Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.055 Beiträge
JedeR sollte einmal im Leben St. Patrick's Day in Irland feiern. Wunderbar. Die besoffenen muss man einfach ausblenden.
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsanfang
Pünktlich zum Frühlingsbeginn zeigt sich die *sonne*, auch wenn es heute morgen noch sehr frisch war. *frier* Schneeglöckchen sind bald verblüht, viele andere Frühblüher zaubern bunte Farbtupfen in die Natur!
Pünktlich zum Frühlingsbeginn könnt Ihr einen kleinen Vorgeschmack auf viele weitere bunte Blumen verschicken:

*beep* Bitte beachtet: Die Tulpen sind kostenpflichtig!
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Zitat von *******e_S:
St. Patrick`s Day... ist der Gedenktag für den heiligen Bischof Patrick, der als Schutzpatron Irlands gilt.

An diesem Gedenktag könnt Ihr Eure Mails mit einem vierblättrigen Kleeblatt verzieren.

*sorry* for delay, but that´s not true ... ich weiß es ist vorbei... @*******e_S , dennoch möchte ich es richtig stellen *zwinker*

Es ist ein Shamrock... und DAS ist ein dreiblättriges Kleeblatt... was der Joy auch vollkommen korrekt gemacht hat.

Der geneigte Leser mag sich vielleicht denken, warum mein Sohn Patrick heißt *zwinker* und, das Shamrock am St. Patrick existiert erst seit 2014. Es ist eine Lüge, bzw. hat mit dem Ursprung nicht viel zu tun.. aber so entstehen ja viele Dinge im Leben

Nachzulesen gerne hier:
https://www.irishcentral.com … ers/st-patricks-day-shamrock

Deepl hilft sicher beim Übersetzen *vielglueck*
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Vollmond
So, Ihr Lieben! In wenigen Minuten geht es wieder los... *hi5*

Der Vollmond wird in wenigen Stunden den nächtlichen Himmel erstrahlen lassen - also, wenn die Wolken das auch zulassen. Da es heute später dunkel wird, werden wir noch ein wenig warten müssen... Aber dann... wer möchte, kann noch ein Tänzchen im Mondschein wagen. *tanz2*

*beep* Bitte beachtet: Der Vollmond ist in gewohnter Weise kostenlos!
******Kat Paar
8.264 Beiträge
So, ...
... der Mond "nimmt wieder ab" und im JOY-Mail-Versandcenter gibt es ein JOY-Herz mit Doktorhut, mit dem man andere JOYler/innen zu einer "sexuellen Fortbildung" einladen kann.

Anscheinend kostenfrei, aber wie oft und wie lange geht das?
Können das alle JOYler/innen machen? - Falls man als GL das bekannt geben möchte ...

Und: wenn's doch nur real auch so wäre ...
********nder Paar
55.729 Beiträge
Zitat von ******Kat:
So, ...
... der Mond "nimmt wieder ab" und im JOY-Mail-Versandcenter gibt es ein JOY-Herz mit Doktorhut, mit dem man andere JOYler/innen zu einer "sexuellen Fortbildung" einladen kann.

[img]4786091_bRxMp.jpg[/img]
Anscheinend kostenfrei, aber wie oft und wie lange geht das?
Können das alle JOYler/innen machen? - Falls man als GL das bekannt geben möchte ...

Und: wenn's doch nur real auch so wäre ...

Wir denken mal das es mit Sicherheit bis zu dem Datum geht, wo jetzt die Veranstaltung am 07.04.21 läuft -Thema "Liebe würde Slow Sex machen".
Da der Gutschein einlösbar bis zum 18.04.21 ist, wird es wohl auch länger möglich sein.

Was für uns ein wenig irritierend ist, das dabei ein Gutschein gab, wo eine 4 wöchige Premium-Mitgliedschaft ausgelobt wird.(s.Bild) Einlösbar ist dieser Gutschein bis zum 18.04.21
Wir haben aber erfahren, das es nur bei Neumitgliedern geht.
Ist das so richtig und beabsichtigt?
Wenn Jemand keine Premium-Mitgliedschaft hat, müsste es doch möglich sein, das hier die Premium-Mitgliedschaft für jeden(r) ist, der diese nicht hat.

Das es nur für Neumitglieder ist (so die Nachricht bei der Aktivierung), scheint mir doch schon sehr merkwürdig. *nachdenk*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Zitat von ********nder:
Das es nur für Neumitglieder ist (so die Nachricht bei der Aktivierung), scheint mir doch schon sehr merkwürdig. *nachdenk*

Nur for die die sich neu anmelden *g* also neue Mitglieder bei JOYclub *g*
********nder Paar
55.729 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von ********nder:

Nur for die die sich neu anmelden *g* also neue Mitglieder bei JOYclub *g*

@*********son73

Ja das stimmt, so habe ich das auch gelesen. Warum nicht auch für alle die kein Premium haben?
So könnte man Mitglieder die den einfachen Status haben, dann vielleicht auch dazu bewegen, dauerhaft Premium zu aktivieren. Wenn man erstmal in den Genuss gekommen ist, hält man es vielleicht bei *floet*
********H_ZH Frau
1.559 Beiträge
Es gab mal eine entsprechende Weihnachtsaktion - es gab da welche die einfach im Akkord vielen Gruppen beigetreten sind und das bleibt erhalten.
Vermutlich wird so etwas nicht wiederholt *g*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ich finde es extrem nervig, dass ich hier "gewungen" werde, die Werbeaktionen vom Joy zu unterstützen *wuerg2*

Das ist eine latente Unterminierung, die mir absolut nicht gefällt *flop*
*******e222 Frau
8.576 Beiträge
*danke* @*******e_S für die Mühe die du dir hier machst.

Zitat von ********nder:
Warum nicht auch für alle die kein Premium haben?
So könnte man Mitglieder die den einfachen Status haben, dann vielleicht auch dazu bewegen, dauerhaft Premium zu aktivieren. Wenn man erstmal in den Genuss gekommen ist, hält man es vielleicht bei *floet*

Zitat von *******ueen:
Ich finde es extrem nervig, dass ich hier "gewungen" werde, die Werbeaktionen vom Joy zu unterstützen *wuerg2*

Fragen nach dem Warum, Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich an den Support direkt senden und den Thread hier, der Bekanntgabe von zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials vorbehalten.
Zitat von *******ueen:

Also ich verstehe jetzt die Aufregung nicht, es wird doch keiner gezwungen so ein Herzchen zu versenden? Es wäre jetzt was anderes wenn es zwangsweise bei einer PN Angehängt würde. Aber so ist es doch jedem seine eigene Sache.
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Danke @******Kat für die Mitteilung über das neue Special! *knicks*

Allerdings verstehe ich mal wieder die ganze Aufregung sowie die Diskussion über Premiummitgliedschaften nicht wirklich.

Folgt Ihr dem Link unter dem Special in einer Mail

gelangt Ihr zu dem dazugehörigen Magazinbeitrag --> Vergangene Vorträge der Sex Education.

Gleich am Anfang werden die Teilnahmebedingungen erklärt.

Zitat von *******ueen:

Niemand zwingt oder fordert Dich - und alle anderen JOYler auf, Specials zu versenden. Eine *mail* kann jeder auch ohne diesen Anhang ersenden!
Was Dir keine Freude bereitet, kann anderen viel Spaß bereiten.

Zitat von ********nder:
Wir haben aber erfahren, das es nur bei Neumitgliedern geht.
Ist das so richtig und beabsichtigt?

Woher hast Du diese Information?
Das ist wie Stochern im trüben Wasser! Ohne eine verlässliche Herkunftsangabe bewegen wir uns im Reich der Spekulationen.

Zitat von *********son73:
Nur for die die sich neu anmelden *g* also neue Mitglieder bei JOYclub

Ein Link zum Nachlesen wäre hilfreich! *zwinker*
Im Magazinbeitrag steht es etwas anders.

Kann es sein, dass sich die Kommunikation widerspricht?
Ich frage mal nach...
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Apropos Specials: Ich hab bei jemandem auf dem Profil ein Special in Form von Handschellen gesehen - wie kommt man denn an sowas? Ich hab da nichts bei den Auflistungen finden können.
******ara Frau
9.279 Beiträge
Über den Bildercheck zum Bsp.
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Zitat von ******ara:
Über den Bildercheck zum Bsp.

Das heißt konkret?
******ara Frau
9.279 Beiträge
Hier zu finden unter 'mehr':
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Zitat von ******ara:

Dankeschön, das dachte ich mir fast, mir ist nur das nicht klar: Muss man dann eine bestimmte Anzahl Fotos von Profilen liken, die z. B. BDSM mögen oder wie?
******ara Frau
9.279 Beiträge
Ist unterschiedlich. Mal gibts schneller Specials, mal weniger.
Ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Zitat von ******ara:
Ist unterschiedlich. Mal gibts schneller Specials, mal weniger.
Ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.

Ah okay, verstehe, danke. =)
Die Specials kommen zufällig. Also welches Special du bekommst, hat nichts mit den Themen der Bilder zu tun *g*
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
O... O... O... Ostern
Es ist soweit: Die Osterhasen sind unterwegs... *victory*

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Hasen mit und mit ohne Ohren, mal in weiß, mal mit leuchtenden Augen, Osterglocken und nicht zu vergessen, die Scokoweihnachtsmänner, manche sind kostenlos, für andere müssen wir löhnen, wollen wir sie verschicken.

Daher sortiere ich sie gleich für Euch:

*beep* Bitte beachtet: Die folgenden Osterhasen sind kostenlos: *schmetterling*

*beep* Bitte beachtet: Diese Hasen, Osterglocken und Weihnachtsmänner sind kostenpflichtig!

*schwitz*

Denkt bitte daran, auch das Osterbild zu suchen, welches ich täglich in irgendeinem Thread im EP verstecken werde. *fernglas* Verfolgen könnt Ihr das in diesem Thread

--> Treffpunkt Gruppen: Begleitthread zum Oster-Fotowettbewerb & Osterspiel

Auch unser Oster-Fotowettbewerb läuft noch ein paar Tage. Wer also Lust hat, wir freuen uns auf Eure Bilder! *tipp*

--> Der kleine Osterratespaß!

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Hasen- und Bilderjagd!
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Happy Mod Day
Heute könnt Ihr süße Naschereien und leckere Nervennahrung an Gruppen-Mods und JOY-Teamler versenden! *sabber* Einfach ein kleines Dankeschön in diesen ungewöhnlichen Zeiten!

*beep* Bitte beachtet: Das Hüftgold ist kostenlos!
kostenlos und hält schlank *zwinker* Herzlichen Gruß aus dem Südosten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.