Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
430 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

*******e_S Frau
30.696 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. Advent
Eines der "beliebtesten" Weihnachtsgeschenke schlechthin: Socken! Wobei ich ja selbstgestrickte dicke Socken liebe. Auf alle Fälle sind sie bei kalten Füße hilfreich! *floet*

*beep* Bitte beachtet: Das Sockengeschwader ist kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.696 Beiträge
Weihnachtsdekoration verpflichtet zum Küssen...
Gerade in der Weihnachtszeit finden Mistelzweige große Beachtung. Dekorativ werden die Zweige mit einem Band an Decken oder Türrahmen aufgehängt.

Früher wollte man auf diese Weise Geister, böse Hexen und Unheil abwenden.

Heute hat sich der schöne alte Brauch gewandelt. Steht man unter einem Mistelzweig, wird Küssen zur angenehmen Verpflichung. Dieser Kuss verheißt Glück und ewige Liebe. Küssen sich zwei Menschen unter einen Mistelzweig, werden sie ein glückliches Paar. Nach alter Tradition kann eine junge Frau einen Kuss nicht verwehren, wenn sie unter dem Mistelzweig steht. Wird eine Frau unter dem Zweig nicht geküsst, muss sie dem Brauch zufolge davon ausgehen, auch im nächsten Jahr ledig zu bleiben...

*beep* Bitte beachtet: Die Verpflichtung zum Küssen ist kostenpflichtig!

*kopfklatsch* Fast hätte ich es vergessen... *rotwerd*
Habt Ihr Euren Weihnachtsgutschein schon eingelöst? *zwinker*

*******e_S Frau
30.696 Beiträge
Silvester
Es sind nur noch wenige Stunden, dann können wir das neue Jahr begrüßen. *feuerwerk*

Ich wünsche Euch:

alles Glück, was Ihr erhofft,
Gesundheit für Euch und Eure Lieben,
Zufriedenheit, die innere Ruhe schenkt,
Freunde, auf die Ihr Euch verlassen könnt,
Menschen, die Euch wegen und nicht trotz Eurer kleinen Eigenheiten lieben,
Gelassenheit, manchen Stress nicht zuzulassen
Liebe, die Euch erstrahlen lässt,
Mut, neue Wege zu gehen
Hoffnung, Geduld sowie Zuversicht für die nächsten Wochen und
Kraft, manches Leid zu ertragen.

Freuen wir uns auf 365 neue Chancen, Herausforderungen und Möglichkeiten für Veränderungen und neue Ziele. Aber wir sollten auch an die Menschen denken, die in den letzten Tagen, Wochen und Monaten einen geliebten Menschen verloren haben.

*beep* Bitte beachtet: Das Prickelwasser *sekt* ist kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.696 Beiträge
Vollmond
Der erste Vollmond des Jahres wartet mit einem besonderen Beinamen au. der Wolfsmond. Im Zeichen des Krebses soll er unsere sensible, empfindliche und emotionale Seite stärker aktivieren. *oh*
Vielleicht dann doch kein wilder *tanz* im Mondschein?

*beep* Bitte beachtet: Der *tanz2* im Mondschein ist kostenlos!
*******e_S Frau
30.696 Beiträge
Weltknuddeltag
Wann habt Ihr eigentlich das letzte Mal geknuddelt? Ist schon ein paar Tage her? Dann wird es Zeit, den heutigen Weltknuddeltag mal so richtig auszuleben! *knuddel*
Doch die ganze Knuddelei hat momentan einen Riesenhaken! Knuddeln mit Abstand ist ein Ding der Unmöglichkeit! *traurig* Also bleibt heute nur das virtuelle *knuddel2* übrig. Allerdings ist das Verteilen von Knuddelkissen, damit es schön behaglich wird, möglich. *floet*

*beep* Bitte beachtet: Die ganze Knuddelei ist kostenpflichtig!

Wisst Ihr eigentlich, was heute noch für ein besonderer Gedenktag ist?

Heute kommt sie endlich wieder zu ihrer globalen Anerkennung: die Jogginghose. Der internationale Jogginghosentag wurde ins Leben gerufen, damit das praktische und überaus bequeme Kleidungsstück zumindest an einem Tag im Jahr kein Schattendasein führen muss. *floet*
Leider gibt es dafür (noch) kein besonderes Special. Eine Idee wäre es auf jeden Fall wert...
*******e_S Frau
30.696 Beiträge
JOYclub - Geburtstag
Wer hätte das damals vermutet? Der JOYclub in dieser Form feiert heute seinen sage und schreibe 17. Geburtstag! *freu2* Dafür spendiert er uns wieder leckere Gebutstagsmuffins.

Also lasst uns gemeinsam den Tag feiern und ordentlich die Muffins vertilgen!

*beep* Bitte beachtet: Die JOY-Geburtstagsleckereien sind kostenlos!
*******e_S Frau
30.696 Beiträge
Welttag der Feuchtgebiete
Ok, ok, die offizielle Bedeutung dieses Gedenktages hat durchaus zweideutige Parallelen, die sehr gut passen.

Offiziell heißt es:

Der Welttag der Feuchtgebiete wird am 02. Februar 2021 zum Gedenken an das Übereinkommen über Feuchtgebiete begangen. Dieses Übereinkommen der UNESCO wird offiziell als Ramsar-Vereinbarung bezeichnet. Mit ihm soll der Schutz der Feuchtgebiete als Rast- und Überwinterungsplatz für Wasser- und Watvögel sowie als Grundwasserfilter und Überschwemmungsschutz sichergestellt werden. Der Welttag der Feuchtgebiete wurde erstmals 1997 veranstaltet und soll die öffentliche Wahrnehmung zu Vorzügen und Werten von Feuchtgebieten verbessern, die immerhin rund sechs Prozent der Erdoberfläche bedecken.

Bei einem Feuchtgebiet handelt es sich um ein Gebiet, das sich im Übergangsbereich von trockenen zu dauerhaft feuchten Ökosystemen befindet. Unter anderem Sumpf, Moor, Bruchwald, Feuchtwiese und Aue zählen zu den Feuchtgebieten. Flora und Fauna sind hier an den dauerhaften Überschuss des Wassers angepasst. Am Welttag der Feuchtgebiete wird darauf aufmerksam gemacht, dass Feuchtgebiete von großer ökologischer Bedeutung sind, ihnen aber auch bezogen auf den Klimaschutz eine große Bedeutung zukommt: sie speichern große Mengen an Kohlendioxid und tragen damit zur Reduzierung des Treibhauseffektes bei. Der Text "Welttag der Feuchtgebiete" wurde von http://www.kleiner-kalender.de entnommen.

(Quelle: http://www.kleiner-kalender. … der-feuchtgebiete/97305.html)

Nun seid Ihr dran, uns an Euren zweideutigen Interpretationen teilhaben zu lassen. *floet*

Auf alle Fälle stellt der JOY heute Nassmacher zur Verfügung!

*beep* Bitte beachtet: Die Schwämme sind kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.696 Beiträge
Valentinstag
Der Tag der Verliebten... *wolke7*

Heute könnt Ihr *herz4* versenden oder es auch bestenfalls verlieren...

*beep* Bitte beachtet: Die Herzen sind kostenlos, aber nie umsonst!

Auch Zielwasser könnte heute von Vorteil sein! Mit dem Liebespfeil könnt Ihr direkt das *herz* des Empfängers treffen!

*beep* Bitte beachtet: Der Liebespfeil ist kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.696 Beiträge
Vollmond
Es ist wieder soweit! Der nächste Vollmond des Jahres - der Schneemond - könnte mancherorts schon seit 17.59 Uhr beobachtet werden. Doch vermutlich wird in vielen Regionen der Blick auf das nächtliche Schauspiel verwehrt. Gefährlich könnte es auch werden! Schließlich wurden seit Tagen Sturm und Regen angekündigt, der viele Regionen des Landes mit voller Wucht treffen soll. Also seid Achtsam, solltet Ihr trotz der widrigen Wetterbedingungen ein *tanz* im Mondschein wagen...
Und wer lieber bei solchem Wetter zu Hause bleiben möchte, kann sich hier mit dem Versenden des Specials austoben!

*beep* Bitte beachtet: Das vituelle Mondscheinvergnügen ist kostenlos!
*******e_S Frau
30.696 Beiträge
Fasching
Die 5. Jahreszeit hat begonnen! *freu2*

Keiner der Herren braucht sich heute auf den "Schlips getreten" fühlen! Es wird nämlich nichts mehr da sein, worauf Frau treten könnte. Schnipp schnapp schnipp und schon ist sie ab. Männer sollten heute also ein wachsames Auge auf alle Frauen haben, die mit einer Schere unterwegs sind!

Damit auch niemand die 5. Jahreszeit vergisst, könnt Ihr dem Empfänger einer *mail* eine Narrenkappe aufsetzen!

*beep* Bitte beachtet: Beide Specials sind kostenpflichtig!

PS: Rote Rosen wird es übrigens erst am Rosenmontag regnen... Diese sind dann kostenlos, aber mit Sicherheit nie umsonst!
Klar ist es kostenpflichtig.... Selbst wenn man Premium hat ..... *sarkasmus*
*******987 Frau
9.048 Beiträge
@********rtin , es kostet bloß diese Coins, die man hier sammeln kann, kein echtes Geld.
***py Mann
18.734 Beiträge
Zitat von *******987:
@********rtin , es kostet bloß diese Coins, die man hier sammeln kann, kein echtes Geld.

Na ja, früher gab es Coins als Gutschein, (z.B. wenn man sein Premium verlängert hat oder an Geburtstagen) heute gibt es Gutscheine entweder für den Shop oder für Specials direkt.

Das alte System fand ich besser... *nachdenk*
*******987 Frau
9.048 Beiträge
Ja, es stimmt, sie sind etwas geizig geworden damit, leider.
**********Magic Mann
19.842 Beiträge
Wahrscheinlich nicht der richtige Platz um über die Geschäftsgebaren von Joy zu diskutieren.

*kopfklatsch* Da fällt mir ein das es gar nicht diskutiert werden soll!

Verständlich. Denn Joy ist ein Geschäft.
Und Geschäft machen (zumindest sollten diese) Gewinn.

Joy ist in den letzten 15 Jahren, in denen ich hier bin, gewachsen.

Veraltete Dinge wurden entsorgt.
Zum Beispiel diverse Spiele wie Poker.
Neue Sachen kamen dazu.

Und damit auch der Livestream. Und hier werden nunmal coins benötigt.

Also warum coins verschenken die man eigentlich verdienen will?

Nur Mal am Rande erwähnt.
...Kostet nur die Coins die man sammeln kann.......... Sonst nichts - aha
*******987 Frau
9.048 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Wahrscheinlich nicht der richtige Platz um über die Geschäftsgebaren von Joy zu diskutieren.
Es sollte keine Diskussion lostreten von meiner Seite aus. Es war nur eine Beobachtung von mir.
Mehr wollte ich auch zu dem Thema nicht sagen, kann ich auch nicht, weil ich mich mit vielen Aspekten des JOYclubs überhaupt nicht auskenne.
*******iron Mann
9.110 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist ja eh nicht zu ändern *g* Die Kunst besteht darin aus dem was man hat was zu machen *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@********rtin an Rosenmontag (dieses Jahr am 28.2.) sind die Rosen, wie jedes Jahr, kostenlos.
Bevor man motzt bitte richtig lesen.
*lol*

Was für Probleme.
*********_muc Paar
5.456 Beiträge
*popcorn2*
*******e_S Frau
30.696 Beiträge
Rosenmontag
"Für mich soll's rote Rosen regnen, mir sollten sämtliche Wunder begegnen, die Welt sollte sich umgestalten und ihre Sorgen für sich behalten..."

Dies sang schon Hildegard Knef vor vielen Jahren! Heute, zum Rosenmontag können alle, die mögen, rote Rosen regnen lassen!

*beep* Bitte beachtet: Die Rosenmontagsrosen sind kostenlos und niemals umsonst!
********nder Paar
55.685 Beiträge
*herz4* R O S E N M O N T A G *herz4*

*fuchs*

*roseschenk*

*dance* *prost*

*******e_S Frau
30.696 Beiträge
Friedenstaube
Wir alle können gemeinsam mit dem JOY ein Zeichen für Frieden setzen! Wer möchte, kann ab sofort die kleinen Friedensbringer ins JOY-Unsiversum steigen lassen.

*beep* Auch wenn jeder Krieg einen unfassbar hohen Preis verlangt, so sind die Friedenstauben kostenlos!

PS: Ihr Lieben, ich weiß momentan auch nicht, wie lange uns dieses Special erhalten bleiben wird.
Huhu *huhu*,

ich habe einmal *putz* . Dieser Thread dient rein der Information an euch und nicht einer Bewertung oder als Plattform für einen politischen Diskurs.

Danke für euer Verständnis. *danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.