Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Bilder und Videos - Teil 4

******ier Frau
38.786 Beiträge
Das soll vielleicht witzig rüber kommen, aber tatsächlich passt es überhaupt gar nicht zusammen. Das hat miteinander gar nichts zu tun.
Aus der Sicht eines Fleischessers:
Fleisch (Sex) ist geil, und Tofu (Wichsen) ist nur ein Ersatz. Passt also doch zusammen.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
....und wer sagt, das Fleischessen "geil" und "Tofu" nur Ersatz ist?

Ich esse Fleisch, aber ich MAG auch sehr gerne mal Tofu und das nicht als "Ersatz", sondern einfach weil es sauleckere Gerichte mit Tofu gibt.

Die Definition von MANCHEN Menschen passt nicht automatisch auch für ALLE Menschen *g*
Zitat von ******BLN:
....und wer sagt, das Fleischessen "geil" und "Tofu" nur Ersatz ist?
Das sollte keine Wertung sein - ich hab nur versucht, den Witz zu erklären. So ging es eben am einfachsten.
**hn Frau
1.022 Beiträge
*popcorn*
******ier Frau
38.786 Beiträge
*lalala* Und das nächste lustige Bild. *bitteschoen*
*******iner Mann
9.696 Beiträge
Mal zur Info
Langeweile ohne Sozialkontakte ?
nicht nur für die *wolf* in
*******osch Mann
73.649 Beiträge
*traenenlach*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Für Teil 5 mal ein Vorschlag zur Ergänzung des Titels:

'Lustige Bilder und Videos - ohne Kommentare'.

LG, Fix & Foxy
Was ist so dramatisch daran, wenn mal zwei Kommentare kommen, solange es nicht in eine Diskussion ausartet? Wir sind schließlich keine Roboter am Fließband.
*******Fun Mann
284 Beiträge
Ja aber echt mal...sind doch nich zum Spass hier *lol*
********nder Paar
55.863 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2012:
Für Teil 5 mal ein Vorschlag zur Ergänzung des Titels:

'Lustige Bilder und Videos - ohne Kommentare'.

LG, Fix & Foxy

*huhu* Hier mal eine Anmerkung von uns zu dem ganzen Thema.

Das Thema steht im Plauderthread der Gruppe und im EB wird nicht auf eine Begrenzung, bzw. das keine Kommentare erwünscht sind, hingewiesen.*g*

Treffpunkt Gruppen: Moderatoren-Geplauder

(Unser Bereich für Geplauder, nicht gruppenspezifische Themen und alles, was nirgendwo anders in der Gruppe richtig passt.)

Warum also bitte, soll nicht auch mal darüber etwas geschrieben werden, wo jeder seine Meinung zu hat.

Auch die Definition über "Lustige Bilder und Videos" kann unterschiedlich ausfallen. Jeder hat da seine eigene Art vom Spaß. *g*

Solange die Beurteilungsrichtlinien und Regeln vom
Treffpunkt Gruppen: Community-Guide statt Spielregeln ganz speziell von Ziffer 6 eingehalten werden, sehen wir das nicht als Problem.

Hinzu kommt, dass es auch für uns und bestimmt auch für andere Gruppenmitglieder schöner gewesen wäre, anstatt einem Negativkommentar, besser ein lustiges Bild oder auch lustiges Video zu posten um wieder in diesen Rhythmus zurück zu kommen. *g*

Diese Negativkommentare sind nicht gerade förderlich, für so einen Themenblock und erleichtert uns nicht gerade die Arbeit zu diesem Thema.

Wir alle hier sind eine Gemeinschaft in dieser Community und sollten uns auch dementsprechend verhalten, weil es gewisse Spielregeln gibt, mit dem Tenor:

Ein freundliches Miteinander. *g*

Das ist unsere Sichtweise dazu.

Jeder kann seine Meinung dazu haben, aber wenn einem etwas nicht gefällt, gibt es die Möglichkeit den Beobachtungshaken aus diesem Thema heraus zu nehmen.

Eine andere Variante wäre es, auch einfach der Ruhe wegen, es zu überlesen.

In diesem, Sinne weiterhin ein freundlicher Umgang miteinander.
Wir freuen uns schon, auf den nächsten Beitrag. *g*

Wir wünschen allen einen schönen Freitag und einen guten Start in's Wochenende.

Wunderkind(ER)
TE
*****350 Frau
107.580 Beiträge
*g* *mundschutz*
**********Magic Mann
19.916 Beiträge
*klugscheisser*

Weder das eine noch das andere *stolzbin*

*****r07 Mann
54.335 Beiträge
*ja*
*********Lady Frau
2.409 Beiträge
Zitat von ********st77:
Das ist ganz platte Verhöhnung von Vegetariern und ich finde es nicht lustig. Falls jetzt einer meint nachtreten zu müssen: Ich bin Fleischesser.

Ich habe auch lieber Sex... *zwinker*
*********isses Frau
1.633 Beiträge
@*****350
*ja* komischerweise passiert das immer noch *lol*

Ich musste kürzlich auch erst mal wieder zurück radeln ... *mundschutz* vergessen.
******isu Paar
1.025 Beiträge
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker *lol*
*****ajo Paar
269.002 Beiträge
Hab gerade 1000kcal verbrannt.

Pizza in Ofen vergessen.
**57 Mann
7.428 Beiträge
Ich dachte, es waren nur 800...
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Ob er mit dem Postboten unter einer Decke steckt *traenenlach*
*********Lady Frau
2.409 Beiträge
Absolut! Der hat "Leckerlis" gekriegt, um sie da raus zu locken... *zwinker*
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
*idee*
So meinen die das also…
*****_71 Mann
249 Beiträge
^^
********nder Paar
55.863 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung zu unserem vorherigen Beitrag
Zitat von ********nder:

.....
Jeder kann seine Meinung dazu haben, aber wenn einem etwas nicht gefällt, gibt es die Möglichkeit den Beobachtungshaken aus diesem Thema heraus zu nehmen....

*huhu* Mahlzeit!!
Da wir nun auch wieder, zu unserem vorherigen Beitrag per CM angeschrieben wurden, möchte ich mal etwas noch dazu klar stellen.*g*

Es ging darum, als würden wir nur positive Meinungen und keine negativen Äußerungen oder Meinungen dazu akzeptieren.

Das stimmt so nicht und wurde auch so nicht geschrieben.

1. "Jeder kann seine Meinung dazu haben,"

Damit möchte ich gesagt haben, dass jeder seine Meinung dazu haben und äußern kann. Egal ob positiv oder negativ. Es ist hier keine spezielle Richtung (positiv / negativ) gemeint oder erwähnt.

Und

2. "aber wenn einem etwas nicht gefällt, gibt es die Möglichkeit den Beobachtungshaken aus diesem Thema heraus zu nehmen...."

soll nicht heißen, dass hier die negative Meinung nicht erwünscht ist. Damit ist gemeint, das wenn die Vielfalt der Beiträge nicht erwünscht sind, egal wie auch immer, das man dann den Beobachtungshaken, heraus nehmen kann / könnte. *g*

Ich sehe die Thematik damit als erledigt an und gebe gerne die Themenerstellung ab.
Das Maximum ist ja auch bald erreicht.
Der nächste, der den Thread weiter macht, kann dann alles so machen wie es gewünscht wird. *g*

Allen noch einen schönen Freitag und sehr viel JOY in der Community.

Wunderkind(ER)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.