Hallo zusammen,
ich möchte dann heute meine Gruppe "Ehefrauensitting" auch mal vorstellen. Zwar ist sie nun schon ein Paar Monate online, jedoch wusste ich noch nicht so recht, wo die Reise hingeht und deswegen ließ ich sie erst einmal auch aus Zeitmangel ruhen.
Doch nun geht es los und auch die Richtung zeigt sich immer deutlicher.
Der Name der Gruppe entstand in einer Idee, Ehefrauen zu beschäftigen, Analog zum Babysitten, um den unzufriedenen Ehemännern einen Freiraum zu schaffen, ihrerseits mit ihren Geliebten unterwegs zu sein.
Natürlich ist der Name nur als Eyecatcher gedacht und hat das natürlich nicht zum Gruppeninhalt.
Aber die vielen Chats und Einträge im Gruppenforum zeigen, dass es da tatsächlich ein wenig Bedarf gibt, und das sogar häufiger bei den Frauen, sodass die Gruppe eigentlich auch Ehemännersitting heißen könnte.
Erstens hat sich herausgestellt, dass es eine Vielzahl gebundener (nicht nur verheirateter) Frauen und Männer gibt, die sexuell nicht ausgelastet sind. Alle lieben jedoch ihre Partner und möchten sie nicht vor den Kopf stoßen. Deshalb bietet die Gruppe ihnen einen Nährboden.
Was ich bei vielen heraushören konnte ist, dass sie in der großen Joygemeinde oft wegen ihrer Gebundenheit abgelehnt und sogar beschimpft und als üble Lügner abgestempelt werden.
Es ist alles andere als Lüge, wenn man mit dem Problem offen umgeht und einem Single erklärt, dass man eigentlich gebunden ist.
Einige führen dann, um Chancen zu erhöhen das Singlesein an und sind nun der Joygemeinde gegenüber unehrlich.
Aufgrund Dessen ist der Zutritt nur gebundeben Personen und Paaren möglich. Singles sind in dieser Gruppe ausgeschlossen.
Als Nebeneffekt konnten wir due Gefahr des Stalkens nahezu gen Null minimieren und vertrauen auf eine hohe Diskretion.
Im Forum werden soziale Probleme wie zum Beispiel Stalking behandelt und auch Themen aufgegriffen um Wege zurück in die Ehen oder Lebensgemeinschaften vielleicht zusammen bei Joy zu finden.
Ich freue mich, dass der Zuspruch zur zugegeben sehr speziellen Gruppe immer größer wird und innerhalb des Forums qualitativ hochwertige Diskutiert wird.
Auch haben sich bereits die ersten Gruppenmitglieder getroffen und im wahrsten Sinne des Wortes den Gruppengeist vertieft.
Danke für Eure Aufmerksamkeit und ein sexreiches Wochenende wünscht Euch
Euer Stingray