Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
456 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Echte Partyoutfits92
Zeigt doch mal eure echten Partyoutfits, also wenn ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach mal danke sagen!

*****ree Frau
22.066 Beiträge
Themenersteller 
Einfach mal danke sagen!
Ich habe mal gesucht, aber nichts gefunden...
Deshalb hier:

Ich möchte einfach mal danke sagen für die Mühe, die sich hier die Gruppenleiter geben.
Sei es mit unseren Verbesserungsvorschlägen und deren Umsetzung oder mit den Threads über Neuerungen und/oder ihre Geduld mit uns, wenn wir mal wieder unzufrieden sind mit den Neuerungen mit der Joy Club uns "ärgert"
Gemeckert wird immer schnell, aber viel zu selten wird mal ein *danke* gesagt. *g*

Ich habe heute zum ersten mal ausprobiert ein Thema zu teilen und ich muss sagen, das es toll funktioniert und eine echte Erleichterung ist.

*danke*
********mart Paar
3.330 Beiträge
Das ist ein wirklich guter Gedanke und dem möchten wir uns sehr gerne anschließen.

*danke*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Schön, ein Thema zu finden, zu dem wir sehr gerne *hi5* und *joyclub* sagen.
*herz*
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Wir...
...schließen uns dem gern an...

Vielen Dank an all die GL, die hier hilfreich und konstruktiv mitmischen und andere unterstützen! *top*

...und erweitern:

Vielen Dank an die Team'ler, die sich hier einbringen und eigentlich zu oft den Kopf hinhalten und den Unmut abbekommen und ertragen, der so manchen Neuerungen gilt.
Danke für Vorab-Informationen, für Update-Informationen (auch wenn es schade ist, dass man trotzdem jedesmal nach weiteren Neuerungen suchen muss), für die Bewertung und ggf. Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen und Kritik und Danke für die Geduld mit uns GL! *top*

*knicks* *hutab*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*********dwerk Frau
44.671 Beiträge
Ja, das stimmt,...
... manches wird als selbstverständlich genommen und zu wenig gewürdigt.

Ich sage auch *danke* für euren unermüdlichen Einsatz und eure Arbeit. *knicks*

Bitte macht weiter so! *genau*
***in Frau
9.762 Beiträge
Meine kleinen Helferleins hier machen eine Minidemo um einfach mal Danke zu sagen:*diegroessten* *meinheld* *joyclub* *hilfe* *geheimtipp* *modda* *joyclub* *joyclub* *guterbeitrag* *guckstduhier* *joyclub* *diegroessten* *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.