Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tricks, Kniffe & Co...

*********ller Paar
2.171 Beiträge
In automatisiert versendeten Nachrichten, wie z.B. der Bestätigung der gruppenanmeldung kann man Tags verwenden um zwischen einzahl und Mehrzahlformen zu unterscheiden.

Hallo [name],

[deine/eure] Bewerbung für die Gruppe Groupsex Orgien Nord-Ost wurde geprüft und wir freuen uns, [dich/euch] bei uns begrüßen zu dürfen.

Nutzt jemand dieses Feature intensiver?
Kann man diese Funktion auch in den Textbausteinen und Gruppennewslettern verwenden?

Danke für die Hilfe
******nig Mann
24.968 Beiträge
Zitat von *********ller:
Kann man diese Funktion auch in den Textbausteinen und Gruppennewslettern verwenden?
*ja*

Übrigens erkennt das System viele Alternativen automatisch und setzt das zum Profil passende Alternativwort ein. Beispiel: [Dein] wird beim entsprechenden Profil zu [Euer]. Das klappt aber nur bei einigen Wörtern, universeller ist die Version einfach beides in der [ ] auszuschreiben.

Man kann aber auch mit Wortteilen arbeiten, zb "arbeite[/t]".

Außerdem gibt es noch Variablen wie zb [Name]. Davon eine vollständige Aufzählung würde mich auch sehr interessieren! *g*
*********ller Paar
2.171 Beiträge
hab es mal in einem Newsletter probiert:

Ergebnis war:

Hallo Mr_Mrs_Waller hier ist für [Dich/Euch] unser Orgien- und Gruppensex Newsletter #1

Viel Text, aber es lohnt sich!

size=25] Themenübersicht:

• Neue Besen kehren gut?
  • Aktiv sein bringt Erfolg
  • Warum Veranstaltungen und Dates in dieser Gruppe erstellen?
  • Veranstaltungshinweise
  • Veranstalter und Partyorganisation
  • Wir wittern Morgenluft! - Aktuelle Regeln für die Durchführung von Swingerpartys (Stand 25.6.2021)
  • Begrüßung neue Mitglieder

Außer dem NAME Tag hat nichts gegriffen! Sehr schade!
********d_or Paar
3.659 Beiträge
Bei size fehlt die eckige Klammer vorne und der Abschluss hinten

Zumindest hier im Forum funktioniert es, ob es auch bei Newsletter geht, weiß ich nicht.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Also versendet sah der Text so aus, wie im Bild.
Kein Tag außer [name] wurde interpretiert.

Scheinbar gehen Newsletter nur als Bleiwüsten durch.
******nig Mann
24.968 Beiträge
Zitat von *********ller:
Kein Tag außer [name] wurde interpretiert.
Falsch: list wurde auch korrekt umgesetzt.

Farbe und Größe kann man allerdings wirklich nicht in Newslettern verwenden bzw verändern, unterstreichen etc geht aber. (Bei Farbe bin ich nicht ganz sicher, kann auch sein dass das geht. In eurem Posting oben ist es ja richtig)

Ich hatte das Posting oben aber auch anders verstanden, nämlich dass es um die Tags zur Personalisierung ginge. Die funktionieren in Newslettern sehr gut! *g*
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Hallöchen

Mein Moderator schickte einem Paar eine Gruppeneinladung.

Dieses nahm an, kam aber auf den Butten geheim in der Gruppe.
Das wollten sie dann nicht. Ich löschte sie aus der Gruppe und wollte eine neue Einladung schicken.

Dies ging aber nicht.
Was ist jetzt zu tun, um sie wieder einladen zu können?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Zitat von *****870:

Warten bis die Karenzfrist vorbei ist, nach der Ihr sie wieder einladen könnt, die ist eingestellt, damit man User:innen nicht zu oft einladen kann und ihnen damit auf die Nerven geht.

Aber warum kamst du auf die Idee, sie dann aus der Gruppe zu löschen?

Die Einstellung privat oder öffentlich kann doch jede/r über die Profilverwaltung selber ändern!

hth
*knicks*
Bjutifool
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *****870:

Warten bis die Karenzfrist vorbei ist, nach der Ihr sie wieder einladen könnt, die ist eingestellt, damit man User:innen nicht zu oft einladen kann und ihnen damit auf die Nerven geht.

Die Einstellung privat oder öffentlich kann doch jede/r über die Profilverwaltung selber ändern!

hth
*knicks*
Bjutifool

😂😅Sie fanden die Einstellung nicht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Zitat von *****870:
Zitat von ******ool:
Zitat von *****870:

hth
*knicks*
Bjutifool

Und Du auch nicht?

sonst wäre es ja mit Hinweis auf die Hilfe oder als Screenshot erklärbar gewesen.

Mal abgesehen davon, dass die Frage mM thematisch besser in das Thema „kurze Frage - kurze Antwort“ passen würde *zwinker*
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *****870:
Zitat von ******ool:
Zitat von *****870:

hth
*knicks*
Bjutifool

Und Du auch nicht?

sonst wäre es ja mit Hinweis auf die Hilfe oder als Screenshot erklärbar gewesen.

Ich muss geschehen, das ich es schon Mal machte, mir dies aber nicht mehr eingefallen ist.
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Einfach auf Bewerbung klicken lassen, dann freigeben.

Lg. M
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Vielleicht erklärt sich ein Moderator bereit hier aufzuräumen *putz* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.