Unsere Sichtweise dazu
Liebe Gruppenmitglieder.
Danke schön
hutab* für Eure kritische Sichtweise.
Dann möchten wir uns zuerst mal bei @*********7956 und
@*****itx ganz herzlich, für die netten Zeilen bedanken. Leider ist es so, wie ihr es auch erkannt habt. Es soll nicht zur Diskussion stehen, sondern wir möchten die eventuellen Beispiele anderer Gruppenmitglieder sehen.
„War irgendwie klar, dass das Genöhle umgehend beginnt.
Die Eingangsfrage war, wer animierte Logos in seiner Gruppe hat, bzw. hier zeigen möchte und NICHT, ob sowas gefällt oder nicht.
Es war eine Idee gewesen, da wir von einigen Gruppenmitgliedern inzwischen angeschrieben wurden, wegen dem „Logo" (da gehe später noch genauer drauf ein), als auch wg. dem CoverArt. Selbst ein animiertes CoverArt haben wir in unserem Profil.
Genau wie zurzeit ein extra erstelltes CoverArt mit Konfetti, wg. der neuen Mitgliederzahl und dem Sonderspecial, was zurzeit vom JOYclub
spendiert wird.
Aktuelles von Wunderkinder
Zitat von *********ose_K:
„Klassischer Logobegriff:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Logo_(Zeichen)
Bis auf den Kopfquerschnitt im ganz weitgefassten Sinne sind das keine Logos im graphischen Sinne.
Animierte Bilder halt.
Für ein Gruppen Aushängeschild wäre mir. Persönlich das viel zu viel Gewusel, dazumal das dann nicht förderlich wäre für Menschen mit z. B einer Epilepsie. Zum. Teil jedenfalls.
Und dann versetzt euch auch mal in dieLage von Menschen mit einer evtl Seheinschränkung.
Sorry für meine ehrliche Meinung.
Hallo @*********ose_K
Danke schön für die kritische Sichtweise.
So wie du das siehst, mag es richtig sein. Wir haben uns da auf die schriftliche Aussage vom JOYclub auf das „Logo" bezogen. Ergänzender Weise, haben wir „animiert" hinzugefügt. Wir denken mal, dass es jetzt nicht das Problem einer Definition ist. Letztendlich geht es darum, Bilder zu animieren.
Die Bezeichnung ist wie schon geschrieben, hier zu sehen.
Selbst bei Anfragen nach diesen animierten Bildern bei dem Support, kam die Antwort auf diese
bewegten Bilder, dass man das „Logo" mit bestimmten Größenangaben erstellen kann. Wenn die Größe (px / MB) nicht stimmen im Logo,
wird es nicht animiert.
Also existiert, auch da die Meinung, dass es dann ein Logo ist.
Die Bildgröße hier im Thread, ist nicht identisch mit der zulässigen Größe im Profil.
Die Größe im Profil ist kleiner. (s. Bild)
Außerdem haben diese genannten Personen, ja auch die Möglichkeit, sich diese Animationen nicht anzuschauen. Es gibt bestimmt genügend andere Beispiele, auch außerhalb vom JOY wo solche Bildsituationen sind. Wie es so dann auch im normalen Leben immer mal sein kann.
Sollten diesbezüglich zum „Logo" noch Rückfragen, oder Kritikpunkte sein, bitten wir diese doch direkt an den Support
Links nur für Mitglieder zu stellen.
Danke schön.
Hallo
@******num
Danke schön für die kritischen Zeilen und der Zugabe vom
.
Wäre uns aber am liebsten mit einem Würstchen.
„Ich stelle mir gerade vor, ich öffne ein Profil und der/diejenige ist in 50 Gruppen Mitglied.
Da blinkt's dann wie an Weihnachten in New York.
Die niedlichen Smilies sind mir persönlich Bewegung genug.
Also mal ganz davon abgesehen, dass wir nicht so viele Gruppen haben, ist diese Äußerung nicht richtig.
Wenn man bei uns auf das Profil geht,
Wunderkinder
sieht man diese Übersicht.
Da ist leider nichts mit
„Da blinkt's dann wie an Weihnachten in New York. "
Erst wenn man auf eine dieser Gruppen klickt, oder in die betreffende Gruppe geht (und auch nur dann), sieht man diese Animation, sei es im Logo der auch das CoverArt.
Mal abgesehen davon, dass nicht alle unsere Gruppen eine Animation haben.
Wir sind in
acht Gruppen Gruppenleiter, bzw. Moderator.
In den Gruppen, wo wir Leiter sind (6), haben drei eine „Logo"-Animation und zwei Gruppen eine CoverArt-Animation. Diese Animationen sind immer sehr dezent gehalten, ohne „weihnachtliches Blinken".
Eine Gruppe hat sogar keinerlei Animation. Wäre aber noch zu überlegen.
Und die Sichtweise, was der eine oder andere lieber sieht, ist immer eine Ansichtssache.
Jeder hat da seine eigene Sichtweise.
Wir möchten hiermit die Diskussion beenden, damit der Thread nicht gestört wird, durch solche Beiträge. Schön wäre es auch gewesen, uns erstmal über eine
anzuschreiben. Da könnte man vieles direkt klären und nicht hier öffentlich im Thema.
Wenn noch Fragen sein sollten, nur zu, über eine freundliche
Danke schön.
Allen noch einen schönen Abend und die besten Grüße von uns.
Und nun bitte wieder