Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen stellen sich vor

Hallo ihr Lieben,
Hab seit heute die Gruppe Frauenraum, da ich mich sehr gerne mit dem weiblichen Geschlecht abgebe. Hier in der Schweiz gibt es selten bis nie Anlässe nur für Frauen. Ich könnte mir auch gut eine Füb vorstellen. Vielleicht lernen wir uns so auch noch besser kennen.
Liebe Grüsse
Hallo Ihr Lieben,

nu gibt's hier 'ne Gruppe für Menschen mit Handicap!
Kontakte, Austausch, Infos u.a. zu barrierefreien Bars, Clubs usw...

FuckingWithHandicap Nord 🤘
*******ers Frau
766 Beiträge
Da ich gerade dabei bin im Keller einen Playroom zu bauen und diesen auch mit selbstgebauten Möbeln ausstatten möchte, habe ich die Gruppe "BDSM DIY - Do-It-Yourself" ins Leben gerufen. Diese Gruppe dürfte für jeden interessant sein der Spielzeuge, Equiment, Möbel oder auch komplette Playroomausstattungen für den BDSM Bereich selbst herstellen möchte.
Diese Gruppe ist allerdings explizit NICHT für Personen die dies gewerblich machen.
********Herz Frau
37.505 Beiträge
Freischaltung wie der Blitz! *danke*

Ich darf euch meine neue Gruppe

https://www.joyclub.de/groups/niewiadow_freunde/

vorstellen.

Hier sollen sich Camper treffen, die diese kleine Knutschkugel lieben, besitzen oder besitzen möchten, oder auch mit anderen (kleinen) Wohnwagen campen.

Ich freue mich darauf, die Gruppe mit Leben zu füllen!

Eure
SpielmitHerz
Eine Woche angekündigt, keine 24 Stunden später schon online. Und noch nicht einmal weitere 24 Stunden später schon 20 Mitglieder mit dabei in meiner neu erstellten Gruppe

Virtuelle Erotik

Vielen Dank für die schnelle Freischaltung, hat mir das verfrühte Wochenende gerettet. Da ich schon ein paar Jahre Moderatorenerfahrung in einem technisch orientierten Forum habe und zudem in einer anderen Gruppe Co-Mod bin, ist mir die Einrichtung meiner neuen Gruppe recht leicht gefallen.

Auf viele hilfreiche Erfahrungen mit Euch,

Berti (er von timinie)
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte meine neue Gruppe vorstellen:
https://www.joyclub.de/groups/ccb_bdsm_stammtisch/

Ein Stammtisch für BDSMler, mal etwas ausserhalb der Ballungszentren.

Gruß
Baroness vom Berg
**********_Herz Frau
729 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/sexy_dance/

Bist Du lieber der Zuschauer, Akteur oder einfach neugierig? Egal, denn hier ist jeder willkommen, der sexy Bewegungen mag.
Jeder kann sexy tanzen! Erwachsene in jedem Alter, jedes Geschlecht und jeder Körper! Und es gibt so viele verschiedene Tanzarten, die sehr sexy sein können: Pole-Dance, Striptease, Lapdance, Tango, Bauchtanz...
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Ich möchte diese Gruppe Vorstellen https://www.joyclub.de/groups/lieblingsmensch/

der Gruppenleiter ist @*****ice

Diese Gruppe soll für nette Menschen sein die viel Empathie und *herz* Herz haben. Schlechte Gedanken wollen wir hier nicht und sind auch nicht zugelassen.Es kommt auf ein freundliches und nettes miteinander an hier in der Gruppe.

Zugelassen werden Paare und Frauen , in Ausnahmefälle auch Männer.
Dann möchten wir unsere Gruppe auch einmal vorstellen.
Zunächst einmal ein herzliches Dank an das Joyteam für die schnelle Zulassung der Gruppe

"Das Nadelrad"

Der Gruppenname steht als Synonym für alle Fetischspielzeuge oder Hilfsmittel im SM und BDSM.
Nein, wir wollen nix verkaufen sondern einfach nur einen lebendigen Erfahrungsaustausch unter gleichgesinnten.
Vielleicht finden sich Bekanntschaften, die mal gemeunsam "Das Nadelrad" testen möchten.

Mal sehen wie wir das alles noch strukturieren... Gerne nehmen wir Anregungen und Hinweise an.

Grüße, Karin und Rainer "NewLifeBDSM"
*******r73 Mann
93 Beiträge
Eine neue Gruppe wurde eröffnet

Spermaspiele Schweiz

Es gibt bereits einige ähnliche Gruppen , aber halt sehr Deutschland lastig. Es hat viele Schweizerinnen und Schweizer in diesen und darum dachte ich, dass man diese doch bündeln kann und in unserem schönen Land diesen Fetisch ausleben kann....

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Deutsche noch gegen andere Länder und Gruppen *zwinker*
*****275 Paar
72 Beiträge
Hallo zusammen

auch wir möchten eine neue Gruppevorstellen
Cigar & Whisky Kreis DN

Hier dreht sich alles um Zigarren, Whisky aber auch Rum und natürlich die Verbindung zur Erotik ( Kopfkino *kopfkino* ).
Wir freuen uns über viele neue Mitglieder und vor allem auf angenehmen Austausch . Lasst euch nicht von Kreis DN abschrecken.

LG
Disi
********athi Paar
499 Beiträge
Ich wollte euch meine neue Gruppe Fasnacht vorstellen. Für alle, die Fasnacht mögen. Zum Austausch und evtl. Kennenlernen an verschiedenen Veranstaltungen.

Fasnacht Ba-Wü & CH
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte dann heute meine Gruppe "Ehefrauensitting" auch mal vorstellen. Zwar ist sie nun schon ein Paar Monate online, jedoch wusste ich noch nicht so recht, wo die Reise hingeht und deswegen ließ ich sie erst einmal auch aus Zeitmangel ruhen.
Doch nun geht es los und auch die Richtung zeigt sich immer deutlicher.
Der Name der Gruppe entstand in einer Idee, Ehefrauen zu beschäftigen, Analog zum Babysitten, um den unzufriedenen Ehemännern einen Freiraum zu schaffen, ihrerseits mit ihren Geliebten unterwegs zu sein.
Natürlich ist der Name nur als Eyecatcher gedacht und hat das natürlich nicht zum Gruppeninhalt.
Aber die vielen Chats und Einträge im Gruppenforum zeigen, dass es da tatsächlich ein wenig Bedarf gibt, und das sogar häufiger bei den Frauen, sodass die Gruppe eigentlich auch Ehemännersitting heißen könnte.

Erstens hat sich herausgestellt, dass es eine Vielzahl gebundener (nicht nur verheirateter) Frauen und Männer gibt, die sexuell nicht ausgelastet sind. Alle lieben jedoch ihre Partner und möchten sie nicht vor den Kopf stoßen. Deshalb bietet die Gruppe ihnen einen Nährboden.
Was ich bei vielen heraushören konnte ist, dass sie in der großen Joygemeinde oft wegen ihrer Gebundenheit abgelehnt und sogar beschimpft und als üble Lügner abgestempelt werden.
Es ist alles andere als Lüge, wenn man mit dem Problem offen umgeht und einem Single erklärt, dass man eigentlich gebunden ist.
Einige führen dann, um Chancen zu erhöhen das Singlesein an und sind nun der Joygemeinde gegenüber unehrlich.
Aufgrund Dessen ist der Zutritt nur gebundeben Personen und Paaren möglich. Singles sind in dieser Gruppe ausgeschlossen.
Als Nebeneffekt konnten wir due Gefahr des Stalkens nahezu gen Null minimieren und vertrauen auf eine hohe Diskretion.
Im Forum werden soziale Probleme wie zum Beispiel Stalking behandelt und auch Themen aufgegriffen um Wege zurück in die Ehen oder Lebensgemeinschaften vielleicht zusammen bei Joy zu finden.
Ich freue mich, dass der Zuspruch zur zugegeben sehr speziellen Gruppe immer größer wird und innerhalb des Forums qualitativ hochwertige Diskutiert wird.
Auch haben sich bereits die ersten Gruppenmitglieder getroffen und im wahrsten Sinne des Wortes den Gruppengeist vertieft.
Danke für Eure Aufmerksamkeit und ein sexreiches Wochenende wünscht Euch
Euer Stingray
Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Schon eine Woche freigegeben
und heute stelle ich meine Gruppe vor.

Charter-Skipper/Urlaub

Natürlich gibt es bereits einige Gruppen rund um Urlaub/Bootfahren usw.
Auch möchte ich zu keiner Gruppe in irgendeine Konkurenz treten.

Diese Gruppe hat ein Kernthema, Chartern und alles drum herum, und um dieses soll es sich auch hauptsächlich drehen.

Willkommen sinddamit alle Charterskipper und Kojencharterer die auf diese Art und Weise ihren Urlaub verbringen.
Egal ob auf Hausboot, Segel oder Motoryacht.

Gruß Klaus
**********_Lena Frau
35 Beiträge
Hallo ihr ich bin die Liebe Hexe Lena

Ich hatte gestern das Glück bekommen meine eigene Gruppe zu eröffnen weil es für mich eine herzens Angelegenheit sein wird anderen menschen auf ihrem leidensweg zu unterstützen.

Eine offizielle Gruppe für Trangender die Hilfe suchen für ihre Entscheidungsfindung.

Da ich selbst eine Frau bin mit Transgender Vergangenheit bin will ich hier vielleicht Leuten helfen. Die nicht Wissen was auf sie zu kommen könnte.

Auch ging damals sehr unwissend zur Geschlechts angleichenden Operation was vor und danach sein wird. Ich habe mir meine komplette Krankenakte zu kommen lassen und da wurde mir bewusst ja die Lena sollte anderen Menschen helfen in beratender Natur.

Ganz Klar will hier keine Datingsplattform oder andere Sexuellenanspielungen in der Gruppe und im Chat

Es sollte eine schöne Infoplattform sein für Menschen die wirklich nicht Wissen wo und was sie zb beachten müssen beim outing oder andere Situationen ihres Ereignisreichen Weges

Ich oder Wir werden sehr gerne für allfälligen Fragen für Tips und Tricks jeglicher art zur Verfügung
stehen.

Lg das Transgender Hilfeteam
*********r8386 Paar
84 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin die *hexe*Chrissy und *freu*mich meine eigene Gruppe hier zu haben. Bei mir in der Gruppe heht es um das Thema ein Leben mit Rheuma und was dazugehört. Da diese Erkrankung sehr viel Gesichter hat . Mir ist ein austausch mit diesen Menschen wichtig.Da nur wer selbst betroffen ist dieses versteht. Ich erhoffe mir viele austausch Themen, die einen helfen und auch neues zu erfahren. Ich freue mich dabei zu sein *danke* *freu2*
*******007 Mann
9.523 Beiträge
*floet* Kleiner Tipp an die neuen hier. Denkt doch bitte daran, wenn Ihr eure Gruppe vorstellt, auch einen entsprechenden Link auf die Gruppe zu posten, dann können neugierige Mods gleich einen Blick in die Gruppe werfen! *g* *zwinker*
********H_ZH Frau
1.556 Beiträge
Die von @**********_Lena erwähnte Gruppe:

https://www.joyclub.de/groups/transgender_hilfe/
**********_Lena Frau
35 Beiträge
Zitat von ********H_ZH:
Die von @**********_Lena erwähnte Gruppe:

https://www.joyclub.de/groups/transgender_hilfe/

Danke andrea bis ein schatz ich bin noch bisschen unerfahren aber fuchse mit rein und gib mein bestes ist mir eine grosse herzensangelegenheit diese gruppe führen zu dürfen.
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

die letzten Off Topic Beiträge habe ich gelöscht. Lasst uns bitte neue Mitglieder mit der selben offenen Haltung begrüßen wie auch ihr euch das an dieser Stelle wünschen würdet. *blumezupf*

*willkommen2*

Wir wünschen euch frohes Gelingen beim Umsetzen eurer Gruppenkonzepte und auf den Austausch mit euch. *happy*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
***ox Paar
309 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns dabei zu sein und freuen uns das es so schnell ging mit unsere Gruppe..
Unser Gruppe richtet sich an alle Freunde der molligen Körper stehen und dieses lieben..
Wir sind eine Gruppe für das emsland und die Umgebung und noch im Aufbau freuen uns aber das wir sie schon heute bestätigt bekommen haben..

Lg
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Seit gestern hat meine neue Gruppe Nordische Musik das Licht der JC Welt erblickt.

Eine Gruppe für Liebhaber der Musik aus dem skandinavischen Raum, von Wikingergeängen bis Symphonic Metal a la Nightwish.

Wir freuen uns über jeden der sich dafür begeistern kann. *g*
Freunde des La Roseraie
oops, hab ich ja ganz übersehen, dass man sich nicht nur als Gruppenleiter vorstellen sollte, sondern dass es jetzt auch eine Vorstellungsrunde für die (neue) Gruppe selbst gibt.

Also, dann hole ich das mal nach:

inspiriert durch zwei Besuche auf dem französischen Swingercamping "La Roseraie" im letzten Spätsommer und weil es zwar für den etwas bekannteren "Ran De Chabrier" schon eine eigene Gruppe gibt, für den La Roseraie aber noch nicht, habe ich mal die Gruppe der https://www.joyclub.de/groups/freunde_des_la_roseraie/
ins Leben gerufen.

Also eine Gruppe für Camper, Wohnmobilisten oder auch Leute, die sich alternativ mal ein festinstalliertes Mobilheim oder fertig möbliertes Zelt auf einem etwas freizügigerem/frivolerem Gelände gönnen möchten.

Liebe Grüße aus Worms *huhu*
***ox Paar
309 Beiträge
So dann wollen wir uns mal eben richtig vorstellen da der letzte Post ja der burner war..
Also wir sind Hofox kommen aus dem schönen Emsland und freuen uns hier zu sein..
Wir haben die Gruppe
https://www.joyclub.de/groups/molly_f_emsland/ Eröffnet und freuen uns dabei zu sein.

Unser Gruppe lässt vom Namen her schon erkennen worum es sich Handel..
Aber diese Gruppe ist nicht nur für mollige nein sie ist für alle da für uns wahre Schönheit von innen kommt..und jeder sein Herz am rechten Fleck hat ist schön..
Auch ist die Gruppe nicht nur für Menschen aus dem Emsland oder Umgebung nein jeder ist willkommen..
Ebso haben wir sogar ein Bereich für alle normal bis schlank gebauten Menschen..

So das war’s dann erst mal..

Lg
*********ele16 Paar
120 Beiträge
Hallo. Wir sind Rudi und Kerstin und leben in *bayern*. Ich (Rudi) komme aus Amerika und Kerstin aus Thüringen. Lustige Kombination.

Wir haben eine Gruppe gestartet "Koversada" weil wir lieben es dort zu sein. Die Natur, Ruhe und sehr viele nette Leute über die Jahre kennen zu lernen. In den Vergangenheit hat Koversada mit schlechte Bewertungen und Kritik eine Schlag ins Gesicht bekommen. Koversada ist eine die älteste FKK Campingplätze in Kroatien und langsam stirbt zu Textilien Camping. Unsere Gruppe ist eine Zusammenhalt für den die Charme und Natur immer noch lieben. Wir bedanken uns an JoyClub für diese Möglichkeit ein Stück von unserem Lebensstil zu genießen mit gleichsinnig für Swingen, FKK und Camping. Alles in einen Platz....Koversada *knicks* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.