Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag des Bieres
Oh, oh, jetzt hätte ich fast den Tag des leckeren Gerstensaftes übersehen! *kopfklatsch*
Das ist zwar kein Grund zum Anstoßen, aber vielleicht könnt Ihr jemandem ein Bierchen spendieren. *bier*

*beep* Bitte beachtet: Diese Biersorte ist kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Vollmond?
Hm... *gruebel*

Das ist ja nun mehr als ungewöhnlich! Laut Mondkalender ist erst morgen - also am 27.04.2021 - Vollmond! Am nächtlichen Himmel erstrahlt im April ein Supermond. D.h., die Entfernung zwischen Mond und Erde ist im Durchschnitt geringer als üblich. Somit erscheint der Vollmond besonders groß und hell.

Aber gut, dann können wir schon heute zum Tanz im Mondschein einladen.

*beep* Bitte beachtet: Der Supervollmondtanz ist wie üblich kostenlos!
******Kat Paar
8.264 Beiträge
Ach ist das schön, ...
... immer wieder die Erinnerungen an die specials von der fleißigen Karoline_S

Diesmal wussten wir schon vorher, dass es diese Nacht wieder soweit ist und auch ... - die besondere Größe richtig einzuordnen, denn das kam in der täglichen "Sternzeit" vom DLF:
https://www.deutschlandfunk. … .html?dram:article_id=496207

Also er ist hell ...
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Walpurgisnacht
Heute Nacht treffen sich die Hexen auf dem Blocksberg, treiben ihr Unwesen und tanzen wieder um lodernde Feuer, denn es ist Walpurgisnacht! In der Nacht zum 1. Mai wird traditionell mit Tanz und Teufel der Winter vertrieben.

*beep* Bitte beachtet: Die Hexen sind kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Tag der Arbeit
Zum Tag der *arbeit* gibt es erneut ein Special zu vergeben. Ihr könnt Eure Mails mit einer roten Nelke schmücken. Paradox ist allerdings, dass heute ein Feiertag ist! Also schlage ich vor, wir feiern alle die Mitglieder, die heute arbeiten müssen/dürfen...

*beep* Bitte beachtet: Die Mainelken sind kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Anti-Diät-Tag
Heute gibt es Kalorienbomben zum Anti-Diät-Tag zu verschicken.
Ein Stückchen Sahnetorte kann Balsam für die Seele sein. *sabber*

*beep* Beachtet bitte, die süße Leckerei ist kostenpflichtig!

Weiterhin werden vereinzelt Pizzastücke von VIPlern serviert.

*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Muttertag
Sie schenken uns das Leben, trocknen unsere Tränen, machen uns Mut, schenken uns Zuversicht, waschen und bügeln unsere Wäsche, bringen uns bei, was Leben ist, füttern, baden uns, ihnen können wir uns anvertrauen, sind Hauswirtschafterin, Butler, Chauffeur, Lehrerin, Buchhalterin, Kummerkastentante, Krankenschwester und so vieles mehr...

Danke allen Müttern der Welt - dafür, dass es Euch gibt!

*beep* Bitte beachtet: Die Herzen sind kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Männertag
Unsere Herren der Schöpfung feiern heute Ihren ganz besonderen Ehrentag. Wer mag, kann ihnen ein *bier* spendieren. *prost*

*beep* Bitte beachtet: Das *bier* ist kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie
Heute, am Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie, könnt ihr zusammen mit anderen Joylern Farbe bekennen, und kostenlos deren Profile mit wunderschönen Regenbogenherzen *regenbogen* schmücken:
Viel Spaß beim Herzen *love4* verschenken und Farbe bekennen *regenbogen*

*beep* Bitte beachtet: Die Regenbogenherzen sind kostenlos!
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Weltbienentag
Eine Welt ohne Bienen ist undenkbar

Die Bedeutung von Bienen als Bestäuber für Biodiversität und Ernährungssicherheit ist elementar für die Menschheit. Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat den 20. Mai als World Bee Day ausgerufen. Damit unterstreicht die Weltgemeinschaft auch die Erkenntnis über den Rückgang der weltweiten Bienenpopulation und den dringenden Schutz der Bienen.

Kein Leben ohne Bienen

(Quelle: https://www.weltbienentag.de/ )

Nun habe ich mir gedacht, auch wir können einen kleinen Beitrag zum Weltbienentag leisten. Na ja, wenigstens in der virtuellen Welt. Wir alle haben ein Kontingent Bienchen, die wir verteilen können. Lasst uns heute alle Bienchen auf die Reise schicken und den JOY summen und brummen! Also natürlich nur, wer möchte...

*beep* Bitte beachtet: Die kleinen Brummer aus Eurem persönlichen Bienenschwarm sind kostenlos!
********Paar Paar
3.998 Beiträge
Kontingent somit aufgebraucht!
********nder Paar
55.728 Beiträge
Zitat von *******e_S:
Weltbienentag
Eine Welt ohne Bienen ist undenkbar

Die Bedeutung von Bienen als Bestäuber für Biodiversität und Ernährungssicherheit ist elementar für die Menschheit. Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat den 20. Mai als World Bee Day ausgerufen. Damit unterstreicht die Weltgemeinschaft auch die Erkenntnis über den Rückgang der weltweiten Bienenpopulation und den dringenden Schutz der Bienen.

Kein Leben ohne Bienen

(Quelle: https://www.weltbienentag.de/ )

Nun habe ich mit gedacht, auch wir können einen kleinen Beitrag zum Weltbienentag leisten. Na ja, wenigstens in der virtuellen Welt. Wir alle haben ein Kontingent Bienchen, die wir verteilen können. Lasst uns heute alle Bienchen auf die Reise schicken und den JOY summen und brummen! Also natürlich nur, wer möchte...

[img]4859430_ypnDV.jpg[/img]

*beep* Bitte beachtet: Die kleinen Brummer aus Eurem persönlichen Bienenschwarm sind kostenlos!

@*******e_S
Das ist eine sehr gute Idee
Aktuelles von Wunderkinder
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Towel Day
Heute feiern wir einen noch jungen Feiertag - den Towel Day.

Wikipedia schreibt dazu:

Der Towel Day (dt. Handtuch-Tag) ist ein Gedenktag für den britischen Autor Douglas Adams. Der Towel Day findet seit 2001[2] alljährlich am 25. Mai statt.

An diesem Tag tragen Fans des Schriftstellers ein Handtuch mit sich herum oder wickeln es sich als Turban um den Kopf[3]. Dies ist eine Reminiszenz an das Buch Per Anhalter durch die Galaxis, bzw. an die gleichnamigen Filme und Serien, in denen ein Handtuch als „so ziemlich das Nützlichste“ bezeichnet wird, was man auf Reisen durch die Galaxis mit sich führen kann. Die Hauptfigur Ford Prefect trägt deswegen stets eines bei sich.

Also dann... *zwinker* Nicht immer gleich das Handtuch werfen! *floet*

*beep* Bitte beachtet: Die Handtücher sind kostenpflichtig!
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ich finde, der Joy könnte sich hier auch mal eine 42 einfallen lassen *lol* ähnlich der 15 zum Jubiläum damals *victory*
*******e222 Frau
8.576 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Ich finde, der Joy könnte sich hier auch mal eine 42 einfallen lassen *lol* ähnlich der 15 zum Jubiläum damals *victory*

Verbesserungsvorschläge nimmt der Betreiber der Plattform über eine Supportanfrage entgegen *zwinker*.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ja klar, du und dein *senf* dürfen ja nirgends fehlen gelle... Joy heißt Spaß... und das war einer ... *headcrash*
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Zitat von *******ueen:

Was meinst Du mit "42"?
Ich kann gerade wenig bis nichts mit dieser Zahl anfangen... *tuete*
********er75 Mann
6.898 Beiträge
Laut „Per Anhalter durch die Galaxis“ ist 42 die Lösung für alles…
********nder Paar
55.728 Beiträge
Zitat von ********er75:
Laut „Per Anhalter durch die Galaxis“ ist 42 die Lösung für alles…

*superman* *experimentier*

*traenenlach* *top2*
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
https://www.sinndeslebens24.de/der-sinn-des-lebens-ist-42

In verschiedenen Formen / Varianten gilt 42 als DIE Lösung.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Zitat von *******e_S:

Ich kann gerade wenig bis nichts mit dieser Zahl anfangen... *tuete*

Damit bist du ganz klar geoutet, als jemand, der den Film nicht kennt *lol* @*******e_S

Bildungslücke *zwinker*.... wie bereits oben mehrfach geschrieben wurde:

42 ist die Lösung für Alles

Der Link von @********ker1 erklärt es sehr schön...
*******e_76 Mann
1.329 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Damit bist du ganz klar geoutet, als jemand, der den Film nicht kennt *lol*

Ich oute mich auch mal, dass ich den Film erst vor einem Jahr gesehen habe. Dafür habe ich die Bücher gelesen. Vorsicht Suchtgefahr *zwinker*
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
*hi5*

Jetzt weiß ich *opa* auch *kopfklatsch* weshalb @*****a42 nicht *tipp*

*floet*
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Ich meine mich zu erinnern, dass 42 die Antwort war auf die Frage nach dem Sinn des Lebens.
*******e_76 Mann
1.329 Beiträge
Das war die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.