Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
432 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zusätzlichen & teilweise kostenlosen Specials im JOYclub

*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******von:
Nächste Frage

Wieso?
Wir sind immer noch im Thread für die zusätzlichen Specials. *floet* Leider müssen wir noch ein paar Tage warten, bis das nächste Special "fällig" ist. *ungeduldig*
**********oodXX Frau
215 Beiträge
Zitat von *******von:
Menschen bis aufs Blut ausgepeitscht

Menschen mit lila Flecken wie vom Bus angefahren

Ist das okay, normal, gesund, wollen WIR das sehen?
Wollen wir die Verantwortung für die Menschen
übernehmen, die dieses Bildmaterial nicht verarbeiten
können?

Ich bin gespannt.

Also ich bin so eine von denen, die Du da angesprochen hast und wüsste nicht, wieso ich nicht normal/okay/gesund sein sollte, weil ich darauf stehe, dass mein Top mir mit dem Rohrstock extrem den Hintern versohlt. *nixweiss*
Wie von @********er75 auch schon gesagt ist der Joyclub für mich nicht nur eine Plattform für alle Formen der Erotik, Kinks und Neigungen, sondern BDSM ist so ziemlich der Hauptgrund, warum ich überhaupt auf den Joyclub gestoßen bin und mich hier angemeldet habe. Ich würde das sehr falsch finden, ausgerechnet hier der BDSM-Community "verbieten" zu wollen, anderen Gleichgesinnten seine Vorlieben und Neigungen zeigen zu dürfen.

Da würde ich eine Lösung wie nach Hashtags filtern deutlich besser finden: Wenn man bspw. seine Bilder mit Hashtags wie "Extremer SM", "Brustfolter", "Blutige Spuren" o. Ä. versehen würde, könnten andere bei sich dann einstellen, dass sie Bilder mit solchen Hashtags nicht zu sehen bekommen wollen, im Fall von Joy dann bspw. auch auf die Bilderbewertung erweitert. Auf Social-Media-Plattformen wie Tumblr kann man das z. B. so machen und sämtliche Inhalte, die ich dort teile und die irgendwie in Richtung "NSFW" ("Not Safe For Work", ganz grob "nicht jugendfrei" *zwinker* ) gehen, versehe ich mit diesem oder ähnlichen Hashtags. Ein Verbot als solches fände ich hier jedoch grundfalsch und ich bin ebenso der Meinung, dass man sich schon bewusst sein sollte, dass hier auch extremere Spielarten abgebildet werden - alles andere fände ich schon etwas naiv (aus Ermangelung eines besseren Wortes, nicht abwertend gemeint), ggf. sollte man sich dann nach einer anderen Plattform umsehen...

Außerdem kann man es doch auch so herum sehen: Durch die Bewertung der Bilder wird ja irgendwo auch ein Stück weit genau das "verhindert", dass z. B. Appnutzer oder so so extreme Bilder zu sehen kriegen und die kostenlosen Specials sind die Belohnung dafür, dass man seinen Beitrag in der Community geleistet hat. *sonne*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ich möchte zu dem Thema mal mit Erfahrungen von früher antworten:
Damals gab es in den neu aufkeimenden Sendern, so Anfang der 80er Sendungen, in denen Brüste im TV im frühen Abendprogram gezeigt wurden. Das gab es vorher nicht. In der Arbeit wurde dann darüber gesprochen und einige sehr laute Kollegen gaben von sich „haste das gesehen? So ein Schmuddelfernsehen“. Darauf habe ich nur gesagt: „angeschaut haste dir das aber, oder? Hättest doch auch umschalten können. Wolltest du aber nicht, oder?“ Dann sind die Kollegen kleinlaut von dannen.

So sehe ich auch im Joy mit dem Thema BDSM. Wer das nicht sehen will, der muss doch nicht, oder? Man kann doch einfach die Bilderbewertung nicht machen, oder? Profile die mir nicht gefallen schaue ich mir doch auch nicht an. Oder ist da die Gier nach den Belohnungen höher? Und dann sollen Denjenigen, die BDSM leben untersagt werden Bilder einzustellen?

Ich glaube das dass ein verkehrtes Denken ist. Wem das mit den Bildern nicht passt, der sollte auch nicht die Bewertungen machen. Wer kein Blut sehen kann, sollte auch kein Arzt werden, oder?

Nur mal ein paar Gedanken zu diesem Thema von mir…

LG
Micha *wink*
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Bitte *frieden* kurz cut *frieden*

*fluester* bald ist in diesem Thread kein Platz mehr für Special's

*panik*

☆ wenn möglich HIER weiter ☆

*guckstduhier* Treffpunkt Gruppen: Moderatoren-Talk

*nachdenk*

Oder den Glöckchen folgen

Ping oder so

Es bedankt sich der *ninjaclown* die Nervensäge *hutab*
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Ich lese hier im Thread gerne mit.... die liebe @*******e_S pflegt diesen Thread ja sehr liebe- und hingebungsvoll und dafür hab ich den Thread auch auf beobachten. *ja*

Ich mag benachrichtigt werden bzw. erinnert werden an die jährlich wiederkehrenden Specials. *top*

Auch wenn ich mit den klabauterhaft-trolligen Auswüchsen des Kollgen @**********_1977 nix anfangen kann, weil mein Humor offensichtlich ein anderer ist, irritiert mich die aktuelle Diskussion gerade sehr.

Mir driftet diese Diskussion gerade sehr, sehr, sehr ab.... Ich finde es spannend unter "uns" drüber zu diskutieren, aber es gehört einfach nicht mehr hier in diesen Thread. *nono*
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******tty

Das sehe ich auch so und darum kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema zurück bitte.

Liebe Grüße
Rocco
Moderator
*******en78 Frau
714 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️
Ich hab zwei Fragen; wie komme ich an die Sommer specials ran? Immer nur bei anderen entdeckt, aber bei mir tauchen sie nicht auf ..
Und, was hat es mit dem Pizzastück 🍕 auf sich?
Habe hier bei der Suche nichts finden können.

*danke*
******_71 Frau
4.009 Beiträge
@*******en78

Die meisten Specials hole ich mir über den Bildercheck *zwinker*, da bin ich immer wieder erstaunt was es alles so davon gibt.

Da ist unter anderem auch die Pizza dabei .
*******en78 Frau
714 Beiträge
Was genau meinst du mit Bildercheck?
Zitat von ******_71:
@*******en78

Die meisten Specials hole ich mir über den Bildercheck *zwinker*, da bin ich immer wieder erstaunt was es alles so davon gibt.

Da ist unter anderem auch die Pizza dabei .

*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Wenn du auf mehr klickst, gelangst du zum Bildercheck
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von *******n10:

Moin moin *kaffee*

Dazu noch der Pfad Bilder-Check
******_71 Frau
4.009 Beiträge
@*******n10 und @**********_1977

Vielen Dank für die Beschreibung *top* *freu*
********nder Paar
55.728 Beiträge
Zitat von *******en78:
Hallo 🙋‍♀️
Ich hab zwei Fragen; wie komme ich an die Sommer specials ran? Immer nur bei anderen entdeckt, aber bei mir tauchen sie nicht auf ..
Und, was hat es mit dem Pizzastück 🍕 auf sich?
Habe hier bei der Suche nichts finden können.

*danke*

@*******en78

Die Sommerspecial (10 Stck.) werden vom JOYclub *joyclub* in der 31. KW bis 34. KW. zur Verfügung gestellt.*g*
Einige Special sind Kostenfrei, wie der Fächer, die Flip Flops, die Sommerinsel, Koffer und der Pinguin.*g*
Die anderen sind Kostenpflichtig. (Krokodil-Wasserspiele, Palmenblatt-Palme wedeln, Seestern schenken und das "Einölen")
Es werden pro KW, immer 2 Special ? zur Verfügung gestellt, wobei ein Special dann immer Kostenpflichtig ist.
Wenn Du mehr erfahren möchtest *g*

*guckstduhier*JOYclub-Spezials: Sommer-Specials
*********isses Frau
1.633 Beiträge

...manchmal braucht man aber sehr viel Geduld und Zeit, um an die Specials beim Bildercheck zu gelangen. Zwischendurch gibt es auch nur mal ein Lob oder einen herzlichen Glückwunsch *crazy*
*******en78 Frau
714 Beiträge
Jetzt bin ich endlich mal im Bilde 😄
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Wir sind #4Millionen
Eine weitere magische Zahl wurde am Wochenende erreicht! *bravo*

Wir sind mindestens 4.000.000 Mitglieder!

Passend zu diesem wundervollen Ereignis spendiert der JOY ein weiteres Special! *freu2*
Konfetti, lasst Konfetti auf die Profile regnen!

*beep* Bitte beachtet: Der Konfettiregen ist kostenlos und ohne Limit verschickbar!

Wer möchte, kann sich auch in diesem Thread im Forum beteiligen und die schönsten und intensivsten JOYclub-Momente mit anderen Mitgliedern teilen!

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

PS: Leider weiß ich noch nicht, wie lange uns dieses Special zur Verfügung steht!
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Happy Captain Picard Day
Ich habe gerade gesehen, die erste Landeerlaubnis wurde beantragt. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern... *zwinker* Ihr fragt Euch nun, warum ich das schreibe?

Zu Ehren von Captain Picard wird zukünftig am 16.06. auf der Enterprice D dieser Tag in besonderer Weise begangen. Alle Star Trek Fans und die, die es noch werden möchten, können sich freuen und nach Lust und Laune in anderen Postfächern um Ladeerlaubnis bitte.

*beep* Bitte beachtet: Die schnuckeligen Piloten sind kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Tag der Verkehrssicherheit
"Manche mögen's heiß" dohen uns die Wetterfrösche an. Das denkt sich Hoch "Utz" und bringt uns nächste Woche 30 Grad. Dann sorgt Heißluft aus dem Süden für die erste Hitzewelle 2021. Das wunderbare Wetter lädt natürlich auch zu diversen Outdooraktivitäten ein. Passend dazu gibt es zum Tag der Verkehrssicherheit im Personennahverkehr ein weiteres Special mit *mail* zu verschicken. Dies natürlich mit einem *zwinker*

*beep* Bitte beachtet: Diese Schutzausrüstung ist kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Sommeranfang
Sommer, Sonne, gute Laune... und ab und zu ein wenig *regen* zur Abkühlung! *schwitz*

Auch wenn uns die *sonne* in den letzten Tagen maßlos verwöhnt, vielerorts die Hitze ungwöhnliche Ausmaße angenommen hatte, so können wir heute zum Sommeranfang die Postfächer erstrahlen lassen.

*beep* Bitte beachtet: Die *sonne* ist kostenpflichtig!
*******e_S Frau
30.701 Beiträge
Wir zeigen Flagge gegen Rassismus und Intoleranz
Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, hat sich heute im Laufe des Tages ein weiteres Special eingeschlichen. Damit zeigen der JOY und wir heute *regenbogen*-Flagge gegen Rassismus und Intoleranz:

Auch wir Joyler können bis zum EM-Endspiel *fussball* am 11. Juli Flagge zeigen und an anderen Joylern Regenbögen *regenbogen* versenden.

Keine Toleranz für Intoleranz! *hi5*

*beep* Bitte beachtet: Die *regenbogen* sind kostenlos!
*******A_17 Mann
25.605 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben *hutab*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Gerade habe ich erfahren, dass die im Bildercheck erworbenen Regenbogen abgezogen werden, wenn ihr einen kostenlosen Regenbogen verschickt!

Der Support ist bereits darüber informiert!

Liebe Grüße *blume*

Ronco_MA_21
*********isses Frau
1.633 Beiträge
...ja, das war bei mir bei den *sonne*n auch so.
Da wurden die erarbeiteten Sonnen mit 50 Coins abgezogen *snief*
*****exe Frau
5.289 Beiträge
K
Zitat von *******A_21:
Guten Abend Ihr Lieben *hutab*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Gerade habe ich erfahren, dass die im Bildercheck erworbenen Regenbogen abgezogen werden, wenn ihr einen kostenlosen Regenbogen verschickt!

Der Support ist bereits darüber informiert!

Liebe Grüße *blume*

Ronco_MA_21
Hatte mich auch darüber gewundert und dem Support eine Frage dazu gestellt. Fands merkwürdig, dass ich die *regenbogen* begrenzt habe.
******_71 Frau
4.009 Beiträge
Das ist ja mal interessant ???!!!?
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Zitat von *********isses:
...ja, das war bei mir bei den *sonne*n auch so.
Da wurden die erarbeiteten Sonnen mit 50 Coins abgezogen *snief*

...bei den Rosen ist es auch so.
So gewonnen, so zerronnen *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.