Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen stellen sich vor

*******agon Mann
122 Beiträge
BBC Hamburg # Diese Gruppe ist für alle Interacial Lovers in Hamburg und Umgebung.
BBC Hamburg gehört zum Trend Wifesharing, Cuckolding, Privat Partys und auch der Wunsch nach interracialem Sex mit einem oder nach BBC Gang-Bang gehören dazu!.
HÜ Bayern Süd und Tirol für alle männlichen Liebhaber des GB und HÜ Raum Bayern Süd und Tirol. Spezialisiert auf Events.

Leiterin @****a4X
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Kurzvorstellung "Riddle of the day"
Hallöchen, ihr Lieben!

Da es momentan allerorts nach Unterhaltung schreit, möchte ich gerne Bilderrätsel in der gerade erst freigeschalteten Gruppe RIDDLE OF THE DAY bündeln.

Riddle of the day

Ihr kennt diese Bilderrätsel? Man sieht etwas, aber es könnte alles mögliche sein? Oder zu sehen ist nur einen Ausschnitt oder vielleicht eine Detailvergrößerung?

Wer Freude an solchen Rätseln hat, ob als Ersteller oder Rater, ist herzlichst willkommen!

Da es meine erste Gruppe ist, freue ich mich über jede Hilfe bezüglich Aufbau und Co-Moderation sowie beim Aufbau einer Community.

Treffpunkt Gruppen: MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht

Lasst uns rätseln *zwinker*
dieanderefrau
Zitat von *********frau:

Treffpunkt Gruppen: MHM: Gruppen-Moderatoren gesucht

Dann wäre (auch) sinnvoll vllt eine Gruppenunterstützung zu suchen..

Treffpunkt Gruppen: MHM: Du suchst Gruppen-Unterstützung? Dann melde dich hier!
********7478 Paar
63 Beiträge
Seit einigen Tagen sind wir mit zwei Gruppen dabei.
1) Nordseeküste eine Gruppe für Urlauber die Kontakte suchen auch über die Bettkante hinaus.
2) Rosenburg eine Gruppe als virtueller stammtisch zu erst einmal für Swinger und BDSM'ler
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Fernsehkrimis s/w
Sodele, nachdem ich nun weiß, dass ich Gruppe grob kann - Danke @********2017 - wage ich mich auch an meine schon vor 4 Wochen angelegte Gruppe https://www.joyclub.de/groups/fernsehkrimis_s_w/ - ein Herzensprojekt!

Es dreht sich von Fritz Langs "M" bis zu Derrick alles um Fernsehkrimis in s/w von (bis jetzt) 1930 bis 1989 - ich liebe sie einfach! Wer sich ebenso dafür begeistern kann, ist herzlich willkommen!

Lasst uns in den alten Zeiten schwelgen, als noch mit Herz und Hirn ermittelt wurde *herz2*
dieanderefrau *blumezupf*
Hallo an Alle,

wir wollen hier gerne unsere Recht neue Gruppe "Stammi OHV" vorstellen.
Es steht zwar drin regional, aber wir sind mit unseren bis jetzt schon über 50 Mitgliedern schon überregional geworden.
Sie kommen aus Portugal, Finnland, Bremen, Rostock usw. Also wer Lust kann gerne bei uns vorbei schauen.
Wir sind mit vielen Gruppen verlinkt und haben mehrere Themen.

LG Engel und Teufel und bitte bleibt Alle gesund das ist jetzt das wichtigse🍀🍀🍀
Halli Hallo ☀️

Wir sind seit gestern frisch dabei mit „Coburg-Umgebung bis 50“. Eine „regionale“ Gruppe für Frauen und Paare aus Coburg und einer Entfernung von bis zu ca. 150 km. *g*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
RatPack
Auch ich möchte gerne darüber informieren, dass ich eine Gruppe ins Leben gerufen habe.
RatPack
Es geht um die geliebten und verpönten Vierbeiner
Hallo und lieben Dank für die Annahme. *danke*
Auch ich möchte euch meine erste Gruppe vorstellen.
Molly Liebhaber
Ich bin noch ganz am Anfang und freue mich, über Zuwachs. *freu*

Bleibt gesund und liebe Grüße 🍀🍀🍀
Desire_to_play
**dG Mann
2.085 Beiträge
Telefonsex
Hallo,

ich versuche es mal wieder mit der Gruppe Telefonsex

Es gab diese Gruppe schon mal, doch die Gruppe wurde wohl wegen Inaktivität und mangels Interesse des Gruppenleiters geschlossen.

Da ich das Thema jedoch spannend finde und ich viele Kenne die es gerne praktizieren will ich es noch mal versuchen ins Leben zu rufen.

Ich würde mich über neue Mitglieder freue und vor allem auch über passende Partnergruppen ☺
***ox Paar
309 Beiträge
Hallo zusammen..
Wir haben uns schon einmal vorgestellt mit unserer Gruppe Molly F+ Emsland.
Da wir aber für uns entschieden haben das der name und alle nicht so passend ist haben wir und jetzt für einen neuen Namen entschieden und sind dabei die Gruppe neu aufzustellen.
Wir haben bemerkt das es doch schon zuviele Gruppe wo jeder rein darf oder auch wo es bei curvy zb heisst bist zu einer bestimmten Gewichtsklasse ist man Curry und darf da rein.
Da für uns Curvy keine Beschränkung hat und wir auch unser augenmerkmal mehr auf das vertrauen und die Sympathie gelegt haben ist jeder egal ob nun gesagt wir du bist curvy oder dick bei uns willkommen.

Daher haben wir uns jetzt den neuen Namen zwar mit Curvy geben lassen und jeder der sich selber curvy findet ist bei uns Willkommen.

Ihr findet uns jetzt unter.........

https://www.joyclub.de/groups/curvys_for_emsland/

Wir freuen uns euch bei uns begrüssen zu dürfen schaut einfach mal vorbei...

LG
Guten Morgen zusammen, *huhu*

Auch wir haben eine Neue Gruppe am Start.

https://www.joyclub.de/groups/playstation_nintendo_co/

Da wir ja alle schön zuhause sitzen, hat der ein oder andere ja Zeit für ein bisschen Konsole zocken.
Wer also eine Konsole hat, kann gerne zu unserer neuen Gruppe hinzukommen. *zocker*

Liebe Grüße & bleibt alle gesund
Moin liebe Community, *wink* *g*

mit etwas Verspätung.

zunächst einmal bedanke wir uns bei dem gesamten Joy-Team, das wir unsere Gruppe „Sicherheitsbranche“ hier Vorstellen zu dürfen.

Ich möchte uns und unserer Gruppe gerne bei euch Vorstellen. Ich bin Lucio_de_Pazzi, 34 Jahre alt, Ledig und Wohne in dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein. Im Joy Club bin ich schon gefühlt mehr als 3 Jahre, der Joy Club ist für mich eine Plattform der Entspannung, der erotischen Fantasien, der Freude,der Harmonie, des Humors und der suche nach Veranstaltungen (Swinger Clubs, Private Partys u.s.w.) in meiner Nähe oder um Hamburg und Umgebung. Ich war damals sehr schüchtern was das anging, weil ich nicht wusste, wie es in einem Swinger Club oder auf Privaten Partys so sein mag. Ich habe hier nette Bekanntschaften gefunden mit denen ich gerne immerwieder zusammen was machen möchte.

Zu unserer Gruppe:
Eigentlich ist es eine schnappsidee diese Gruppe zu Gründen, aber da ja jeder so seine Zeit in der Corona Krise zu Hause verbringen will/muss, habe ich mich und einem anderen Bekannten der hier nicht genannt werden möchte entschlossen, die Gruppe „Sicherheitsbranche“ euch und anderen näherzubringen. Unsere Gruppe dient als Informationsquelle für den Austausch , des zusammenfindens auf Veranstaltungen und Stammtischen. Wir möchten euch über die wichtigsten Dinge also Rechte und Pflichten „Rechtfertigungsgründe“ (Ausnahmerechte), Gesetzliche Grundlagen, wie man in dem Beruf fußfassen kann näherbringen. Ausserdem möchten wir euch gerne Vermitteln, das die Sicherheitsbranche nicht so schlimm ist wie es in den Medien dargestellt wird. Es ist ein Beruf, wo z.b. Privates Eigentum geschützt wird. Also wie die Polizei es auf dem öffentlichem Grund macht.
Viele sagen, es ist ein Türsteher Beruf. Es ist mehr als nur ein „Türsteher“ Beruf. Dieser Beruf umfasst sehr viele Bereiche. Angefangen beim Doorman, Revierfahrer, Interventionsfahrer, Werkschützer, Pförtner, Besitzdiener in Industriellen Anlagen, Brandschutz usw.

Wir hoffen, damit einen kleinen Einblick in unsere Beschreibung zu uns und der Gruppe gefunden zu haben.

Sie ist immoment noch in der Aufbauphase, habt bitte geduld mit uns. Wir sind auch nicht jeden Tag
dran, sondern machen es uns zum Hobby die Gruppe weiterzugestalten.

Wir sind daran interessiert, uns auf einem Gruppenleiter Treffen in unserer Nähe auch persönlich Vorstellen zu dürfen. *g*

Wir bedanken uns für das interesse an unserer Gruppe und wünsche euch noch viel Spaß im Joy Club. *wink* *g*
Hallo zusammen. Es ist im Moment eine schwierige Zeit für uns alle und wie es am Tag X weitergeht, wissen wir nicht. Darum habe ich die Gruppe https://www.joyclub.de/groups/die_krise/
gegründet.
Wer Interesse hat oder besser gesagt wer mit diskutieren, oder uns mit seinen Erfahrungen unterstützen möchte, ist herzlich willkommen.

Bleibt gesund 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Desire_to_play
****973 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich wollte einmal unsere Gruppe vorstellen *g*
Anfang Februar sind ein weiteres Mitglied und ich auf die Idee gekommen, dass es doch schön wäre, gerade für die Neuen hier eine Gruppe als Anlaufstelle zu gründen *zwinker* Die Idee unserer Gruppe ist, dass gerade die neuen Mitglieder hier im Joyclub und eben speziell die aus NRW einen Platz haben, sich auszutauschen, Gleichgesinnte zu finden und bei jeglichen Fragen Hilfe zu bekommen.
Es sind alle Neulinge herzlich willkommen! *willkommen*

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der genau solch eine Anlaufstelle sucht *g*

Liebe Grüße und bei Fragen immer gerne melden,

Max_973
*****ess Frau
18.519 Beiträge
@****973
Der Name der Gruppe (oder noch besser der Link) wäre nicht schlecht gewesen, damit man nicht nicht erst aufs Profil gehen und suchen muss.
******kin Mann
191 Beiträge
Neue Gruppe im Süden
Nun stellen wir uns auch vor ! Einfach eine Gruppe im Süden , in der es einfach ums Spiel zwischen Männern geht , egal in welchen Formen und Konstellationen ...

https://www.joyclub.de/groups/bi_maenner_la_ed_fs/
*********41_44 Paar
430 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/speak_easy/

Teilen hier mit Speakeasy das Geheime, treffen für Eloquente Forschungsorientierte Paare und Herren gerne gesehen Damen die sich in Ihrer Rolle wohlfühlen. Netzwerken bei exclusiven Drinks in gehobener Atmosphäre. Diesbezüglich auch Ihre stilvollen Liebschaften und Gattinnen im passender Kleidung vorführen. Die sexuelle Orientierung spielt keine Rolle.
Gerne gesehen Voyeure, Diener, Dienerinnen,Genießer in allen belangen
Das Outfit der Anwesenden sollte dem Anlass angemessen sein

Einen Raum ohne Tür wenn man den Eingang nicht kennt!

Stellen in kürze die erste Veranstaltung ein, bleibt gespannt und Neugierig
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Hallo zusammen, seit heute existiert die Gruppe "Renegades - tell this story". Das ganze basiert auf einem Schreibprojekt, das wir in der "Kurzgeschichtengruppe" angefangen haben: Es gibt einen Rahmen für eine Geschichte, in der dann mehrere Personen mitschreiben. Jeder Autor kann sich eigene Figuren ausdenken und mit Leben füllen, sie in die Geschichte einpassen.

Inzwischen ist das Schreibprojekt einerseits so umfangreich und schon lange keine Kurzgeschichte mehr, sodass wir es lieber aus der Kurzgeschichte ausgegliedert haben. Zum anderen erhoffen wir uns auf diesem Weg noch weitere, ambitionierte Schreiber, die Lust daran haben, ernsthaft an einer so spannenden Teamarbeit teilzunehmen.

Mit der Gruppe sind wir natürlich ganz am Anfang; die jetzt wird nach und nach mit Leben gefüllt. Wer sich über schonmal über die Geschichte informieren möchte:

Kurzgeschichten: Renegades
*****_HH Frau
5.908 Beiträge
Dpe Gruppe Saunafreunde Hamburg ist zwar nicht im klassischen Sinne neu, aber es hat sich seit einem Jahr niemand mehr drum gekümmert. Ich habe nun die Leitung übernommen, schalte Mitglieder frei, die seit Ewigkeiten darauf warten, räume auf und strukturiere um *puh*
Moin Leute!

Seit dieser Woche neu: Atemkontrolle

Ein Herzensthema von mir, zu dem es bisher keine aktive Gruppe gab. Da die Thematik selbst in der SM-Szene ein heißes Eisen ist, bin ich gespannt ob und wie ich die Meute gehändelt kriege. Ich freue mich auf jeden Fall aktiv zur Joyclub-Community beizutragen.
*****ita Frau
36 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde!

Ich habe heute die Gruppe https://www.joyclub.de/groups/burner_community/ gegründet.
Sie ist exklusiv für alle Mitglieder aus der Burner-Community, die sich mit einer eigenen Kultur und Ethik etabliert hat, die weit über den Besuch von Burning Man Festival hinaus geht. Wir sind bunt, wir sind kreativ, wir sind tolerant, wir sind sexpositiv, hedonistisch und unkonventionell. Wir kommen aus allen Milieus und wollen den Burner-Spirit im JOYclub versprühen!

We love this fucking Hippie-Shit und wir wollen Joyclub abseits des Mainstreams ein bisschen bunter machen!
******wen Frau
15.862 Beiträge
Singular: Foot
Plural: Feet

Das solltest du im Gruppenname noch ändern lassen *zwinker*
******wen Frau
15.862 Beiträge
Nein, das kann nur der Support. Schreib eine kurze Nachricht, das wird sehr fix erledigt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.