Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
414 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

*******a_66 Frau
949 Beiträge
Kann ich bitte einen Bär und eine Katze bekommen?
Vielen lieben Dank ☺️
**ha Frau
5.694 Beiträge
Katze habe Ich. Bär leider nicht.
Profilbild
*******sel
641 Beiträge
Ich stelle gerne eine Schale mit veganer "Sahne" auf, ist auch für die Katze gesünder da die meisten keine Laktose vertragen. Genau wie ich *happy*
****40 Frau
145 Beiträge
Ich würde mich auch über ne kleine muschi freuen... *katze*... *liebguck*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
Zitat von ****40:
Ich würde mich auch über ne kleine muschi freuen... *katze*... *liebguck*

*floet*

*rotfl*
Nocturnal Romance
*******ark Frau
588 Beiträge
Gab es nicht einen gesonderten Thread für Anfragen von Specials?
**ha Frau
5.694 Beiträge
Nur die Joy Club Specials Gruppe.
Findest Du in meinem Profil. @*******ark
Nocturnal Romance
*******ark Frau
588 Beiträge
Dachte nur nach der letzten Aktion, würde es hier im Thread nicht wieder in ein seitenlanges 'Ich will auch! Ich will auch!' ausarten. Nicht böse gemeint.

Zitat von ******ins:
Hallo ihr Lieben,

es kommt hier nun zunehmend zu Unmut bei all denjenigen, die sich gerne über diesen Thread über die aktuellen Specials informieren möchten, aber für die der zunehmend mehr werdende Austausch zum gegenseitigen zuschicken zu viel wird.

Ich freue mich, dass ihr unsere Specials so liebt, kann aber auch den Unmut nachvollziehen. Gerade Gruppenmoderierende mit großen oder vielen Gruppen haben bereits ein sehr reges Aufkommen an Benachrichtigungen.

Entsprechend auch von mir die Bitte, dass ihr fürs Miteinander teilen und sonstigen ergänzenden Austausch auf JOYclub-Spezials ausweicht. Dort findet ihr andere Special-Begeisterte. *hi5*

Über den Treffpunkt Gruppen möchte ich einen eigenen Thread hingegen nicht abbilden, wenn es hier schon eine so tolle Gruppe aus euren Reihen gibt.

Danke, dass ihr da künftig etwas mehr Rücksicht aufeinander nehmt. *blumenschenk*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team

**ha Frau
5.694 Beiträge
Reicht ja auch, wenn Likes gegeben werden. Dann stört es Niemanden mehr.
Sofern Ich noch Katzen Specials habe , sende Ich dann direkt .
********nder Paar
54.316 Beiträge
*huhu*

Wir haben unsere Zucht in wenig verkleinert und einige *fancycat* verschickt

Müssten nun da sein
******_SH Frau
150 Beiträge
*fancycat* *bitteschoen*
*****013 Paar
697 Beiträge
Bitte auch einige ? danke im voraus
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
Zitat von *****013:
Bitte auch einige ? danke im voraus

Die gibt/gab es nur am Freitag, den 13.

Da Schwarze *katze* !!

Treffpunkt Gruppen: Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub
******Kat Paar
8.204 Beiträge
Aber ...
...
*geheimtipp*
... im Dezember gibt es wieder einen - Freitag, den 13.

Aber vorher, bald, den nächsten Vollmond, soll auch wieder ein "Supermond" werden und das sogar m it einer partiellen Mondfinsternis ...
*******e_S Frau
30.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vollmond
Der letzte Supermond des Jahres wird den heutigen Nachthimmel erstrahlen lassen und erneut für Erstaunen sorgen. Der Septembermond wird traditionell als Erntemond bezeichnet. Also sollte ein *tanz* zum Abschluss des Tages für Spaß sorgen.




*beep* Bitte beachtet: Wie immer ist der Vollmond kostenlos!
***py Mann
18.256 Beiträge
Ein bisschen Tanzmusik...
zum heutigen Special...


**********uende Paar
8.956 Beiträge
*g*


********nder Paar
54.316 Beiträge
Der Vollmond steht diesmal im Sternzeichen der Fische.



Na dann... ein bisschen Klassik!


Das negative beim Vollmond, na ja *fuchs*

*traenenlach*
Originalaufnahme von unserer Terrasse aus, aber ohne "Mondsüchtigen", der gerade auf dem Weg zur Nachbarin ist. 😂
*******e_S Frau
30.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oktoberfest
... im September? *gruebel*

Wie dem auch sei, pünktlich um 12.00 Uhr eröffnet der Münchner Oberbürgermeister das diesjährige Oktoberfest. Auch in viele anderen Städten und Gemeinden werden Oktiberfeste gefeiert. Nun ja, bei dem herrlichen Spätsommerwetter lohnt sich ein Besuch bestimmt! *bier*




*beep* Bitte beachtet: Die Herzen sind kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oktoberfest
Das Oktoberfest ist noch in vollem Gange! *prost*




*beep* Bitte beachtet: Die virtuellen Designer der Dirndl verlangen einen Obolus (kostenpflichtig)!
******ier Frau
38.356 Beiträge
zur Erinnerung:
Zitat von *******tty:
hier in diesem Thread möchte ich gerne "nur" informiert werden.
Ich auch bitte. *bitteschoen*

Zitat von ******ins:
Hallo ihr Lieben,

es kommt hier nun zunehmend zu Unmut bei all denjenigen, die sich gerne über diesen Thread über die aktuellen Specials informieren möchten, aber für die der zunehmend mehr werdende Austausch zum gegenseitigen zuschicken zu viel wird.

Ich freue mich, dass ihr unsere Specials so liebt, kann aber auch den Unmut nachvollziehen. Gerade Gruppenmoderierende mit großen oder vielen Gruppen haben bereits ein sehr reges Aufkommen an Benachrichtigungen.

Entsprechend auch von mir die Bitte, dass ihr fürs Miteinander teilen und sonstigen ergänzenden Austausch auf JOYclub-Spezials ausweicht. Dort findet ihr andere Special-Begeisterte. *hi5*

Über den Treffpunkt Gruppen möchte ich einen eigenen Thread hingegen nicht abbilden, wenn es hier schon eine so tolle Gruppe aus euren Reihen gibt.

Danke, dass ihr da künftig etwas mehr Rücksicht aufeinander nehmt. *blumenschenk*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team

Schaffen wir das, dass es HIER in diesem Thread darum geht, NUR informiert zu werden, wenn es ein neues / aktuelles Special gibt, so wie es im Eingangsposting vorgesehen ist?!

Könnt ihr bitte bitte mit euren Wünschen und Bitten nach diesen & jenen Specials in diese Gruppe gehen *pfeil* JOYclub-Spezials ?!

*danke*
*******e_S Frau
30.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oktobär & Tag des Kaffees + Oktoberfest
Pünktlich zum Oktoberanfang treiben die Bären erneut ihr Unwesen! *nono* das ist kein Scherz *baerenaufbind* . Zum Glück beschränkt sich das auf die virtuelle und nicht auf die reale Welt! *schwitz*




*beep* Bitte beachtet: Die Oktobären sind kostenpflichtig!


Kaffee ist auch eines der beliebtesten Heißgetränke. *kaffee* Heute hat dieser Muntermacher seinen Ehrentag. Egal ob mit Milch oder mit Zucker oder mit Milch und Zucker oder mit ohne allem - Koffein in den Adern ist doch etwas Feines! *zwinker*




*beep* Bitte beachtet: Auch die Koffeinspender sind kostenpflichtig!


Und zu guter Letzt ist das Oktoberfest noch in vollem Gange! *schwitz*




*beep* Bitte beachtet: Die virtuellen Designer der Dirndl verlangen einen Obolus (kostenpflichtig)!
*******e_S Frau
30.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag der deutschen Einheit
Der Tag der Deutschen Einheit jährt sich heute zum 34. Mal. *bravo*
Mit Euren Mails könnt Ihr heute schwarz-rot-goldene *herz4* versenden.




Bananen gibt es ja im Überfluss. Wer möchte, kann sie heute trotzdem verschicken... *zwinker*




*beep* Bitte beachtet: Alle Specials sind kostenpflichtig!
*******007 Mann
9.484 Beiträge
Die Banane hat soooooooooooooooo einen Bart *gaehn* *zzz*
*******e_S Frau
30.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
World Smile Day
*fernglas* Du meine Güte, heute - am 1. Freitag im Oktober - erstrahlt der JOY in gelb! Überall strahlen uns lachende Smileys an - kein *motz* . *panik* . *schock* . *streit* . *uah* . *gleichplatz* . *fluch* . *tomaten* sondern nur *smile* . *smile* . *smile*

Also los geht`s! Es wird ein sehr freundlicher Freitag!




*beep* Bitte beachtet: Die Smileys sind kostenlos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.