Cockring-Freunde
Ich bin selbst schon lange Cockring-Fan. Seit Jahren suche ich schon im Internet eine Seite, wo sich Cockring-Fans tummeln und darüber reden und auch Fotos zeigen. Leider bin ich nicht fündig geworden, obwohl ich nicht nur nach deutschsprachige Seiten gesucht habe. Ich hatte zwischendrin mal überlegt, ob ich nicht selber was machen soll. Aber der Aufwand ist nicht gering, aber noch viel schwieriger ist ja die User zu bekommen.
Als ich mich im Joyclub anmeldete, hatte ich keinen Gedanken daran verschwendet, sondern rein zum privaten Spaß und sich umsehen... Als ich dann die vielen Cockring-Fotos gesehen habe, ist es mir wieder eingefallen und ich dachte mir, es wäre ja genial, wenn es hier so einen "Club" gäbe. Aber wieder nichts... es gab auch im JC keine Cockring-Gruppe.
Das hat mich wirklich extrem gewundert. Ich habe etwas überlegt, aber dann dachte ich so zu mir; eigentlich genial, mache doch selber eine Gruppe hier auf. Von meiner Erfahrung her passt auch alles, weil ich im IT- und Onlinebereich mit CMS und Tools schon viele Jahre arbeite.
Ja, das ist die ganze Geschichte. So und nun gibt es die Gruppe - ich denke weltweit einzigartig, oder ich bin zu doof zu suchen, wobei das eher ausgeschlossen ist... wer jedoch, wider Erwarten eine adäquate Seite im Internet finden sollte, der spreche bitte zu mir
Die würde ich dann auf jeden Fall verlinken
So, nun dann, die Gruppe wächst ganz langsam, 45 User in 9 Tagen bis heute, macht 5 am Tag... noch ein bisschen wenig, aber dafür kann ich rein wachsen in die ganze Sache. Auf jeden Fall habe ich auch Spaß dabei und alle sind ganz lieb in der Gruppe
Ich verbleibe mit lieben Grüßen an alle Gruppenleiter und wer weiß, vielleicht lernt man sich ja kennen