Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen stellen sich vor II

*****irl Frau
980 Beiträge
Hallo an alle *wink*
Seit gestern gibt es die neue Gruppe Girlfag
Ich freue mich über Gleichgesinnte und interessierte Menschen an der Thematik! *blume2*
*******erin Frau
2.705 Beiträge
...als leitende Moderatorin, sowie Mitbegründerin...*zwinker*
...möchte ich euch unsere neue Party-Gruppe für Milf´n Cougar-Ladies...
...sowie junge, sportlich-attraktive Männer & JungGents vorstellen...

... >>> https://www.joyclub.de/groups/milf_n_cougar_partys/

...hier finden sich wohlgereifte Milf & HotWife-Ladies, sowie Cougar & BestAge-Ladies...
...zudem sich Jungs, junge Männer & JungGents gesellen...

...um ausschweifend miteinander Party zu feiern...
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
*wink* ihr Lieben,

nach langer Zeit wage ich es einen neuen Raum zu eröffnen *g*

KI Visionäre

"Willkommen bei KI Visionäre!
Diese Gruppe ist der Treffpunkt für alle, die sich für KI-basierte Bilder und Texte im Kontext der Aufklärung interessieren. Hier tauschen wir uns über die neuesten Entwicklungen in der KI-Technologie aus und erforschen ihren Einfluss auf unsere Gesellschaft, Kultur und das menschliche Bewusstsein. Tauche mit uns in die Welt der KI ein, lasse dich inspirieren und teile deine Erkenntnisse. Jeder ist herzlich eingeladen, seine Gedanken, Fragen und Ideen zu teilen, um eine lebendige Diskussion und ein gegenseitiges Lernen zu ermöglichen. Sei dabei und erforsche gemeinsam mit uns die Grenzen der KI und verstehe, wie sie unsere Welt und unser Denken beeinflusst."

Wir freuen uns auf euch *g*
********Corp Paar
127 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden...

Die neue Gruppe https://www.joyclub.de/groups/outdoor_paare_hh/

ist gedacht für Fkk-freudige Paare in Hamburg und Umgebung zum Austauschen und Erleben..Alles weitere findet ihr im Über uns Text.

Vielen Dank und ein *prost* auf eine tolle Zusammenarbeit.
Hallo zusammen, wir haben heute für den Raum Regensburg bzw. Niederbayern / Oberpfalz eine neue Gruppe für private Swinger und HÜ-Dates für Solo-Mitglieder und Paare gegründet. Freuen uns über interessierte Joyler, die in der Gruppe aktiv teilnehmen möchten. LG

Hier der Link zur Gruppe: https://www.joyclub.de/groups/swingerfreunde_regensburg/
*******ties Paar
2.577 Beiträge
Sommer, Sonne, Pool und Livestream!

Unsere kleine neue Gruppe
POOL STREAM FREUNDE
Für alle die gerne planschen, egal ob im Planschbecken, Spa, Pool, Schwimmteich, Sommer oder Winter, und das im Livestream zeigen, oder sehen wollen.

Hier können wir uns austauschen, rumalbern, für die streams werben, Tipps und Feedback geben, Fragen stellen... (Die Foren werden step by step eröffnet)

Wir würden uns über interessierte neue Gruppenmitglieder freuen und laden euch ein beizutreten und mitzumachen!

"Aber bitte nicht vom Beckenrand springen!" *grins*
********2210 Paar
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Wir haben selbst nach Leuten und Gleichgesinnten gesucht, die hier in Berlin und Brandenburg an den warmen Tagen gerne auf dem SUP verbringen. Fast erschrocken haben wir keine regionale Gruppe dazu gefunden. Dabei ist die Fangemeinde hier sehr groß und gefühlt hat jeder so ein Ding im Keller zu stehen.
Ok, dann müssen wir das selbst in die Hand nehmen.
Nach weniger als eine Woche haben wir nun 15 Mitglieder und drei Moderatoren aus unserem näheren Bekanntenkreis. Das erhoffte Interesse ist also da und wir wachsen hoffentlich aus unserem Grüppchen zu einer richtigen Gruppe an.

Da wir aber wie die meisten hier keine Ahnung von der Gruppenleitung haben, ziehen wir uns die Mitglieder heran und fragen nach ihren Meinungen und Änderungsvorschlägen.

Was mir nun aufgefallen ist, dass man Bilder und Alben nicht reglementieren kann. Vielleicht doch!?

Viele Grüß *sonne*
*******e222 Frau
8.581 Beiträge
@********2210

Möchtest du nicht den Link zu deiner Gruppe hier posten, damit man die schneller findet und deine Fragen im dafür eingerichteten Thread Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II) stellen?
********2210 Paar
28 Beiträge
*oh* Das ist mir durch die Lappen gegangen.

SUP Berlin Brandenburg
Einen schönen guten Tag allerseits

Ich habe eine neue Gruppe eröffnet für den

FKK Bergwerksee in Reichelsheim Hessen
In meiner Gruppe is jeder willkommen der gerne nackt Badet oder sich einfach Sonnen möchte natürlich is Spaß auch dabei.

Für jeglichen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Liebe Grüße Dirtdevil/Timo
****rna Frau
8.214 Beiträge
@*******il85
Du hast den link zu Deiner neuen Gruppe vergessen einzufügen.
Zu Deiner Gruppe geht es hier hin
https://www.joyclub.de/groups/fkk_bergwerksee_hessen/
****omm Mann
1.934 Beiträge
Ok, ok, dann auch von mir als frisch gebackener Gruppenleiter eine kurze Vorstellung.
Seit wenigen Tagen gibt es jetzt "Bilder OHNE Kommentar"
Wer also in einem Thread gern Bilder und Fotos veröffentlicht, sich aber immer wieder an den (in der Regel sinnfreien) Kommentaren unzähliger Beischlafbettler stört, ist hier jetzt genau richtig.
Wer mag, darf zu einem Foto gerne ein "Danke" dalassen.
Kommentare werden allerdings ohne weitere Vorwarnung gelöscht.
Wiederholungtäter werden aus der Gruppe entfernt.

So, nun versuche ich noch den passenden Link einzufügen. Mal sehen, ob das klappt.

https://www.joyclub.de/groups/bilder_ohne_kommentar/
Seid gegrüßt *g*

Wir haben die Gruppe BDSM-Paare gegründet.
Diese Gruppe ist für alle BDSM-Paare, egal in welcher Konstellation.
Teilt eure Erfahrungen, verabredet euch, diskutiert miteinander *g*

Es werden ausschließlich Paarprofile akzeptiert!
*******_nrw Paar
9 Beiträge
Wir haben eine Gruppe für Affärenpaare im PLZ 4 gegründet.

Hier kann man sich Austauschen und verabreden für Treffen am Tage zu dritt, viert, fünft…

Hier der Link: https://www.joyclub.de/groups/affaerenpaare_plz_4/
Hallo ihr lieben!

Ich habe eine Gruppe gegründet in der es um stilvolle Erotik geht. Mir ist dieses Thema sehr wichtig, da auch Erotik mit einem gewissen Stil daherkommen kann.
Ich würde mich freuen den einen oder anderen bei uns begrüßen zu können, vielleicht schaut ihr mal vorbei?

Ich freue mich auf euch!

innocentfoto

https://www.joyclub.de/groups/stilvoll/
***ra Paar
351 Beiträge
Hallo zusammen,

Unsere Gruppe Parkplätze überschaubar gibt es jetzt 4 wochen und jetzt stellen wir sie hier jetzt mal vor.

Themen sind zeigefreudig, PP und PK ... Lost Place.... Seen .... Outdoor..... und wir suchen nette gleichgesinnte Leute mit Stil und Niveau.... wir vermeiden mit dieser Gruppe eine Rudelbildung männlicher Wesen in allen outdoor Aktionen... das

Liebe Grüße ......

Parkplätze überschaubar
***ra Paar
351 Beiträge
Das bedeutet nicht das wir keine männlichen Personen in unserer Gruppe haben wollen .... aber wir schauen uns die Personen genau an....Unser Verhältnis liegt momentan bei 9 Paaren zu einem Herrn ....

Liebe Grüße......

Parkplätze überschaubar
*********entin Frau
3.665 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

mit einer Riesenphantasie und enthusiastischer Spielfreude ausgestattet möchte ich nun, in meiner (Lebens-) Mitte angekommen, einmal all das zelebrieren was durch meine Manege im Geiste turnt, tanzt und galoppiert.

Da ich dies logischerweise nicht alleine kann und zusätzlich davon überzeugt bin, dass es anderen ähnlich geht wie mir, habe ich nun diese Gruppe gegründet, in der ausgewählte, spielfreudige Menschen sich bei exklusiven, professionellen Veranstaltungen gemeinsam ausleben können.

*guckstduhier*
https://www.joyclub.de/groups/circle_of_desire/about_us/

Fröhliche Grüße,
Corinne
*******kten Paar
2.170 Beiträge
Hallo zusammen
Wir haben die Gruppe
Spaß Gruppe NRW
ins Leben gerufen. Wir möchten halt gerne Events und Stammtische anbieten um mit Gleichgesinnten Menschen was zu Unternehmen und Spaß zu haben.
Da wir das zum ersten mal mit einer Gruppe machen ist aller Anfang schwer. Aber wie heißt es so schön " learning by doing" aber auch aus Fehler kann man lernen.
Würden uns sehr freuen wenn wir von Euch Tipps und Ratschläge erhalten.
LG Iris und Holger *huhu*
Neue Gruppe Bi-ziehung
Langfristige Partnerschaften zu finden ist nicht ganz so einfach. Wenn man dann noch Bi ist, wird es sogar schwieriger.
Das hat mich bewogen die Gruppe Bi-ziehung zu gründen.
Im Moment muss man noch Bi, bzw. Bi-Interessiert im Profil haben, aber es ist schon klar, dass es Heteros gibt, die gerne eine Partnerschaft mit einem Bi eingehen wollen. Wenn die Gruppe läuft, wird sie auch dahingehend geöffnet werden.

https://www.joyclub.de/groups/bi_ziehung

Auf jeden Fall freue ich mich über viele neue Mitglieder und Matches *zwinker*

LG Tom
******rie Frau
12.464 Beiträge
@****214 wozu ein neues Thema?

Die freundlichen Gruppenmods werden deinen Beitrag sicherlich bald in den bestehenden Thread Treffpunkt Gruppen: Neue Gruppen stellen sich vor II verschieben *zwinker*
Oh, ups - sorry. Das war so nicht beabsichtigt.
LG Tom
Und noch eine neue Gruppe:
Seit heute ist meine Gruppe Stundenzimmer Rheinland am Start und ich hoffe, dass sie die Nische, die ich glaube gesehen zu haben, füllen wird.

In dieser Gruppe bekommen JOYler, die sich mit anderen JOYlern treffen möchten, aber nicht besuchbar sind, Informationen über Appartements, Stundenhotels und alternative Treffmöglichkeiten im Rheinland.
Ebenso sind hier Erfahrungsberichte zu finden.

In die Gruppe eintreten kann jedes echtheitsgeprüfte Mitglied, also Mitglieder mit weißen, grünen oder roten Haken.
Auch kommerzielle Anbieter, die etwas zu dem Thema beitragen können, sind gern gesehen. Werbung sollte allerdings mit dem Gruppenleiter abgesprochen werden.

Bilder(galerien) von interessanten Locations, aber auch mit erotischen Bildern unserer Mitglieder, sowie verschiedene Umfragen runden das Themengebiet der Gruppe ab.

********chen Frau
970 Beiträge
Passend zum neuen Barbie-Film der seit gestern in den Kinos ist, gibt es wieder eine neue BARBIE Gruppe im Joy.
Es geht einfach nur sexfrei um die Freude am bekannten pinken Püppchen und ihrem Look.
Wie freuen uns über neue Barbies und Kens. *herz4*

https://www.joyclub.de/groups/barbie/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.