Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
428 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

*******e_S Frau
30.694 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super - Vollmond
Lange dauert es nicht mehr und ein Super - Vollmond erstrahlt am nächtlichen Himmel. *fernglas*
Dieser Vollmond kommt für dieses Jahr der Erde am nächsten, daher zeigt er sich besonders groß.

Bleibt in vielen Regionen nur eins zu tun.... die Wolken wegschieben...

*beep* Bitte beachtet: Wie immer ist der Vollmond kostenlos!
Ohhh.
*******e_S Frau
30.694 Beiträge
24.7. - Der Tag für alle BDSMler!
Heute könnt Ihr andere Mitglieder mit verschiedenen BDSM-Spielarten überraschen:

So könnt Ihr einem anderen Mitglied einen Klaps geben... *spank*

oder ein anderes Mitglied auffordern, Euch einen Klaps zu verbraten... *paddle*

wird Euch das Geschnatter zu viel, kann ein Knebel Abhilfe schaffen... *schweig*

ein Zappelphilipp ist wunderbar mit Fesseln zu bändigen... *fessel*

eine besondere Herausforderung ist ein Nadelrad... *pieks*

ABER vielleicht wäre auch ein Ring ein passendes Geschenk... *geschenk*

und für all die, die dann immer noch nicht genug haben, könnten die Bullwhip zu spüren bekommen *peitsche*

*beep* Bitte beachtet: Die Specials sind fast alle kostenpflichtig! Die Whip können auch nur VIPs mit *mail* versenden!

Nun wünsche ich Euch einen besonders erfreulichen Abend! *teufel*
*******e_S Frau
30.694 Beiträge
Internationaler Tag des Sex
Heute könnt Ihr den Empfänger Eurer *mail* zärtlich verführen. * *vielglueck*

Wenn der erste Schritt getan ist, kann es schärfer werden. Heiße Phantasien ins Ohr *fluester* , kann sehr erotisch sein.

*beep* Bitte beachtet: Beide Specials sind kostenpflichtig!
********nder Paar
55.679 Beiträge
Hier die Specialbilder zu dem Internationalen Tag des Sex mit entsprechenden Hintergrundbilder, der jeweiligen Specials. Mal so als kleine Info am Rande.
Vielleicht auch mal ganz interessant, was die Ideenschmiede vom JOYclub *joyclub* da immer für tolle Bilder zaubert. *g*
Danke schön!

Danke schön liebe @*******e_S , für dein Engagement, uns immer mit diesen Beiträgen zu informieren. *knicks* *hutab*

Und nun viel Spaß beim flüstern, oder.. *lach*
*******e_S Frau
30.694 Beiträge
System-Administrator-Anerkennungs-Tag
Zum heutigen System-Administrator-Anerkennungs-Tag stehen Fleischkäsesemmeln auf dem Speiseplan:

Weiterhin hat sich ein süßer Marienkäfer in den Weiten des JOYs versteckt, den Ihr suchen dürft/müsst. Das Käferchen ist ein Weitergabe-Special, wenn Ihr ihn versendet, verschwindet er von Eurem Profil. Und allen Ankündigungen zum Trotz, hinter dem Marienkäferchen versteckt sich natürlich kein Bug.

*fluester* Wolltet Ihr nicht dem Support ein schönes und erholsames Wochenende wünschen? Mal so ganz aus der Reihe...
******num Frau
14.475 Beiträge
Zitat von *******e_S:
*fluester* Wolltet Ihr nicht dem Support ein schönes und erholsames Wochenende wünschen? Mal so ganz aus der Reihe...

Die Idee kam mir heute Vormittag schon, aber ich befürchte, der Kammerjäger war beim Support... *kammerjaeger*
das haben die Marienkäferchen nicht überlebt... ich hab zumindest heute noch keins gesehen. *heul*
*******e_S Frau
30.694 Beiträge
Tag der Freundschaft
Ein ereignisreicher Monat neigt sich dem Ende, vorbei ist er zum Glück noch nicht! *floet* Zum Tag der Freundschaft könnt Ihr Freundschaftbänder mit dem Mailempfänger vertüdeln.

*beep* Bitte beachtet: Dieses Special ist kostenpflichtig!

Zum Tag der Freundschaft könnt Ihr Eure Freundesliste hoch und runter Knutschen, was das Zeug hält! *kuss*

*beep* Bitte beachtet: Küssen ist heute kostenfrei, aber niemals umsonst!
*****olf Mann
1.964 Beiträge
Das Küssen ist gerade nicht mehr in meiner Auswahlliste zu sehen...
********nder Paar
55.679 Beiträge
Zitat von *****olf:
Das Küssen ist gerade nicht mehr in meiner Auswahlliste zu sehen...

@*****olf
Die Kusslippen, sind auch nur bei den "Freunden" zu sehen um dann kostenfrei versendet zu werden.
Bei allen anderen Community-Mitgliedern wird in deiner Specialübersicht kein Kussmund auftauchen.
Ahhhh… wer lesen kann, ist klar im Vorteil *lach
Dass nur Freunde geküsst werden können, hatte ich auch überlesen *nixweiss*
*******e_S Frau
30.694 Beiträge
Schweizer Bundesfeiertag
Unsere Schweizer Mitglieder können zu ihrem Feiertag ein leckeres, typisches Fondue-Special versenden.

Weiterhin können die Eidgenossen heute, zu ihrem Nationalfeiertag, Schweizer Fahnen mit ihren Mails verschicken.

*beep* Bitte beachtet: Das Weitergabe - Fondue ist kostenlos, die Schweizer Flaggen sind kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.694 Beiträge
Sommerzeit im JOY
Neben den sehr beliebten Pinguinen gibt es in dieser JOY-Sommerwoche folgende Specials, die Ihr mit Euren Mails versenden könnt.
( *beep* VIP-Weitergabe-Special)

Manch einer freut sich schon auf den Sommerurlaub und sitzt schon fast auf gepackten Koffern. Aber Vorsicht, der Koffer kann auch "verschwinden"!
( *beep* Weitergabe - Special für Moderierende)

Zur Abwechslung und Abkühlung können wilde Wasserspiele dienen...
( *beep* kostenpflichtig )

Wenn es nicht ganz so wild sein soll, ist ein Fächer zum frische Luft wedeln genau richtig...
( *beep* kostenlos)

Viel Spaß beim Verschicken der sommerlichen Aufmerksamkeiten!

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
*******e_S Frau
30.694 Beiträge
Weltkatzentag!
In die sommerlichen Specials schleichen heute auf leisen Sohlen *katze*

Wie heißt so schön: "Hunde haben Herrchen, Katzen Personal." Heute habt Ihr die Gelegenheit, Euch mit den Muschis Eurer Mailempfänger anzufreunden und mit ihnen zu spielen. Vielleicht gewähren sie Euch ja diese Gnade. *floet*

*beep* Bitte beachtet: Sie sind kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.694 Beiträge
Sommerzeit im JOY
Die fröhlichen Gute-Laune-Sommerspecials haben heute gewechseln.

Nach wie vor warten wir darauf, dass uns die *sonne* so richtig verwöhnt. Die Wetterfrösche vermelden - der Sommer bleibt uns auch in dieser Woche erhalten. Abkühlung verschafft dann ein Tag im Schwimmbad, Pool oder am Meer. Wer sich das gönnen möchte, sollte sich richtig einölen lassen:

*beep* Bitte beachtet: Das Sonnenöl ist kostenpflichtig!

Doch der Weg zum kühlen Nass kann auch sehr heiß sein. Es empfiehlt sich daher, auf dem Weg dahin Badelatschen zu tragen.

*beep* Bitte beachtet: Dieses Special ist kostenfrei!

*kopfklatsch* vergessen... *rotwerd*

Die Gruppen-Moderatorenkoffer sind immer noch ausleihbar:

So, Ihr Fleißigen und Umsichtigen!
Danke, dass Ihr selbst so vielen kleinen Frackträgern ein neue Zuhause gegeben oder ein neues gesucht habt! Ich bin mir sicher, gemeinsam konnten wir alle gut vermitteln. *hi5*

Momentan schlüpfen gerade wieder Küken. Das heißt, auf zur nächsten Runde! Dank der hervorragenden Befruchtungs- und Schlupfrate suchen weiterhin viele kleine Frackträger eine neues Zuhause. Also meldet Euch bitte, wer noch Plätzchen frei hat!

Übrigens erreichten mich auch Anfragen bzgl. der anfallenden Futterkosten. Leider muss ich Euch mitteilen, für das Futter muss jeder selbst aufkommen.

Viel Spaß beim Versenden der sommerlichen Specials!

Karoline
*****lla Paar
2.985 Beiträge
Oh,das sind aber tolle Neuigkeiten
*danke* Karoline
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Danke für die Sonnencreme 🧴 werde sie sehr gebrauchen
*******e_S Frau
30.694 Beiträge
Vollmond
Heute ist es wieder soweit...

Ein Tänzchen im Mondschein in einer lauen Sommernacht ist doch etwas Feines. *tanz2*

*beep* Bitte beachtet: Wie immer ist das Tänzchen kostenfrei!
Wo finde ich diese Specials denn...ich habe nur einen kleinen Teil davon 🤷‍♀️

Badelatschen ja
Vollmond nein
Koffer ja
Sonnenöl nein
*******inde Frau
42.273 Beiträge
Zitat von ********en75:
Vollmond nein

Gibt es Vollmond-Tag von 19.00 bis 06.00 Uhr .... also für diesen Monat schon vorbei

Zitat von ********en75:
Sonnenöl nein

Links neben den Flipflops
Dann putze ich jetzt noch mal meine Lesebrille und bedanke mich brav für Eure Hilfe *knicks*
******_SH Frau
150 Beiträge
vieles funktioniert auch nur am pc und läppi,
einiges nur auf m handy
*******e_S Frau
30.694 Beiträge
Sommerzeit im JOY
Heute haben die fröhlichen Gute-Laune-Sommerspecials erneut gewechseln. *boogie*

Auch wenn die Sommertemperaturen in unseren Regionen erträglicher sind, so sorgt der JOY dafür, dass uns heiß bleibt. *schwitz*

Wer für ein wenig Abwechslung und Urlaubsfeeling bei seinem *mail* empfänger sorgen möchte, wählt am besten dieses *beep* kostenfreie Special

Wer es ein wenig forscher mag, kann sein Gegenüber mal frisch, frei, fröhlich von der Palme wedeln... *floet*

*beep* Bitte beachtet: Der Palmenwedel ist kostenpflichtig!

Und zu guter Letzt: Nach wie vor suchen kleine Frackträger ein neues Zuhause! Aber Vorsicht! Diese putzigen kleinen Kerlchen können eine Menge Wirbel verursachen! Flöhe hüten, ist einfacher... *haumichwech*

*kopfklatsch* vergessen... *rotwerd*

Die Gruppen-Moderatorenkoffer sind immer noch ausleihbar:

Viel Spaß!
*****lla Paar
2.985 Beiträge
Flöhe hüten ist einfacher... *traenenlach* *top*

Dankeschön für die Infos
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Ich nehm gerne paar der Frackträger auf!
Wasser und Futter sind schon bereit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.