Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Du suchst Gruppen-Unterstützung? Dann melde dich hier!

*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe die letzten beiden Beiträge in den für Fragen vorgesehenen Thread verschoben --> Treffpunkt Gruppen: Gegenseitige Hilfe unter Mods: kurze Frage - kurze Antwort

Bitte nutzt den anderen Thread, wenn Ihr noch Tipps für die Frage von @**********stery haben solltet.

Danke!

Karoline
(Modine)
*******a_72 Frau
3.654 Beiträge
Die Gruppe Domestic Disziplin sucht 2 CO Moderatoren . Einzige Voraussetzung ihr solltet euch in der Thematik ein bisschen auskennen oder in D/S oder BDSM.
Mahlzeit zusammen,

Ich habe eine Neue Gruppe erstellt, und bräuchten Hilfe bei dem vernünftigen einrichten der Gruppe *g* Themen erstellen und Kategorien sowie Foren wenn Moderatoren das können?

Curvy Rheinland-Pfalz

Würden uns über einen Moderator freuen der sich auskennt und helfen würde 😉😊
*******hrek Paar
394 Beiträge
Zitat von ********0902:
Mahlzeit zusammen,

Ich habe eine Neue Gruppe erstellt, und bräuchten Hilfe bei dem vernünftigen einrichten der Gruppe *g* Themen erstellen und Kategorien sowie Foren wenn Moderatoren das können?

Curvy Rheinland-Pfalz

Würden uns über einen Moderator freuen der sich auskennt und helfen würde 😉😊

… wir kennen uns diesbezüglich aus aufgrund von unseren diversen Gruppen als Gruppenleitung oder Gruppenmoderatoren.
Einfach per Clubmail bei Interesse uns sehr gerne kontaktieren. ☺️
******030 Mann
28 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem schönen Bayern.
Ich habe ne neue Gruppe gegründet.
Und würde mich über Unterstützung und Anregungen freuen.
Die Gruppe heißt
Sex Dates Bayern
*******e_CD Mann
13.042 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/sex_dates_bayern/

Dann jede-/r mal schauen!
*******_nw Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Ich habe eine neue Gruppe für den Raum Gütersloh aufgemacht und werde gerade etwas von den tausend Einstellungen und Möglichkeiten erschlagen 😅
Wenn mir da jemand unter die Arme greifen möchte, dann werd ich mich nicht beschweren 😋 Ich hab zwar abends Zeit mich um Belange der Gruppe zu kümmern, die ersten Einrichtungen kann ich aber nur am WE machen, daher bin ich da wohl etwas auf Hilfe angewiesen.
Würde mich freuen.

Liebe Gruß 😘
*******e_CD Mann
13.042 Beiträge
@*******_nw ... fang damit mal an.
Dann können auch alle sehen um welches Gruppe es geht!
Am Anfang ist es immer schwierig, ein wichtiger Tip ... moderiere die Gruppe nicht für dich, sondern für die Mitglieder.

Gütersloh

Guten Start für die Gruppe und in den Tag! *sonne*
*******_nw Mann
11 Beiträge
Ja natürlich. Darum geht es mir ja 😄
Mir war aufgefallen, dass es nur für die Nachbarstadt eine Gruppe gibt und da dachte ich wir sollten auch eine haben. Wir haben ja immerhin auch über 100000 Einwohner, sind soooo klein also schließlich auch nicht mehr 😉

Aber tatsächlich mal für ganz doofe: wie bastel. Ich denn hier einen Link rein? Vermutlich ne doofe Frage aber hab echt keine Ahnung 😅
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.576 Beiträge
@*******_nw
Eine Seite verlinken:
Rufe die entsprechende Seite auf, kopiere die Url-Adresse und füge sie an gewünschter Stelle im Text ein *g*
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
Hallo @*******_nw
Gestalterisch kannst du dich an das orientieren, was in anderen, ähnlichen lokalen Gruppen schion gemacht wurde. Wichtig ist eine gute Gruppenbeschreibung, in der du formulierst, für was deine Gruppe stehen soll. Im Forum richtest du dann die Bereiche ein, um die es in deiner Gruppe gehen soll und darunter kannst du schon mal Startthemen vorgeben, damit Interessenten schonmal Themen zum Posten haben.
Einfacher wird es zudem, wenn du nach Co-Mods, die womöglich einigermaßen erfahren sind, suchst und so zu einer schönen Gruppe kommst.

Viel Erfolg
*****_LA Mann
675 Beiträge
Leider kenn ich das Regelwerk von Joy nicht sehr gut und bin auch erst seit kurzem GL einer kleinen Gruppe. Oft lese ich, man kann Mitglieder nicht einfach ausschließen, auch nicht nach Verfehlungen nach den Gruppenregeln.
Kann man denn bei einer Gruppengründung fordern, alle zukünftigen Mitglieder müssen den grünen Haken besitzen und mir persönlich bekannt sein?
Vielen Dank im Voraus! *zwinker*
**rD Mann
7.179 Beiträge
Zitat von *****_LA:
Kann man denn bei einer Gruppengründung fordern, alle zukünftigen Mitglieder müssen den grünen Haken besitzen und mir persönlich bekannt sein?

ohne es jetzt hier mit eigenen Worten zu beschreiben, hier findest du Antworten auf deine Frage.

*pfeil* JOY-Hilfe

...Dirk
***py Mann
18.752 Beiträge
Zeitlich begrenzte Abgabe von Mod. und GL-Aufgaben...
Frage in die Runde:

Ist es möglich, zeitlich begrenzt (für ca. 3 - 6 Monate) Moderations- und Gruppenleiteraufgaben an andere Gruppenmitglieder zu übertragen, z.B. aus gesundheitlichen Gründen?

Hat dies hier schonmal jemand gemacht, wie sind Eure Erfahrungen und habt Ihr Eure Gruppen auch wieder zurückerhalten?
*****exe Frau
5.289 Beiträge
@***py Habe ich schon gemacht, die Gruppe zurück erhalten und konnte danach nichts negatives in der Gruppe wahrnehmen. *g*
*******A_17 Mann
25.603 Beiträge
Hallo @***py

Bei einem guten und vertrauensvollen Verhältnis (von Vorteil aus meiner Sicht ist auch ein privater Kontakt) mit einem Co Mod/einer Modine, würde ich mich mit dieser Person absprechen und dann den Support darüber informieren und die Gruppenleitung an diese Person übertragen lassen.

Der Support hat bei vorheriger Ankündigung, sicher kein Problem, dir die Gruppe/n später wieder zurück zu geben.
*****709 Mann
22 Beiträge
Hey zusammen,

Ich habe jetzt seit der Genehmigung versucht die Gruppe Junge BDSMler NRW

Gut aufzubauen. Jedoch benötige ich noch Hilfe wie ich die Gruppe besser strukturieren könnte. Evtl könnte mir ein netter Helfer bzw eine nette Helferin schreiben 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.