Ach ... ich liebe meinen Daumen. Auch der kann viele schöne Dinge. Und Mann hat sogar zwei davon (ja, ja Frauen auch). Macht dann schon mal aus dem Stand drei Optionen.
„Nicht das jetzt einige meiner Geschlechtsgenossen nur noch den Daumen (aussen) messen und dann in der Gruppe "BigDicks" ein Zertifikat beantragen
Der Daumen fängt nicht am Handgelenk an ?
...mal eben den Zollstock bemüht und nachgemessen.... also zwischen Daumen und Zeigefinger gemessen ist mein Daumen gut 6 cm lang.... wenn das also mit 3x stimmt, dann wäre ich als Mann gut dran
Bleibt nur noch die Frage offen: Was sagt mir das als FRAU über mich ??
ok....ich bin neugierig und ein Spielkind.... und sonst noch so ? Rein wissenschaftlich betrachtet ?
Doch, tut er. Direkt auf dem Handgelenkknochen, genauer dem Kahnbein, sitzt das Daumengrundgelenk auf. Von da ab gemessen x3 multipliziert... oho, das darf sich dann wirklich BD nennen.
Ich bin dick, und ich kann darüber lachen. Wenn man sich selbst allzu ernst nimmt und jeden Witz auf Teufelkommraus auf Political Correctness analysieren muss, ist man hier vielleicht nicht ganz optimal aufgehoben. Bitte, danke.