Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1831 Mitglieder
zum Thema
zeigt mir euren Bauch ;)138
Also hier mal ein Bild von mir. mal was anderes als po/busen würde…
zum Thema
Narbe auf dem Bauch106
Schönen guten morgen! : wo ich ganz klein bin ich mal opperiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hast Du zu verbergen? ...

****a65 Frau
1.546 Beiträge
Themenersteller 
oder fürchtet eine/r heute noch, dass der Chef folgendes zu ihr/ihm sagt: "Wie mir zu Ohren gekommen ist, sind Sie in einem Sex- und Erotikclub online. Da werden Sie sicherlich verstehen, dass wir Sie nicht weiter beschäftigen können und wir uns leider gezwungen sehen, am Ende des Monats uns von Ihnen zu trennen."
Oder zeigt man hier - entweder nur ein Bein, die Herren ihren (Waschbrett)Bauch, die Damen Lippen oder Busen - selten aber Gesicht wegen dem Gerede der Leute, weil die gute Nachbarschaft sonst in Gefahr ist?
Geht es in den Alten Bundesländern wirklich noch so spießig wie in den 60er Jahren zu? Oder was ist sonst der Grund, dass man hier "anonym" bleiben will?
******ara Frau
9.275 Beiträge
Es gibt Leute, die sich nicht zeigen wollen, aus was für Gründen auch immer. Das sollte man akzeptieren.

Ich und Du sind wohl in der glücklichen Lage es anders zu handhaben.

Jeder darf und kann so, wie er will.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Was hat das Thema mit Gruppenmoderation zu tun? Der Rest ist schon gesagt ...
****rna Frau
8.208 Beiträge
Das frage ich mich auch gerade, warum hier dieses Thema?
Stell dir vor in führender Position zu sein. Deine Kollegen sind anonym im Bild Name sowieso nur Pseudonym und dein Bild wird zum Punkt gebracht nach dem Motto entweder oder. Das siehst du heute bei den Club Betreibern und Event Profilen ihre Veranstaltungen werden sofort gemeldet Hilfe corona Party. Es gibt Menschen die darf es nicht geben. Das wirs es immer geben. Jeder so wie er mag und wenn man sich schreibt evtk bekommt man dann auch ein Bild von der Person wo ich sie ganz sehe.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Als (weibliche) Führungskraft sollte man nicht zwingend zugeben submissiv zu sein und sich schlagen zu lassen.
Und nein die Begründung wird nicht der Joy sein, aber es findet sich dann immer ein Grund.
Auch ein sadistischer Dom, wird als Führungskraft sicher eher ungern gesehen.
Dann noch Polyamor und die Vorurteile sind komplett.

Ich persönlich möchte mir aussuchen können, wer diese privaten Details von mir kennt. Und ja hab Bilder meiner markanten Tattoos online, aber auch die sieht in der Firma keiner.
Ich führe seit Anfang 20 große Teams, die auch viele Männer beinhalten.. Da brauch ich solche Spielchen einfach nicht.

/Obscures
*****ida Frau
17.822 Beiträge
und schon gar nicht hat es was mit der geographischen Herkunft der UserInnen zu tun.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Ich sehe, mal wieder, keinen Bezug zur Gruppe/Gruppenmoderation.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ich seh zwar auch gerade nicht den Gruppenbezug, erlaube mir aber trotzdem auf die Frage

Zitat von ****a65:
Oder zeigt man hier - entweder nur ein Bein, die Herren ihren (Waschbrett)Bauch, die Damen Lippen oder Busen - selten aber Gesicht wegen dem Gerede der Leute, weil die gute Nachbarschaft sonst in Gefahr ist?

meine Antwort: Ich mach das so, weil ich’s kann. "Der Rest" reicht schon, um genug "Resonanz" zu erzeugen. *zwinker*

Wenn ich auch noch mein *huebschmach* zeigen würde, müsste ich langsam eine Bürokraft einstellen. *tipp*

*ironie* *sorry*
****000 Mann
19.043 Beiträge
In allen kirchlichen Einrichtungen ist das tatsächlich zu befürchten, das gibt die Rechtslage her.

Alle, die beruflich mit Kindern zu tun haben, sind über den Umweg über super empörte Eltern, die sich immer finden, ebenfalls gefährdet.

Alle "öffentlich" arbeitenden Menschen in gewisser Weise auch.

Auch politische Karrieren, auch auf Lokalebene oder innerparteilich, sind durch Outing bereits beendet worden.

Ansonsten hängt es sicher von der Umgebung ab. Berlin, Köln, Hamburg, überhaupt Großstädte, sind da im Schnitt anonymer und "freier" als kleine Städte und Dörfer, wobei das sicher auch regional noch unterschiedlich ist.
********Herz Frau
37.477 Beiträge
Ich glaube, wir haben in ungezählten Threads in den letzten Jahren geklärt, dass das jeder für sich selbst entscheiden darf?

Mich haben hier schon Menschen aus meiner Heimatstadt erkannt. An einem Bildausschnitt, meinen Tattoos, an Kleinigkeiten. Und wer in unsere Hofeinfahrt schaut und meinen Wohnwagen sieht - oder meinen Panda mit dem Frosch im Heckfenster - kann (und darf) sich seinen Teil denken.

Inzwischen kann man ja abschalten, dass über das Profil direkt die Forenbeiträge zu lesen sind. Aber ich möchte nicht an der Metzgertheke neben jemandem stehen, der mich sieht und denkt: Ach, das ist die, die auf Schläge steht? *ggg*

Und das darf ich. Sonst wäre ich vermutlich nicht hier. *zwinker*
Auch wenn es nicht wirklich in diese Gruppe passt...antworte ich mal.

Die Leute die sich nicht zeigen möchten, werden ihre Gründe dafür haben.
Ob das jetzt unbedingt daran liegt das sie Angst vor "Endeckt werden" von Chef, Nachbarn oder Familie haben, glaube ich noch nicht einmal.
Ist aber auch egal, den jeder so wie er möchte.

Ich habe kein Problem damit mich hier zu zeigen....ich stehe dazu das ich ein Joyler bin. *ja*

Liebe Grüße
Holger
****000 Mann
19.043 Beiträge
Zitat von ********blem:
Gruppenbezug

Indirekt schon, denn solche Threads von Mitgliedern, die meinen, alle ohne Gesichtsbild müssten aus dem Joyclub entfernt werden, gibt es immer wieder. Da kann es nicht schaden ein paar Argumente gesammelt zu haben.
******nig Mann
24.968 Beiträge
Zitat von ****a65:
Oder was ist sonst der Grund, dass man hier "anonym" bleiben will?
Ich verstehe die Frage nicht. (Mal abgesehen davon dass so gar kein Gruppenbezug vorhanden ist...)

Der Joy bietet die Möglichkeit dazu, also wird sie auch genutzt. Wieso auch nicht?

@****a65 Was stört dich denn so sehr daran, dass du es wert findest, hier ein Thema dazu zu eröffnen?
****000 Mann
19.043 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Ich glaube, wir haben in ungezählten Threads in den letzten Jahren geklärt, dass das jeder für sich selbst entscheiden darf?

Wer ist "wir"? Die neu hinzugekommenen Mods sicher nicht..
********Poly Frau
3.184 Beiträge
*hand* Es ist das Internet!
Was einmal online ist, darüber hab ich keine garantierte Kontrolle mehr, nie wieder! Und wer weiß, was die Zukunst bringt. Daher:

Intime Bilder *ja*, mich darauf erkennen können *nein*.
******nig Mann
24.968 Beiträge
Zitat von ****000:
solche Threads von Mitgliedern, die meinen, alle ohne Gesichtsbild müssten aus dem Joyclub entfernt werden, gibt es immer wieder.
Mag sein. Ich würde solche Threads in meinen Gruppen gar nicht erst zulassen, weil das ohnehin beim Support richtig adressiert wäre. In der Gruppe kann man sich drüber aufregen, wird aber nichts bewegen bzw verändern können.
**********rmehr Paar
182 Beiträge
Den Beitrag finde ich völlig deplaziert hier, genauso wie den Inhalt.

Wir alle haben völlig unterschiedliche Hintergründe. Darüber hinaus wohnen Mitglieder in Städten oder auf dem Land. Viele weiter Faktoren tragen eben dann ev. dazu bei, zu entscheiden, sich nicht mit Bildern zu outen.
Das darf jede/r selbst entscheiden!
********Herz Frau
37.477 Beiträge
Zitat von ****000:
Wer ist "wir"? Die neu hinzugekommenen Mods sicher nicht..

Du hast Recht. *ja*

Ich war mehr vom allgemeinen Forum ausgegangen, wo diese Frage immer mal wieder aufkommt. Und immer wieder kontrovers aus der Sicht jedes einzelnen diskutiert wird.

Ich fand halt hier auch den Titel ein wenig provokant: Ich habe nichts "zu verbergen". Ich möchte nicht, dass jeder mein Gesicht mit meinen sexuellen Vorlieben in Verbindung bringt. *nixweiss*
**********Magic Mann
19.833 Beiträge
Zitat von ****a65:
oder fürchtet eine/r heute noch, dass der Chef folgendes zu ihr/ihm sagt: "Wie mir zu Ohren gekommen ist, sind Sie in einem Sex- und Erotikclub online. Da werden Sie sicherlich verstehen, dass wir Sie nicht weiter beschäftigen können und wir uns leider gezwungen sehen, am Ende des Monats uns von Ihnen zu trennen."
Geht es in den Alten Bundesländern wirklich noch so spießig wie in den 60er Jahren zu? Oder was ist sonst der Grund, dass man hier "anonym" bleiben will?

Es gibt Menschen die können ihr Gesicht zeigen, sollten es aber besser lassen.
Dann gibt es Menschen die kein Gesicht zeigen, weil sie an chronischer postfachüberfüllung leiden würden.
Dann gibt es Menschen die denken "es geht irgendwelche Fremden schlichtweg nichts an wie ich aussehe".
Ganz andere denken wieder ganz anders.

Ob das spießig ist oder sonst was ist sowas von Latte.
Jeder kann machen und tun was er/sie will.

Aus die Maus.

Da muss man auch nicht hinterfragen.

Aber vielleicht ist das hinterfragen ein Überbleibsel der 60 in den neuen Bundesländern *zwinker*
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Hallo,
wir werden auch mal paar Zeilen dazu schreiben.
Also wir sind hier und schämen uns auch nicht dafür. Sollte uns hier jemand erkennen so ist es schön für die Person / Personen die uns dann auch gerne anschreiben dürfen. Wir zeigen nur hier nicht öffentlich Gesicht weil wir eben im öffentlichen arbeiten und wir das Gehetze oder Geheuchel auf evtl. Posten vermeiden möchten. Wir zeigen auf Anfrage gegenseitig unser Gesicht. Wer uns in einem Kino oder Club sieht wo wir auch nackt sind haben wir kein Problem, denn dann war diese Person auch drin. Wäre ja dann ein Schuss in den Ofen. Nur anders gibt es Ausreden. Und deswegen sollte es keine Diskussion geben ob man was zu verbergen hat oder so. Es sollte jeder hier so machen wie er möchte. Wir zeigen das was wir möchten. Egal was es ist. Dann noch weiterhin viel Spaß hier. Wir werden Ihn haben *grins*
**********97076 Frau
9.372 Beiträge
Wer mein Gesicht sehen möchte, muss mich real treffen. Den Rest der User muss mein Gesicht und die Gründe, es nicht zu zeigen, nicht interessieren.
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Ich zeige mein Gesicht hier offen. Nach gründlichem Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mir persönlich nicht allzu viel passieren kann. Höchstens blöde Sprüche. Viele in meinem Umfeld wissen auch, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin. Ich bin insgesamt ein sehr unkonventioneller Mensch und wirklich wundern wird sich kaum jemand, der mich hier "findet".

Ich habe volles Verständnis für Menschen, die ihr Gesicht hier nicht zeigen wollen. Jeder hat andere Lebensumstände und es gibt Jobs, da kann das richtig übel enden.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
****nw Frau
2.127 Beiträge
Einfache Gegenfrage: warum sollte ich ein Gesicht zeigen? Um es Freaks leichter zu machen, mein Bild missbräuchlich im Internet zu verbreiten?
*****ida Frau
17.822 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Es gibt Menschen die können ihr Gesicht zeigen, sollten es aber besser lassen.

*haumichwech* made my evening, *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.