Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
414 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

**ha Frau
5.696 Beiträge
*lach* könnte man inzwischen meinen.
****Lis Frau
1.566 Beiträge
Meine Watschelies haben alle schon liebevolle Hände gefunden.
Bin wieder aufnahmebereit. *love5*
*******tty Frau
11.107 Beiträge
Ich vergeb ja gerne die VIP-specials, aber hier in diesem Thread möchte ich gerne "nur" informiert werden.

Ich finde den Vorschlag meines Vorposters richtig gut. *top*

Vielleicht braucht es für die Anfragen einen Extrathread. *ja*

LG
Betty
**ha Frau
5.696 Beiträge
Ja. So schlecht ist die Idee eigentlich nicht.
*******A_17 Mann
25.449 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

Ich stimme @*******tty hier zu.

Alternativ gibt es auch zwei Gruppen, die für Special Fans und/oder Pinguin Freunde vielleicht was wären:

Die Pingi Gruppe:
*guckstduhier*Pingu Paul und Freunde

Die Special Gruppe:
*guckstduhier*
JOYclub-Spezials
*****ajo Paar
264.302 Beiträge
Die putzigen Frackträger finden schnell Anschluss.
*******sher Frau
38.797 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Es kommt mir langsam vor als wenn die Pinguine einen eigenen Special Thread brauchen *gruebel*

als es noch die Golden Eier zu Ostern gab
hatt wir tatsächlich einen eigenden Thread für die wünsche .. bzw wo wir die Eier im den tiefen des Joy-Forum und Gruppen finden konnten

wer möchte kann ja mal hier reinschauen *zwinker*
Fröhliche Eiersuche im JOYclub! Part X
******ins Frau
23.144 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

es kommt hier nun zunehmend zu Unmut bei all denjenigen, die sich gerne über diesen Thread über die aktuellen Specials informieren möchten, aber für die der zunehmend mehr werdende Austausch zum gegenseitigen zuschicken zu viel wird.

Ich freue mich, dass ihr unsere Specials so liebt, kann aber auch den Unmut nachvollziehen. Gerade Gruppenmoderierende mit großen oder vielen Gruppen haben bereits ein sehr reges Aufkommen an Benachrichtigungen.

Entsprechend auch von mir die Bitte, dass ihr fürs Miteinander teilen und sonstigen ergänzenden Austausch auf JOYclub-Spezials ausweicht. Dort findet ihr andere Special-Begeisterte. *hi5*

Über den Treffpunkt Gruppen möchte ich einen eigenen Thread hingegen nicht abbilden, wenn es hier schon eine so tolle Gruppe aus euren Reihen gibt.

Danke, dass ihr da künftig etwas mehr Rücksicht aufeinander nehmt. *blumenschenk*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
***py Mann
18.256 Beiträge
Zur Einstimmung für heute Abend/Nacht...
ein kleines Foto...
*******e_S Frau
30.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerzeit im JOY
Bevor der nächtliche Himmel mit einem Vollmond erstrahlt, wechseln wir zum letzten Mal die sommerlichen Specials.

Ok, ok... in diesem Jahr meint es der Sommer gut, tageweise sehr viel *sonne* und dann viel zu warm. *schwitz* Zwischendurch gibt es immer wieder eine Abkühlung von oben. *regen*

Bekanntlich heißt es: Lasst Blumen sprechen! Für die nächsten Tage heißt dieser Spruch nun: Ihr könnt Seesterne verschenken.




*beep* Bitte beachtet: Die Seesterne sind kostenpflichtig!

Hach und dann ist *tauch* nach den Schätzen Eurer *mail* empfänger angesagt, bei dem heißen Sommer eine wahre Wohltat!




*beep* Bitte beachtet: Die Schatztruhen sind kostenfrei!


Tja und wer im Urlaub nicht weiß, wie er sein Gepäck wieder verpackt bekommt, der kann sich weiterhin mit einem Koffer eindecken.




*beep* Bitte beachtet: Die Koffer sind für Moderierende kostenfrei!


Aber wisst Ihr, was das aller Schönste ist? Die knuffigen kleinen Frackträger machen weiterhin den JOY unsicher! *wolke7*



****Hai Paar
322 Beiträge
Bitte Frackträger zu mir !
****IN Mann
1.029 Beiträge
*huhu*
*******e_S Frau
30.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vollmond
Bald ist es soweit! *ungeduldig*

Heute Abend erstrahlt der Vollmond im August vom nächlichen Himmel. Diese eher seltene Konstellation wird auch Blue Moon bezeichnet und ist fast wieder ein Supermond. Blau leuchtet der Mond leider nicht.




*beep* Bitte beachtet: Auch heute ist das Tänzchen kostenfrei!
******ins Frau
23.144 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

die letzten Beiträge habe ich entfernt.

Bitte verlinkt keine Threads ins öffentliche Forum, die zu diesem Zeitpunkt noch geprüft werden und somit mit Blick auf unsere Forenregeln JOY-Hilfe noch abgelehnt werden können. Das führt vorhersehbar nur zu Verwirrungen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******e_S Frau
30.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Septembäääären
Tierisch geht es im September weiter! *floet*

Die Septembären sind los! *baerenaufbind* Um alle wieder einzufangen, habt Ihr bis zum 07.09. Zeit!




*beep* Bitte beachtet: Diese Brummtierchen sind kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.439 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag, der 13.
Wisst Ihr, was heute für ein Tag ist?

Freitag, der 13. Die Geister scheiden sich, ob das ein Glückstag ist oder ein Tag, an dem man vorsichtiger sein sollte.

Für die, die es ein Glückstag ist, gibt es heute Glückskleeblätter zu verschicken




Die eher Vorsichtigen können sich mit Alu-Hüten tarnen




*beep* Bitte beachtet: Die beiden Specials sind kostenpflichtig!


Ja, und dann spazieren noch schwarze *katze* durchs Forum. Diese können ausschließlich von VIP Mitgliedern versendet werden. Hat sich die eine oder andere *katze* in Euer Postfach geschlichen, könnt Ihr sie zum nächsten schicken.




Wer für einen der Stubentiger ein Schälchen Sahne übrig haben sollte, kann sich sehr gerne bei mir melden.
Profilbild
*******ire Mann
1.810 Beiträge
Mein sahneschälchen ist gefüllt 😀
**********67_sh Frau
4.184 Beiträge
Ich könnte etwas Sahne gebrauchen *lol*
*******en_X Frau
4.354 Beiträge
Da ich keine schwarzen Katzen habe, nur helle würde ich mich über ein schwarzes Kätzchen sehr freuen *love2*
********erle Frau
69.660 Beiträge
Ich habe auch keine *zwinker* *katze*
*******z03 Paar
27 Beiträge
Ich mag keine Katzen,
steh auf doggy.... ähhh dogs meinte ich 🐕 🤣
**ha Frau
5.696 Beiträge
Hab Euch auch noch Eine geschickt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
Ich hätte bitte auch gerne Gesellschaft für meine *katze* *liebguck*
Die Miez    Foto: @dirk_Fotografie
*******Eva Frau
229 Beiträge
Ich nehme auch gerne eine
**ha Frau
5.696 Beiträge
Ist erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.