Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

******_SG Frau
261 Beiträge
@******BLN so ging es mir auch. Wie ich es dann begriffen habe, blieb ein 🐧 dann bei mir. *gg*
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Pinguine sind immer herzlich Willkommen
********rlin Frau
4.012 Beiträge
WOW, ich bin hin und weg vor Begeisterung über soviel liebevolle Zuwendung. Nachdem ihr nun mein Profilfoto komplett mit den zuckersüßen Pingus zugedeckt habt, werde ich das gleich nun mit einem lieben Freund tun.
DANKE ! DANKE ! Danke !
Ganz besonders @********nder @*******von und @****ero

Mein Herz läuft gerad über von soviel Liebe und Zuwendung durch euch Herzensmenschen !
********nder Paar
55.688 Beiträge
Zitat von ******BLN:
WOW, ich bin hin und weg vor Begeisterung über soviel liebevolle Zuwendung. Nachdem ihr nun mein Profilfoto komplett mit den zuckersüßen Pingus zugedeckt habt, werde ich das gleich nun mit einem lieben Freund tun.
DANKE ! DANKE ! Danke !
Ganz besonders @********nder @*******von und @****ero

Mein Herz läuft gerad über von soviel Liebe und Zuwendung durch euch Herzensmenschen !

@******BLN
*fuchs*

Ich glaube von dem (gemeinsamen) lieben Freund, der auch welche von uns hat, das der sich freut.
Das Profil ist jetzt voll. *lol*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Mission accomplished :-)
Einige von euch zählen diesen Herzensmenschen auch zu ihren Freunden *g*
Danke an alle die das hier möglich gemacht haben ! Zumindest MIR bedeutet das wirklich viel.
Für einen lieben Freund, DANKE an alle, die das möglich gemacht haben !
*******e_S Frau
30.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die fröhlichen Gute-Laune-Sommerspecials haben heute gewechseln.

Nach wie vor warten wir darauf, dass uns die *sonne* so richtig verwöhnt.Die Wetterfrösche vermelden - der Sommer soll noch in dieser Woche Einzug halten. Abkühlung verschafft dann ein Tag im Schwimmbad, Pool oder am Meer. Wer sich das gönnen möchte, sollte sich richtig einölen lassen:

*beep* Bitte beachtet: Das Sonnenöl ist kostenpflichtig!

Doch der Weg zum kühlen Nass kann auch sehr heiß sein. Es empfiehlt sich daher, auf dem Weg dahin Badelatschen zu tragen.

*beep* Bitte beachtet: Dieses Special ist kostenfrei!

*kopfklatsch* vergessen... *rotwerd*

Die Gruppen-Moderatorenkoffer sind immer noch ausleihbar:

So, Ihr Fleißigen und Umsichtigen!
Danke, dass Ihr selbst so vielen kleinen Frackträgern ein neue Zuhause gegeben oder ein neues gesucht habt! Ich bin mir sicher, gemeinsam konnten wir alle gut vermitteln. *hi5*

Momentan schlüpfen gerade wieder Küken. Das heißt, auf zur nächsten Runde! Dank der hervorragenden Befruchtungs- und Schlupfrate suchen weiterhin viele kleine Frackträger eine neues Zuhause. Also meldet Euch bitte, wer noch Plätzchen frei hat!

Übrigens erreichten mich auch Anfragen bzgl. der anfallenden Futterkosten. Leider muss ich Euch mitteilen, für das Futter muss jeder selbst aufkommen.

Viel Spaß beim Versenden der sommerlichen Specials!

Karoline
****id Frau
5.910 Beiträge
Mein Frackträger Gehege bietet sehr viel Platz. Ladet sie gerne bei mir ab, ich habe ein gutes Pflegenetzwerk für die Süßen.
Ich liiiiebe die Pingus auch *sonne*
Ah so wichtig sind die net die scheißen immer ins Mail Postfach! *grins*
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Ich hab noch genug Futter *zwinker*
*******e_S Frau
30.697 Beiträge
Zitat von *******ter:
Ah so wichtig sind die net die scheißen immer ins Mail Postfach! *grins*

Tztztz... das ist bei Küken so! Sei froh, dass deren Haufen noch nicht so groß wie bei den ausgewachsenen Frackträgern sind. *nase*
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Also ich hätte einen schönen Garten, ob sich die kleinen Pingu Küken da wohl fühlen? Das muss doch getestet werden *zwinker*
*********rgara Frau
7.483 Beiträge
Ich möchte bitte auch noch ein paar Pinguine pflegen ... *blumenwiese*
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Büdde büdde, ich hab gaaanz viel Platz für die kleinen süßen Frackträger ... *liebguck*
********nder Paar
55.688 Beiträge
Unser Garten hat Platz genug, die Kühlkammer ist auch groß genug und im Pool ist jetzt neues Wasser drin *floet* Also genügend Platz *ja*

*traenenlach*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
... und bei uns ist es trotz des Sommers kalt und regnerisch genug *frier* - die würden sich sauwohl fühlen *g*
*joyclub*
****43 Frau
296 Beiträge
Oh wie süß sind die denn *love2*
Ich würde mich auch über Pinguine freuen *freu*
Lg
Icke
*********aber Mann
73 Beiträge
Ich würde auch gerne Pingus aufnehmen. Lieben Dank dafür *sonne*
********Paar Paar
3.995 Beiträge
Zitat von *********earts:
Ich würde auch gerne Pingus aufnehmen. Lieben Dank dafür *sonne*

Bitte sehr, ein Pinguin und ein wenig mehr sind Unterwegs.
*******a_72 Frau
3.650 Beiträge
Möchte auch gerne noch so einen süßen Kerl oder 2 aufnehmen
*****ajo Paar
267.576 Beiträge
Die süüsen kleinen kerlchen haben es bei mit gut, nehm gern noch einige in pflege
********x_Bw Frau
564 Beiträge
Was muss ich jetzt für ein paar Pingus tun? 🙈
Ich hatte noch nie Pinguine obwohl die Fräckchen sowas von niedlich sind. Wenn die also bei jemandem gebrütet haben und der- oder diejenigen den Nachwuchs in gute Hände abzugeben hätte, ich würde "Hier" *hand* rufen. Ich habe sogar einen eigenen Garten wo die Kleinen gerne und ausgiebig fußeln können *liebguck*.
*******e_S Frau
30.697 Beiträge
Freitag, der 13.
Wisst Ihr, was morgen für ein Tag ist?

Freitag, der 13. Die Geister scheiden sich, ob das ein Glückstag ist oder ein Tag, an dem man vorsichtiger sein sollte.

Für die, die es ein Glückstag ist, gibt es heute Glückskleeblätter zu verschicken

Die eher Vorsichtigen können sich mit Alu-Hüten tarnen

*beep* Bitte beachtet: Die beiden Specials sind kostenpflichtig!

Ja, und dann spazieren noch schwarze *katze* durchs Forum. Diese können ausschließlich von VIP Mitgliedern versendet werden. Hat sich die eine oder andere *katze* in Euer Postfach geschlichen, könnt Ihr sie zum nächsten schicken.

Wer für einen der Stubentiger ein Schälchen Sahne übrig haben sollte, kann sich sehr gerne melden.
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Ich hab auf jeden Fall Sahne übrig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.