Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
432 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von ******_71:
Das ist ja mal interessant ???!!!?

*gruebel*

Wir haben ALLE Glaskugeln und können deinen ausführlichen Beitrag vollständig zuordnen *hae*

Oder so

Treffpunkt Gruppen: Moderatoren-Talk

*fuchs*
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Ich kann den Beitrag von @******_71 seht gut zuordnen, @**********_1977 . Ich verstehe deinen link in diesem Zusammenhang eher nicht. *nixweiss*
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von *******tty:
Ich kann den Beitrag von @******_71 seht gut zuordnen, @**********_1977 . Ich verstehe deinen link in diesem Zusammenhang eher nicht. *nixweiss*

*hi5* dann mach das MAL *fuchs*
*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittsommer
Magisches in der Natur
Früher glaubte man, die Natur sei in der Mittsommernacht magisch. Elfen würden tanzen und Trolle stünden hinter den Bäumen. Außerdem hieß es, der Morgentau könne kranke Tiere und Menschen heilen. Deshalb sammelte man etwas Tau in einer Flasche. Dieser wurde auch zum Backen benutzt; das Brot und die Brötchen würden davon groß und lecker, so glaubte man. Ähnliches wird auch heute noch im Lithafest praktiziert, welches keinen Bezug zu Schweden hat.

Sieben Blumen
Unverheiratete Mädchen pflücken in der Nacht sieben Sorten wilder Blumen von sieben verschiedenen Wiesen, die sie dann unter ihr Kopfkissen legen. Dann sollen sie der Legende nach von dem träumen, den sie irgendwann einmal heiraten werden. Sie müssen aber beim Pflücken absolut still sein und am nächsten Tag dürfen sie niemandem erzählen, von wem sie geträumt haben, sonst geht der Traum nicht in Erfüllung.

(Quelle: Wikipedia)

Am 24.06. stehen Euch weitere Specials zum Verschicken mit Euren *mail* bereit! *freu*
Getreu dem Glauben verzaubern Feen den Tag oder die Nacht

... oder Ihr versüßt den Tag mit musikalisch Einlagen. *engel2*

*beep* Bitte beachtet: Die Zauberfee und Holzflöteund sind kostenpflichtig!

Weiterhin bleiben Euch der Konfettiregen

und der Regenbogen

zum Versenden erhalten! *mail*

*beep* Bitte beachtet: Die beiden farbenfrohen Specials bleiben kostenlos!
Danke @*******e_S immer wieder diese tollen Infos.
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Vielen Dank, liebe @*******e_S : *freu* Ich mag deine Beiträge... dafür hab ich den Thread auf "bebachten".... *smile*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
morgen ist doch auch Vollmond ... da müßte der Vollmond doch auch mit dabei sein, nicht wahr?
*******A_17 Mann
25.605 Beiträge
*hm* kommen die zwei neuen Specials erst im Laufe des Tages?
Bei mir sind sie noch nicht da! *nixweiss*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Hab mal ein Ticket deshalb gelöst *g*
Zitat von *******A_21:
*hm* kommen die zwei neuen Specials erst im Laufe des Tages?
Bei mir sind sie noch nicht da! *nixweiss*

Die sind sonst am heutigen Tag da *ja*
*******A_17 Mann
25.605 Beiträge
Ein Ticket gelöst? *lach* @*********son73 *nixweiss*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Zitat von *******A_21:
Ein Ticket gelöst? *lach* @*********son73 *nixweiss*

Support *tipp* *lach*
*******A_17 Mann
25.605 Beiträge
*hi5* na klar! Jetzt weiß ich Bescheid! *top2*
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
☆ Sommerzeit ☆
*wahrsager* hat schöne Special's
********nder Paar
55.723 Beiträge
Zitat von ******BLN:
morgen ist doch auch Vollmond ... da müßte der Vollmond doch auch mit dabei sein, nicht wahr?

*huhu*
@******BLN

Da ja der Vollmond am 24.06.21 ist, kommt der Vollmond erst ab 19:00 h zur Aktion *gg*
********er75 Mann
6.898 Beiträge
@*********son73

Mittsommer(Nacht) ist dieses Jahr erst morgen, und der Mittsommertag ist erst Samstag.
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Für die, die es interessiert *g* ich umschreiben die Support Antwort *g*

Das Special richtet sich nach dem schwedischen "Midsommer" also vom Samstag dem 20. und 26.6. nicht nach dem deutschen (heutigen 24.6)
Die Specials sind daher erst am Samstag verfügbar. 
*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Zitat von *********son73:

Das Special richtet sich nach dem schwedischen "Midsommer" also vom Samstag dem 20. und 26.6. nicht nach dem deutschen (heutigen 24.6)
Die Specials sind daher erst am Samstag verfügbar.

Stimmt!
Diese Info habe ich auch bekommen.

Also, was heißt das nun für uns? Wir müssen noch bis Samstag auf zauberhafte Feen und verknorkste Holzflöten warten. *ungeduldig*

Wie dem auch sein, heute Abend ist es wieder soweit!
Der nächste Supermond wird den nächtlichen Himmel erstrahlen lassen. Nun habt Ihr noch ein paar Stunden Zeit, die passende Musik auszusuchen und die Tanzschuhe zu putzen.

*beep* Bitte beachtet: Die *tanz2* bei Vollmond sind wie gewohnt kostenlos!
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von *********son73:
Für die, die es interessiert *g* ich umschreiben die Support Antwort *g*

Danke für die " nette " Beschreibung @*********son73

*nachdenk*

Für die @**********_1977 interessiert *nene* die Umschreibung nicht *sorry*

Begründung :

☆ Wenn diese Special's im Portfolio nicht *panik* vorhanden sind,
muss ich leider *flenn* auf andere Special's ausweichen oder so ☆
*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Mittsommer und Sommeranfang
Leider war ich die Tage zu vorschnell. *kopfklatsch*
Heute ist es nun endlich soweit. Fast alle Specials aus meinem Beitrag

Treffpunkt Gruppen: Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

stehen Euch zum Anhängen an Eure Mails zur Verfügung.

Leider ist der Konfettiregen nicht mehr da. *traurig* Aber was wäre ein Sommeranfang ohne *sonne*? Auch sie kann heute die Postfächer erstrahlen lassen.

*beep* Bitte beachtet: Feen, Holzflöten und Sonnen sind kostenpflichtig, der Regenbogen bleibt kostenlos!
*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Siebenschläfer
Momentan jagt ein Special das nächste. So auch heute... *schwitz*

*nono* Sieben Wochen werden nun nicht geschlafen! So, wie das Wetter heute ist, so soll es in den nächsten 7 Wochen werden. *sonne* *regen*

Passend dazu gibt es heute putzige kleine Fellnasen mit *mail* zu verschicken!

*beep* Bitte beachtet: Die kleinen Siebenschläfer sind kostenpflichtig!
@*******e_S
Strahlend blauer Himmel
*sonne*nschein im Ländle
28 Grad
Es möge gern 7 Wochen so bleiben *herz*
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Ja echt gut heute. 60 km mit dem Rad runtergespult
Ich würde sofort diese 7 Wochen nehmen, lecker warm über Tag und nun ein eher sanfter Sommerregen, genial. Kann ich das irgendwo buchen? *lach
*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Christopher Street Day
Der heutige Tag ist ein Fest-, Gedenk- und Demonstrationstag gegen eine Diskriminierung und Ausgrenzung und für die Rechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern. Passend dazu könnt Ihr heute einen *regenbogen* mit Euren *mail* versenden.

Nun hat sich heute eine ungewöhnliche Konstellation ergeben. Wir können noch bis Mitte Juli kostenlose *regenbogen* versenden. Der für heute vorgesehene Regenbogen wäre kostenpflichtig gewesen. Anscheinend hat sich der JOY für heute für die kostenlose Variante entschieden. *hi5*

Es bleibt also bei:

*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Glühwürmchen-Alarm...
Wer kennt sie nicht? Wenn sie sich abends zeigen, dann ist es wirklich Sommer! In lauen Nächten tanzen sie durch die Nacht. Die Glühwürmchen... *love*
Die Glühwürmchen leuchten uns in der Zeit vom 01.07. bis 31.07. jeden Abend von 22 bis 23 Uhr den Weg in die Postfächer!

*beep* Bitte beachtet: Während der gesamten Zeit bleiben die süßen Leuchtkäferchen kostenpflichtig und können leider nur von Premium-Mitgliedern verschickt werden.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.