GL-/Mod-Treffen Nord - Hamburg (02.10.2021)
Moderierendentreffen für die Region NordGruppenleiter:innen-/Moderierendentreffen für die Region Nord
Wir treffen uns in einer besonderen Location, die zentral gelegen und mit dem ÖPNV gut erreichbar ist. Dort können wir uns in ruhiger Umgebung ungestört unterhalten. (Vorabinformation: hier gilt für Ladenmiete, Personal, Getränke und Essen/Kuchen und Reinigung und Getränke (Bier, Sekt, Wein, Softgetränke und Kaffee) und kleine Snacks ein Pauschalpreis von 25 €. Es gilt die 2G-Regelung!).
Das Treffen soll zum Kennenlernen und inhaltlich für einen fachlichen moderationstätigkeitbezogenen Austausch der Mod-Team-Mitglieder und zur Vernetzung genutzt werden.
Zeit: 15.00 - 19.00 Uhr
Themen die ihr gerne besprechen möchtet, könnt ihr im veranstaltungsbegleitenden Thread posten: https://www.joyclub.de/forum/posting/t2774751.html#
Im Anschluss an den offiziellen Teil besteht die Möglichkeit, auch den weiteren Abend gemeinsam zu verbringen. Hierfür sind Tische in einem zentral gelegenen sehr schönen Restaurant reserviert. Anschließend können wir beispielsweise gemeinsam den Kiez unsicher machen.
Bitte klickt mit eurer Anmeldung direkt die Optionen an, die für euch in Frage kommen (Abendessen, Sonntagsprogramm), das erleichtert mir die Planung!
Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Regelungen statt.
Die genauen Angaben zum Treffpunkt werden den angemeldeten Teilnehmer:innen bei Anmeldung mitgeteilt.
Ich freue mich auf einen diskussionsfreudigen, schönen und abwechslungsreich Nachmittag mit euch!
Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die Teilnehmer:innen für sich selbst.
Information
Für diese Veranstaltung sind keine Date-Gesuche zulässig. Dies ist dem Veranstaltungsthema sowie der vorgenommenen Platzreservierung und damit begrenzten Teilnehmer:innenzahl geschuldet.
GL-/Mod-Treffen Nord
Moderierendentreffen für die Region Nord
Hamburg
02.10.2021
GL-/Mod-Treffen Nord