Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
414 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

**ha Frau
5.697 Beiträge
*freu2* Ein paar Pinguine machen gerade Zwischenstopp bei Mir . Auf dem Weg zu Euch.
Die sind flott unterwegs. Und treffen deshalb jede Sekunde bei Euch ein.
**ha Frau
5.697 Beiträge
Die meisten sind schon bei Euch.
*******n10 Frau
16.555 Beiträge
Zitat von *********_Balu:
Meine waren leider plötzlich wieder weg - nach dem ich viele verteilt hatte.
entweder mache ich etwas falsch oder habe das mit dem Pflegen nicht begriffen??? *traurig* *heul*

VIELEN Dank an alle die mir welche geschenkt hatten - würde gerne noch einige haben.

Die Pinguine müssen innerhalb von 24 Std weitergeschickt werden. Ansonsten verschwinden sie. Ich denke, dass sie dann zu lange bei dir waren.
**ha Frau
5.697 Beiträge
Die Pinguine muß man zwischendurch mit einem Schneeball bewerfen . Mit einem Eis füttern . Einen Hamster , als Spielgefährten , vorsetzen. Im Regen tanzen lassen. Eine Sandburg mit Denen bauen. Und mit den Pinguinen kuscheln.Dann bleiben Die länger. 😁
********Kean Frau
219 Beiträge
Der ganze Fisch konnte sie nicht zum Bleiben überreden. *snief2*
**ha Frau
5.697 Beiträge
Dafür kommt jetzt ein Neuer zu Dir. *g*
****igi Mann
5.940 Beiträge
Zitat von **ha:
Die Pinguine muß man zwischendurch mit einem Schneeball bewerfen . Mit einem Eis füttern . Einen Hamster , als Spielgefährten , vorsetzen. Im Regen tanzen lassen. Eine Sandburg mit Denen bauen. Und mit den Pinguinen kuscheln.Dann bleiben Die länger. 😁

ich verstehe nur Bahnhof *hae*
**ha Frau
5.697 Beiträge
Das war ein kleiner Scherz. Angelehnt, an die erwähnten anderen Specials , Die es gibt.
*******er72 Mann
796 Beiträge
Ich würde mich auch wieder zum weiter verschicken anmelden... *meld*
****igi Mann
5.940 Beiträge
Zitat von **ha:
Das war ein kleiner Scherz. Angelehnt, an die erwähnten anderen Specials , Die es gibt.

ah ok. er bekommt trotzdem ein Eis von mir *ggg*
*******n10 Frau
16.555 Beiträge
@********Kean & @*******er72 Pinguine sind ausgeflogen
*****lla Paar
2.967 Beiträge
Zitat von *********_Balu:
Meine waren leider plötzlich wieder weg - nach dem ich viele verteilt hatte.
entweder mache ich etwas falsch oder habe das mit dem Pflegen nicht begriffen??? *traurig* *heul*

VIELEN Dank an alle die mir welche geschenkt hatten - würde gerne noch einige haben.

Wenn du einen Pinguin bekommst, erscheint er auf deinem Profil. Versendest du ihn weiter, verschwindet er von deinem Profil und erscheint dafür auf dem Profil des Empfängers *top*
Das ist der Sinn des Weitergabe-Spezial...

-Behältst du ihn, bleibt er 24 Stunden auf deinem Profil sichtbar *zwinker*
*******e_S Frau
30.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerzeit im JOY
Heute haben die fröhlichen Gute-Laune-Sommerspecials erneut gewechseln. *boogie*


Auch wenn die Sommertemperaturen in unseren Regionen ungewöhnlich hoch sind, so sorgt der JOY dafür, dass uns heiß bleibt. *schwitz*

Wer für ein wenig Abwechslung und Urlaubsfeeling bei seinem *mail* empfänger sorgen möchte, wählt am besten dieses *beep* kostenfreie Special




Wer es ein wenig forscher mag, kann sein Gegenüber mal frisch, frei, fröhlich von der Palme wedeln... *floet*




*beep* Bitte beachtet: Der Palmenwedel ist kostenpflichtig!


Und zu guter Letzt: Nach wie vor suchen kleine Frackträger ein neues Zuhause! Aber Vorsicht! Diese putzigen kleinen Kerlchen können eine Menge Wirbel verursachen! Flöhe hüten, ist einfacher... *haumichwech*




*kopfklatsch* vergessen... *rotwerd*

Die Gruppen-Moderatorenkoffer sind immer noch ausleihbar:




Viel Spaß!
*****yra Frau
45 Beiträge
Ich hätte gerne einen Pinguin. Wie kommt man da dran?
**ha Frau
5.697 Beiträge
Kommt sofort zu Dir.
*****ajo Paar
264.336 Beiträge
pinguine bekommen jederzeit bei mir asyl
**ha Frau
5.697 Beiträge
Zitat von *****yra:
Ich hätte gerne einen Pinguin. Wie kommt man da dran?

Schreibe Mich doch bitte mal eben per CM an.
Damit Ich den Pinguin los schicken kann.
Lieben Dank.
**********_2020 Mann
1.540 Beiträge
Ich freue mich auch sehr über Pinguine.
**ha Frau
5.697 Beiträge
Schon geschehen.
*******_666 Frau
314 Beiträge
Uii .
Meine Kücken sind auch schon alle aufgebrochen zu neuen Abenteuern.
Könnte dem ein oder anderen noch einen Platz auf meinem Sofa anbieten , plus lecker Zitroneneis 😍
Liebes Gegrüsse Lillith
**ha Frau
5.697 Beiträge
Kein Problem.
*******_666 Frau
314 Beiträge
Gerade eingeflogen 💋.
Lieben Dank . Wir essen jetzt zusammen ein lecker Zitroneneis mit Sahne obenauf.😋
**ha Frau
5.697 Beiträge
Ich habe gerade gelernt , dass Pinguine ungeduldig sind. Kommen, und gehen außerdem ,wann immer Die wollen. Sind halt Wildtiere.
Deshalb möchte Ich die anwesenden Tierchen abgeben.
*******er72 Mann
796 Beiträge
*meld*
******_HH Mann
2.473 Beiträge
Es kommt mir langsam vor als wenn die Pinguine einen eigenen Special Thread brauchen *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.