Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen rund um die Gruppen-Unterstützung

*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von **********e8476:
Sind damit deine Unklarheiten ausgeräumt? :)
Meine ursprüngliche Frage? Ja, auf jeden Fall. DIe wurde auch vorher schon gut beanrwortet - dafür auch vielen Dank!

Aber meine Bedenken aus dem letzte Post? Nein, nicht wirklich, leider. Die hast du in deinen letzten beiden Posts nicht adressiert.
Zitat von *****alS:
Zitat von **********e8476:
Sind damit deine Unklarheiten ausgeräumt? :)
Meine ursprüngliche Frage? Ja, auf jeden Fall. DIe wurde auch vorher schon gut beanrwortet - dafür auch vielen Dank!

Aber meine Bedenken aus dem letzte Post? Nein, nicht wirklich, leider. Die hast du in deinen letzten beiden Posts nicht adressiert.

Gib mir mal noch nen *kaffee* Zeit, ja? *g*
*****alS
7.906 Beiträge
Lass dir Zeit. Ich... brauche auch gar nicht unbedingt eine Antwort, und schon gar keine schnelle. Sprecht euch ab. Redet darüber. Und antwortet, wenn ihr euch überlegt habt, ob das nur mein subjektives Empfinden ist und kein Handlungsbedarf besteht (was total ok ist!) oder ob da was dran sein könnte. Genau darum geht's mir ja.
****51 Frau
19.375 Beiträge
Zitat von *****alS:
Danke! Vielleicht kann man das so umformulieren,dass Neulinge wie ich, die von Anfang an nur in dieser Gruppe waren, nicht absolut verwirrt sind?

Die https://www.joyclub.de/groups/gruppen_begleitung/ war eine eigenständig Gruppe und die Mitgleider dieser Gruppe wurden in diese Gruppe eingeladen. Mit der alten Gruppe Gruppenleiter hatte diese Gruppe nichts zu tun. Wir waren selbstständig.
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von ****51:
Zitat von *****alS:
Danke! Vielleicht kann man das so umformulieren,dass Neulinge wie ich, die von Anfang an nur in dieser Gruppe waren, nicht absolut verwirrt sind?

Die https://www.joyclub.de/groups/gruppen_begleitung/ war eine eigenständig Gruppe und die Mitgleider dieser Gruppe wurden in diese Gruppe eingeladen. Mit der alten Gruppe Gruppenleiter hatte diese Gruppe nichts zu tun. Wir waren selbstständig.

Das mag alles sein - ändert aber an meiner Aussage wenig. Ohne zu wissen, wie eure Gruppe damals funktioniert hat, versteht man das in euren aktuellen Beiträgen dazu nicht ubnedingt auf Anhieb - zumindest ich nicht.
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****alS:
Das mag alles sein - ändert aber an meiner Aussage wenig. Ohne zu wissen, wie eure Gruppe damals funktioniert hat, versteht man das in euren aktuellen Beiträgen dazu nicht ubnedingt auf Anhieb - zumindest ich nicht.

Wir haben die Hinweise aufgenommen und werden sie besprechen, versprochen.

Gib uns mal bitte über das Wochenende Zeit.

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
*******inde Frau
42.283 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.