Verwirrende Überschrift? Vermutlich. ich wusste aber nicht wie ich es…Verwirrende Überschrift? Vermutlich. ich wusste aber nicht wie ich es besser ausdrücken soll.
zum Thema
Ladys in Bodystockings ...76
Ladys, zeigt doch mal eure Bodystockings!Ladys, zeigt doch mal eure Bodystockings!
„Gibt es auch Beilagen?
Wir vermissen die Bilder der Salate und Getränke
Das gehört doch nicht auf den Grill!?! Mein täglich Fleisch gib mir heute, denn auch schon aus Mutterns Brust floss anno dazumal nicht Milch, sondern das liebliche Aroma von Bratwurst über Buchenholz und Kohle, mit Bier abgelöscht. Steak statt Alete, gelernt ist gelernt!
Ich sah hier aber auch schon Speckbohnen auf dem und Maiskolben werden auch gerne verwendet, Bananen und Melonen sollen auch gehen.
Gegrilltes muss nicht immer von den CO2 Erzeugern kommen
„Ich sah hier aber auch schon Speckbohnen auf dem und Maiskolben werden auch gerne verwendet, Bananen und Melonen sollen auch gehen.
Gegrilltes muss nicht immer von den CO2 Erzeugern kommen
...... Hat mich auch an damals erinnert, da legte man auch leckere Folienkartoffeln später mit in die Glut.
....gute ....ich könnte mir dazu auch das Motto: Alles Erdapfel, oder was? ..vorstellen. Zum Nachtisch dann: Kartoffelpuffer mit gebratenen Äpfeln in Zimt und Zucker.