gewesen sein

*******ves Frau
2.831 Beiträge
Gruppenmoderation
Lieber Treffpunkt,

ich suche für meine Gruppe "Young Men Beach Parties " noch 1-2 Gruppenmoderatoren*d*m*w. Ab sofort.

Die Gruppe ist vor mehr als einem Jahr von mir übernommen worden und seitdem auch überregional eingestellt worden hinsichtlich der Mitglieder*d*w*m.

Da es hinsichtlich der Themen wie Outdoor, Altersunterschied, See und Meer, Parties, Thermen, Saunen, FKK, Kurztrips/Reisen, Club...etc...eine vielseitige Gruppe ist, ist da noch Potential für Jedermann/Frau, diese weiter aufzu,- und auszubauen.

Würde mich sehr freuen, wenn meine Kollegin und ich bald Unterstützung bekämen.

Liebe Grüße JL
*****_82 Frau
5.891 Beiträge
Das wäre was für mich @*******ves
Schreibe dir mal eine PN
****o67 Mann
942 Beiträge
OK ich leite die Gruppe Ungarn, würde gerne co Mod werden, bzw Partnerschaft der Gruppen JennyLoves
*******ves Frau
2.831 Beiträge
@****o67

Danke dir für dein Angebot. Ich schreibe dir eine PN noch dazu, wenn ich mir dein Profil angeschaut habe. Heute wird das Nichts mehr. Danke
*******e_S Frau
30.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Ihr Lieben!

Wir alle sind Moderierende für die unterschiedlichsten Gruppen mit unglaublich vielfältigen Themen. Das ist auch gut so. So kommt es immer wieder vor, dass das Geschlecht eines Moderierenden eine eher untergeordnete Rolle in einer Gruppenleitung spielt. Sehr selten wird daran Anstoß genommen.

Wenn eine Gruppenleiterin als Nachfolge eine weibliche Gruppenleiterin wünscht und das im Vorfeld mit ihren Moderierenden so besprochen hat, ist das zu respektieren.

In diesem Thread werden neue Gruppenleiter bzw. Gruppenleiterinnen und Moderierende gesucht. Eine ausführliche Diskussion in diesem Thread ist nicht vorgesehen. Wer bei einer Nachfolgersuche Diskussionsbedarf hat, klärt dies bitte persönlich.

Ich lösche alle Beitäge, die nicht in unmittelbaren Zusammenhang zu einer Suche nach einer neuen Gruppenleitung stehen. Bitte habt dafür Verständnis!

Liebe Grüße und eine geruhsame Nacht!
Karoline
*******inde Frau
42.276 Beiträge
Zitat von *******inde:
Für die Gruppe Sex unter Männern suchen wir Mods eine neue Leitung

Danke für die Angebote, wir haben eine Entscheidung getroffen und das Stellengesuch hat sich somit erledigt.
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

bis heute war ich in der Gruppe Co-Mod
Games Games Games
Hier wird ein neues Mod-Team gesucht.
Bitte direkt an den Support wenden.

LG Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.