Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe gelöscht, nachdem Leiter Profil gelöscht hat

*******pser Mann
65.815 Beiträge
@*******A_21 woher weißt du das sie nur deaktiviert wurde?
****000 Mann
19.043 Beiträge
Zitat von *******pser:
@****000
Ich kann auch ein totes Pferd reiten.

Bin ich Hellseher? genauso wenig wie du.

Aber wenn es dich beruhigt ich geb dir Recht sonst wird das hier noch eine Diskussion die keiner haben will

...und .....haben ja eh immer Recht *ja*

Dann stell' nicht so raunend dunkle Dinge in den Raum. Dann läufst Du auch nicht Gefahr, dass das jemand hinterfragt...

Zitat von *******pser:
Also gelöscht und das sehr schnell und obwohl es noch einen Mod gab

Wie dem auch sei ...ich hab mich schon öfter über so manches hier gewundert.

Das war deine Reaktion auf die Feststellung, dass man Gruppen als GL nicht einfach löschen kann, sondern nur deaktivieren. Deine Formulierung ist so gewählt, dass sie das anzweifelt. Da musst Du dann schon damit rechnen, dass das hinterfragt wird.

Sich in ad hominem Argumente flüchten ist übrigens .... peinlich.
*******pser Mann
65.815 Beiträge
@****000

Ja du hast Recht *ja* was sonst
**********lheim Paar
88 Beiträge
Ich bin auch Gruppenleiter einer Gruppe. Unsere Gruppe wurde vor kurzem leider auch gelöscht. Es konnte leider nicht geklärt werden wieso und leider konnte sie auch nicht mehr aktiviert werden. Wir mussten Sie komplett neu gründen, das war leider sehr ärgerlich und Nein, ich hatte auch nicht mein Profil gelöscht.
*******A_17 Mann
25.601 Beiträge
*juhu* der Eröffnungsbeitrag war zunächst sehr traurig und dann kam alles zum Guten!
Das sollten wir nicht vergessen, denn darum ging es eigentlich!
Also freuen wir uns alle *freu* und sind alle lieb... *zwinker*

Lieber @*******pser
Nun noch kurz zu deiner Frage:
Weil eine Gruppe nur vom Support endgültig gelöscht werden kann!
******rie Frau
12.451 Beiträge
Vielleicht noch eine Info dazu *g*

Am 1. September diesen Jahres gab es dazu eine offizielle Anpassung im Regelwerk, die hier vom JOY-Team kommuniziert wurde:

Treffpunkt Gruppen: Anpassungen im Regelwerk

aus dem roten Button "Gruppe sperren" in der Gruppenverwaltung wurde der Button "Gruppe deaktivieren".

***************09.2020:
Gruppenerhalt: Gruppenaktivität
Die Aktivität von Gruppen in der Gruppenlandschaft verändert sich. Manche Gruppe schläft ein, andere legen kurze Ruhepausen ein, manchmal findet sich keine neue Moderation. So kann die Gruppenleitung jetzt darüber entscheiden, eine Gruppe direkt zu deaktivieren und bewusst zu einer Gruppenlandschaft mit aktiven Gruppen beizutragen.

*******pser Mann
65.815 Beiträge
@*******A_21

Du hast Recht was die glückliche Wendung für @********a_76 angeht.
Zur allseitigen Info: Ich hatte mit @********a_76 geschrieben und Ihr auch den Tipp mit dem Regelwerk gegeben. Die Gruppe ist wieder aktiv.
Man sollte sich weniger um sein Ego kümmern und doch mehr um die gestellten Fragen und wirklich helfen. So wie es hier auch wirklich einige richtig gut machen...
LG der Teufel 😈
*****ess Frau
18.518 Beiträge
@******rie
Leider steht da nicht mit drin, dass die Gruppe noch 14 Tage bestehen bleibt und wieder reaktiviert werden kann. Und dass sie erst nach 14 Tagen endgültig gelöscht wird.
Ich finde, es wäre gut und wichtig, diese Information mit aufzunehmen. Aber das müsste man dann wahrscheinlich direkt an den Support als Verbesserungsvorschlag schreiben.
****000 Mann
19.043 Beiträge
Zitat von *****ess:
Aber das müsste man dann wahrscheinlich direkt an den Support als Verbesserungsvorschlag schreiben.

Exakt. Genau das müsste man.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.