Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

**********_8482 Paar
1.093 Beiträge
Unser Kindergarten ist leider auch leer
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Mein Kindergarten ist auch ganz leer *traurig*
Ich habe gerade Platz gemacht und die Kühlung angeworfen... die Pinguine sollen sich wohlfühlen, falls sie vorbeikommen...
****IN Mann
1.030 Beiträge
... gibt es noch Pinguine ? wir füttern auch Fisch *ggg*
*********aum46 Paar
1.238 Beiträge
Also bei mir kommen kaum Specials an.

*heul*

Kussi Andrea *kuss2*
*********rgara Frau
7.483 Beiträge
Bitte noch ein paar Pinguine 🙏
**95 Paar
240 Beiträge
Ich hätte auch noch ein paar Pflegeplätzchen für liebe kleine Pinguine frei... *love3*
*******e_S Frau
30.697 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Langschläfer-Kaffee
Nun bin ich doch nur durch Zufall über den Langschläfer- *kaffee* gefallen. *tuete*

Bekanntlich gibt es ja den heißen Muntermacher zwischen 7 bis 9 Uhr für einen guten Start in den Tag. Nun scheinen sich die Zeiten geändert zu haben. Nach dem Morgen- *kaffee* schließt sich der Langschläfer- *kaffee* an, den Ihr bis 11 Uhr versenden könnt. Hm... nun sollte auch die größte Schlafmütze aus den Federn kommen. Wie es mit den Muntermachern weiter geht? Wir werden es erleben...

*beep* Bitte beachtet: Auch der Langschläfer- *kaffee* ist kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.697 Beiträge
Vollmond
Heute ist es wieder soweit...
Vermutlich wird vielerorts aus dem *tanz* im Mondschein eher ein *tanz2* im Regen. *regen* Ist auch nicht weiter tragisch, barfuß oder in Gummistiefeln lässt sich auch ganz gut tanzen. *zwinker* Allerdings brauchen wir noch ein bisschen Geduld! *ungeduldig*

*beep* Bitte beachtet: Wie immer ist das Tänzchen kostenfrei!
Gibt es eigentlich noch Pinguine? Jetzt, da die Temperaturen merklich sinken, würde sich der eine oder andere in meinem Garten bestimmt wohl fühlen. Ich kaufe dann auch garantiert frischen Fisch für die Federviecher *liebguck*.
*******e_S Frau
30.697 Beiträge
Sommerzeit im JOY
Ok, ok... in diesem Jahr ist der Sommer besonders launisch, wechselhaft und viel zu kalt. Eigentlich fühlt es sich wie ein Vorgeschmack auf den Herbst an. Aber wie heißt es so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter nur unangepasste Kleidung. *floet*

Wie dem auch sei, heute wechseln zum letzten Mal die sommerlichen Specials.

Bekanntlich heißt es: Lasst Blumen sprechen! Für die nächsten Tage heißt dieser Spruch nun: Ihr könnt Seesterne verschenken.

*beep* Bitte beachtet: Die Seesterne sind kostenpflichtig!

Hach und dann ist *tauch* nach den Schätzen Eurer *mail* empfänger angesagt, bei dem heißen Sommer eine wahre Wohltat!

*beep* Bitte beachtet: Die Schatztruhen sind kostenfrei!

Tja und wer im Urlaub nicht weiß, wie er sein Gepäck wieder verpackt bekommt, der kann sich weiterhin mit einem Koffer eindecken.

*beep* Bitte beachtet: Die Koffer sind für Moderatoren kostenfrei!

Aber wisst Ihr, was das aller Schönste ist? Die knuffigen kleinen Frackträger machen weiterhin den JOY unsicher! *wolke7*

*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Oh, könnte ich vielleicht noch den einen oder anderen kleine Frackträger bekommen. Sie finden bei mir vorübergehend ein ganz tolles Zuhause *liebguck* *juhu*
*****ajo Paar
267.576 Beiträge
Die Franträger sind sehr beliebt, könnte ich auch noch füttern.
*********rgara Frau
7.483 Beiträge
Gibt es noch Pingus? *liebguck*
*********2018 Mann
103 Beiträge
Hallo ihr lieben VIP`s, *hutab*

wir kommen so langsam zum Ende der Sommer Specials. *liebeskummer*

So lange es diese Woche noch die süßen Pinguine gibt,

würde ich gerne noch welchen ein zu Hause geben. *love3*

Fisch ist frisch gefangen und genug für alle Pingus da. *ja*

Würde mich sehr freuen und vielen Dank im Voraus. *freu2*

Die besten Grüße aus Frankfurt. *huhu*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich schließe mich der höflichen Nachfrage nach Pinguin-Nachzuchten mal an .....

Alle die, die ich Dank einer lieben Gönnerin hatte, sind schon in begeisterte Hände weitergewandert und haben nichts als gähnende Leere und ein klein wenig Guano hinterlassen *snief* seufz
Guano *raeusper*
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Ich hätte auch noch ein bisschen Platz für liebe Pinguine *liebguck*
*******e_S Frau
30.697 Beiträge
Septembäääären
Tierisch geht es weiter! *floet*

Die Septembären sind los! *baerenaufbind* Um alle wieder einzufangen, habt Ihr bis zum 07.09. Zeit!

*beep* Bitte beachtet: Diese Brummtierchen sind kostenpflichtig!

Brummende & summende Unterstützung, die jederzeit hier herumwuseln, ist allen ja bekannt. Trotzdem möchte ich noch einmal an unsere Bienchen erinnern!

*beep* Im Rahmen Eures monatlichen Kontingents sind die fleißigen Brummer kostenlos!
*******e_S Frau
30.697 Beiträge
O’zapft is!
So sollte es auch in diesem Jahr heißen. *traurig*
Trotzdem gibt es einzelne Aktionen, die Ihr hier nachlesen könnt:

https://www.oktoberfest.de/

Obwohl die bayerischen Festtage ausfallen, könnt Ihr trotzdem die leckeren Lebkuchenherzen verschicken.

*beep* Bitte beachtet: Die Herzen sind kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.697 Beiträge
Vollmond
Schon wieder ist eine Mondphase vorbei und am abendlichen Himmel erstrahlt seit ein paar Stunden der Vollmond. Eine wunderbare Gelegenheit für ein Tänzchen im Mondschein.... *tanz2*

*beep* Bitte beachtet: Das Tänzchen ist wie immer kostenlos, aber niemals umsonst! *zwinker*
*******e_S Frau
30.697 Beiträge
Treffen in Leipzig
Leider, leider findet auch in diesem Jahr das Leipziger Treffen von Gruppenleiter*innen und Moderator*innen nicht statt. *traurig*
Dabei hatte ich mich so auf Euch gefreut. Nun ist es so, wie es ist. Starten wir einen neuen Anlauf für ein Treffen im nächsten Jahr!

Unabhängig vom Ausfall des realen Treffens gibt es vom 24.09. bis 01.10. das letztjährige Puzzle-Special für alle Moderatoren erneut zum Versenden. *freu*

*beep* Bitte beachtet: Das Puzzleteilchen ist kostenfrei!
*******e_S Frau
30.697 Beiträge
Nachdem wir nun eine ganze Woche Lebkuchen futtern konnten, stellt sich die Frage, ob wir noch in die Dirndl passen. *smile*

*beep* Bitte beachtet: Die virtuellen Designer der Dirndl verlangen einen Obolus (kostenpflichtig)!
*******e_S Frau
30.697 Beiträge
Oktobär & Kaffee & Smiley
Pünktlich zum Oktoberanfang treiben die Bären erneut ihr Unwesen! *nono* das ist kein Scherz *baerenaufbind* . Zum Glück beschränkt sich das auf die virtuelle und nicht auf die reale Welt! *schwitz*

*beep* Bitte beachtet: Die Oktobären sind kostenpflichtig!

Kaffee ist auch eines der beliebtesten Heißgetränke. *kaffee* Heute hat dieser Muntermacher seinen Ehrentag. Egal ob mit Milch oder mit Zucker oder mit Milch und Zucker oder mit ohne allem - Koffein in den Adern ist doch etwas Feines! *zwinker*

*beep* Bitte beachtet: Auch die Koffeinspender sind kostenpflichtig!

Und zum Schluss... da ja alle guten Dinge *hand3* sind!
*fernglas* Du meine Güte, heute - am 1. Freitag im Oktober - erstrahlt der JOY in gelb! Überall strahlen uns lachende Smileys an - kein *motz* . *panik* . *schock* . *streit* . *uah* . *gleichplatz* . *fluch* . *tomaten* sondern nur *smile* . *smile* . *smile*

Also los geht`s! Es wird ein sehr freundlicher Freitag!

*beep* Bitte beachtet: Die Smileys sind kostenlos!
*******e_S Frau
30.697 Beiträge
Tag der deutschen Einheit & Erntedankfest
Der Tag der Deutschen Einheit jährt sich heute zum 31. Mal. *bravo*
Mit Euren Mails könnt Ihr heute schwarz-rot-goldene *herz4* versenden.

Bananen gibt es ja im Überfluss. Wer möchte, kann sie heute trotzdem verschicken... *zwinker*

Zum heutigen Erntedankfest gibt es kein *bier* . *eis* . *wein* zu verteilen. Ihr könnt Euch zwischen einem deftigen

oder einer Vitaminbombe

entscheiden! Guten Appetit! *essen*

*beep* Bitte beachtet: Alle Specials sind kostenpflichtig!

Genießt den Feiertag und einen wundervollen Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.