Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM Support
25 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Gruppe dem Support melden?

**********uende Paar
777 Beiträge
.......Aber jeder der nicht in solche Gruppen geht und keine Dates hat in dieser Zeit hilft ...../quote]

Also ist dein Umkehrschluss, jede/r der in dieser Gruppe Politik im Augenblick quer durch die Gegend? Das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung.
Also müssen sich aus deine Sicht alle von Gruppen abmelden wo es möglicherweise um Sex geht?
**********Magic Mann
19.627 Beiträge
@***_T Dein Verhalten im Bezug auf die im EP von die getätigte Aussage ist weder souverän, noch entspricht es dem Community Guide.

Wie bereits des öfteren hier geschrieben wäre es sinnvoller gewesen direkt den Support zu kontaktieren, wenn es dich so immens stört.

Zudem solltest Du froh sein selbst keinen Riffel für dein Verhalten zu bekommen.
*******hade Frau
1.652 Beiträge
Melden kannst du aber damit verhinderst du keine Privatparties die hier nicht publiziert werden.

Die Verantwortung liegt bei den Mitgliedern was sie tun und nicht bei Joy oder dir.
********ance Paar
248 Beiträge
es ist einfach, es gibt coronaregeln und nach corona auch weiterhin verhaltensregeln ( gesetze, verordnungen, sitte, sittlichkeit) haltet euch beide daran.
missverständnisse haben zu 95% ihren ursprung in der nicht deutlichen kommunikation. ALLES lesen, genau umschreiben, mitteilen, anständig bleiben....
@ A_K_T , du bist gerade dabei, mit 150 km/h in eine nebelwand zu fahren.... es bleibt die hoffnung, dass im nebel die strasse frei ist und dann bitte drossle das tempo

TIPP; wenn dir diese gruppe suspekt ist, mach doch den moderatoren änderungsvorschläge, stelle verständnisfragen, das hilft

Ball flach spielen
*****nne Paar
856 Beiträge
Egal wie es sich verhält.
Es sollte generell mal benehmen geübt und praktiziert werden.
Es kann und darf nicht sein andere anzugiften weil sie nicht dir Meinung haben die man selber Vertritt.
Das ist grade beim Thema Corona sehr extrem.

Geht pauschal davon aus das ihr nicht vollkommen informiert seid und euer Gegenüber zu euren Wissen etwas beitragen kann oder ihr ihm Wissen vermitteln könnt.
Dieses angiften ist eine absolute UNART die ans tiefste Mittelalter und einer anderen Zeit in unserer Geschichte erinnert.

In dem Sinne, Wissen Bildet und hilft allen.
*******inde Frau
42.155 Beiträge
Ich bin dann mal hier raus *wink*
*********hilie Mann
1.153 Beiträge
A_K_T, ein Frage, du bist in anderen Saunagruppen Mitglied, ist das denn ok?
Zitat von ****yn:
Das sind Mechanismen, die mir ganz fürchterlich bekannt vorkommen und die mich ernsthaft beunruhigen.

Chapeau. Sehr schlau formuliert. *top*
*******gedy Frau
1.361 Beiträge
wir können ja bei gelegenheit die funktion "blockwart" in die gruppenhierarchie einführen (neee - scherz...)
diese naiv/fragwürdigen postings häufen sich und erinnern deutlich an denunziation a la ... - shame on you
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Denunziation ist eine Unsitte, deren es keines Vergleiches bedarf. Besonders wenn es die Vergangenheit und seine grausame Bandbreite dadurch regelrecht verharmlost.
Reicht auch so.
**S Paar
4.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öööööhmmmm...

... kann das sein, dass das Thema gerade in eine, sagen wir mal, merkwürdige Richtung rutscht? Ich habe fast den Eindruck...

Bitte beim eigentlichen Thema bleiben und das bitte konstruktiv und freundlich - Danke!

Chris (Mod-Team)
*********Team Paar
375 Beiträge
Ich würde diese vermeintlich böse Gruppe nicht nur dem Support melden. Gleich noch dem ABV (Abschnittsbevollmächtigen), dem BKA, der Volkspolizei, dem MDI und und und.... Ironie off
*****_bw Mann
24 Beiträge
*popcorn*
*****_HH Frau
5.899 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, was ich noch beitragen soll. Meine Beiträge hier wurden- wie so oft im Joy bei diversen Posts- nicht gelesen (oder verstanden?!). Vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Aber es hier wie in allen Gruppen: Man wird für seinen Beitrag verurteilt *flop*. Bin dann also hier raus
*****cat Mann
784 Beiträge
Zitat von ***_T:
MHM: Gruppe dem Support melden?
Ich habe heute eine Einladung in die Gruppe XXXXX bekommen
Hintergrund war, in dieser Zeit private Saunaparties zu veranstalten. Ich habe zurückgeschrieben "Seid ihr bescheuert???"
Die Unterhaltung wurde vom Gegenüber dann beendet. Wie verhalte ich mich nun?

Offensichtlich hast du dich ja schon entschlossen. Für Beleidigung und Denunziation.
**********Magic Mann
19.627 Beiträge
Zitat von ***_T:
Ich weiß nicht, was ich noch beitragen soll. Meine Beiträge hier wurden- wie so oft im Joy bei diversen Posts- nicht gelesen (oder verstanden?!). Vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Aber es hier wie in allen Gruppen: Man wird für seinen Beitrag verurteilt *flop*. Bin dann also hier raus

Wenn mich so eine PN erreichen würde wie im EP beschrieben, dann würde ich 1. Nicht beleidigend antworten. Und zweitens das Thema Rhetorisch anders aufziehen.
Vor allem vorurteilsfrei.

Denn wie es in den Wald... Und so.

Mit Sicherheit werden dann Beiträge zum Thema anders ausfallen.

Aber auch beschweren und selbst nicht "korrekt" gehandelt zu haben ... Wie würdest Du bei sowas reagieren?
*********hilie Mann
1.153 Beiträge
Zitat von ***_T:
Ich weiß nicht, was ich noch beitragen soll. Meine Beiträge hier wurden- wie so oft im Joy bei diversen Posts- nicht gelesen (oder verstanden?!). Vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Aber es hier wie in allen Gruppen: Man wird für seinen Beitrag verurteilt *flop*. Bin dann also hier raus

Wie kommt das bloß? *headcrash*
Vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Aber es hier wie in allen Gruppen: Man wird für seinen Beitrag verurteilt *flop*. Bin dann also hier raus

Letztlich gibt es bei Joy noch immer eine Netiquette, an die sich jeder zu halten hat. Ein Kommentar "Seid ihr bescheuert?" entspricht dieser definitiv nicht und die Antwort hätte definitiv anders formuliert werden können, wenn nicht sogar müssen.

Ich bin in der heutigen Zeit auch gegen einen Aufruf, sich in einer privaten Sauna zu treffen. Doch finde ich, man kann auch sein Missfallen zum Ausdruck bringen ohne besagte Netiquette zu missachten.
Mal ganz ehrlich, was ich in meinen eigenen vier Wänden veranstallte geht niemand etwas an selbst die Regierung hat nur eine empfehlung zu aus gesprochen.
Desweiteren hast du nur eine Einladung bekommen und musst ja nicht bei tretten.
Beim einkaufen usw. treffen sich viel mehr Menschen von verschiedenen Haushalten als bei einer Privaten Sauna Treff da passen auch nich so viele rein.
Was aber viel schlimmer ist, dass du andere Menschen so beleidigst
Zitat von ***_T:
Ich weiß nicht, was ich noch beitragen soll. Meine Beiträge hier wurden- wie so oft im Joy bei diversen Posts- nicht gelesen (oder verstanden?!). Vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt. Aber es hier wie in allen Gruppen: Man wird für seinen Beitrag verurteilt *flop*. Bin dann also hier raus

Ich glaube verstanden hat dich jeder. Du hast dich auch genau ausgedrückt. Niemand wird für einen Beitrag verurteilt, sollte er eine sachliche Diskussion herbeiführen. Deine Argumentation warum und weshalb ist deine Sichtweise du solltest aber auch andere Sichtweisen zulassen und akzeptieren und nicht die Bühne (die du dir selbst ausgesucht hast) beleidigt verlassen.
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
Dann werden wir uns nun auch mal als Betroffene in dem Fall äußern.
Wir betreiben die genannte Gruppe bereits seit der Zeit vor Corona und haben inzwischen über 1000 Mitglieder, die zum größten Teil private Saunen besitzen und um genau das Thema geht es. Es sind auch viele befreundete Paare vorhanden, die sich schon vor Corona regelmäßig in Saunen getroffen haben. Alle Mitglieder verhalten sich in der Gruppe derart verantwortungsvoll, dass wir uns als Administratioren bezüglich Achtung oder Nichtachtung von Regeln Sorgen machen müssten. Zu keinem Moment mussten wir diesbezüglich eingreifen. Alle Mitglieder gehen selbstverantwortlich und nach bestem Wissen und Gewissen mit den aktuellen Themen um.
Joy gibt ein Werkzeug in die Hand, für Gruppen zu werben. A_K_T, selber in Saunagruppen aktiv, erhielt aufgrund Iher Interessen eine Einladung mit persönlicher Anrede.
Die Antwort die kam hat sie hier selber geschildert und ja, sie ist beleidigend und war voll daneben. Das würde uns gar nicht weiter stören, aber was hier von A_K_T losgetreten wurde veranlasst uns zu einer offiziellen Beschwerde über das Profil A_K_T inklusive eines weiteren rechtlichen Vorbehalts, den wir jedoch hier nicht weiter darlegen werden.
Wir emofehlen der Moderation, diesen Thread zu schließen.
Grüße, Kirsten und Rainer
**********hen70 Frau
14.420 Beiträge
Zitat von ********tzle:
Ich hatte auch schon ne Einladung in diese Gruppe während dem "lockdown" und habe mich für nix tun entschieden, löschen und gut ist...
Ich hatte ebenfalls ne Einladung und das was die sich vorstellen lag schon immer außerhalb meines Interessenbereichs.

Bedenkliches ggf. an den Support melden. Falls für Notwendig befunden ggf. auch die zuständigen Ordnungsämter.

Aber die unterschiedlichen Einstellungen z.B. die grenzwertigen rechtsradikalen Anspielungen hier im Thead und diejenigen, die den Ernst der Lage anders einschätzen, werden vermutlich nie auf einen Nenner kommen. Müssen sie ja vllt. auch nicht, aber die Nettiquette sollte doch eigentlich auch hier gelten.
**********Magic Mann
19.627 Beiträge
@*********_Das

Auch für euch. Beschwerden an den Support.

Nicht gleiches mit gleichem vergelten.
Falscher Ort, falsche Gruppe.
*********_Das Paar
2.296 Beiträge
Zitat von **********Magic:
@*********_Das

Auch für euch. Beschwerden an den Support.

Nicht gleiches mit gleichem vergelten.
Falscher Ort, falsche Gruppe.

Ist erfolgt
Zitat von **********hen70:
................................................ werden vermutlich nie auf einen Nenner kommen. Müssen sie ja vllt. auch nicht, aber die Nettiquette sollte doch eigentlich auch hier gelten.

Da geb ich dir absolut recht. Corona ist zu politisch als das man darüber noch sachlich diskutieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.