Moin liebe Community,
mit etwas Verspätung.
zunächst einmal bedanke wir uns bei dem gesamten Joy-Team, das wir unsere Gruppe „Sicherheitsbranche“ hier Vorstellen zu dürfen.
Ich möchte uns und unserer Gruppe gerne bei euch Vorstellen. Ich bin Lucio_de_Pazzi, 34 Jahre alt, Ledig und Wohne in dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein. Im Joy Club bin ich schon gefühlt mehr als 3 Jahre, der Joy Club ist für mich eine Plattform der Entspannung, der erotischen Fantasien, der Freude,der Harmonie, des Humors und der suche nach Veranstaltungen (Swinger Clubs, Private Partys u.s.w.) in meiner Nähe oder um Hamburg und Umgebung. Ich war damals sehr schüchtern was das anging, weil ich nicht wusste, wie es in einem Swinger Club oder auf Privaten Partys so sein mag. Ich habe hier nette Bekanntschaften gefunden mit denen ich gerne immerwieder zusammen was machen möchte.
Zu unserer Gruppe:
Eigentlich ist es eine schnappsidee diese Gruppe zu Gründen, aber da ja jeder so seine Zeit in der Corona Krise zu Hause verbringen will/muss, habe ich mich und einem anderen Bekannten der hier nicht genannt werden möchte entschlossen, die Gruppe „Sicherheitsbranche“ euch und anderen näherzubringen. Unsere Gruppe dient als Informationsquelle für den Austausch , des zusammenfindens auf Veranstaltungen und Stammtischen. Wir möchten euch über die wichtigsten Dinge also Rechte und Pflichten „Rechtfertigungsgründe“ (Ausnahmerechte), Gesetzliche Grundlagen, wie man in dem Beruf fußfassen kann näherbringen. Ausserdem möchten wir euch gerne Vermitteln, das die Sicherheitsbranche nicht so schlimm ist wie es in den Medien dargestellt wird. Es ist ein Beruf, wo z.b. Privates Eigentum geschützt wird. Also wie die Polizei es auf dem öffentlichem Grund macht.
Viele sagen, es ist ein Türsteher Beruf. Es ist mehr als nur ein „Türsteher“ Beruf. Dieser Beruf umfasst sehr viele Bereiche. Angefangen beim Doorman, Revierfahrer, Interventionsfahrer, Werkschützer, Pförtner, Besitzdiener in Industriellen Anlagen, Brandschutz usw.
Wir hoffen, damit einen kleinen Einblick in unsere Beschreibung zu uns und der Gruppe gefunden zu haben.
Sie ist immoment noch in der Aufbauphase, habt bitte geduld mit uns. Wir sind auch nicht jeden Tag
dran, sondern machen es uns zum Hobby die Gruppe weiterzugestalten.
Wir sind daran interessiert, uns auf einem Gruppenleiter Treffen in unserer Nähe auch persönlich Vorstellen zu dürfen.
Wir bedanken uns für das interesse an unserer Gruppe und wünsche euch noch viel Spaß im Joy Club.