Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen stellen sich vor II

*****irl Frau
980 Beiträge
Die Gelegenheit meine neue Gruppe vorzustellen möchte ich mir nicht entgehen lassen! *guckguck*

queer & kinky U40: Gruppe soll die neue Wohlfühlgruppe für queere und kinky Menschen unter 40 Jahren werden.
Ich freue mich über neue Mitglieder und interessante Gespräche! *happy*
****ven Mann
1.282 Beiträge
Nun möchten wir auch unsere Gruppe vorstellen:

Selbsthilfegruppe BDSM

Selbsthilfegruppe BDSM

Worum geht es:
Es gibt immer wieder in BDSM-Beziehungskonstrukten oder im BDSM-Play Übergriffigkeiten oder Missverständnisse. Diese in größeren Gruppen (wie die BDSM-Gruppe) zur Diskussion zu stellen führt häufig dazu, dass es ausufernde Grundsatzdiskussionen gibt.
Für Hilfesuchende möchten wir hier eine Anlaufstelle bieten.

BDSM-Affine Mitglieder, die Lust haben, anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sind herzlich Willkommen, bei uns Mitglied zu werden.

Robert.
*******e_S Frau
30.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Gruppen bereichern unsere Gruppenvielfalt! *top2*

@*******kten mit Spaß Gruppe NRW
@*********son73 mit https://www.joyclub.de/groups/eventexpertipp/
@**********utler mit BDSM Anarchy
@****na mit Wir Frauen ab 50: Gruppe
@*********Pain mit Schwarzer Humor
@**********eluxe mit Partyoutfit selbstgemacht
@**********Stute mit Wichsvorlagen
@********ster mit https://www.joyclub.de/groups/happy_hand_stuttgart/about_us/
@*********haber mit https://www.joyclub.de/groups/hobby_fotograf_model_ooe/
@*****rne mit https://www.joyclub.de/groups/grower_blutpenis/
@********aria mit StarWars-Fans
@*********entin mit https://www.joyclub.de/groups/gin/
@****nat mit https://www.joyclub.de/groups/stoiker/
@**********hrill mit https://www.joyclub.de/groups/beyond_the_limits/
@*****irl mit queer & kinky U40: Gruppe
@****ven mit Selbsthilfegruppe BDSM

Allen Moderierenden ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Wir wünschen Euch viel Spaß hier und natürlich Erfolg mit Euren Gruppen!

Karoline
(Modine)
*********entin Frau
3.665 Beiträge
Herzlichen Dank liebe Karoline *knicks*
für Dein Tun und natürlich über die Erwähnung *happy*

Fröhliche Grüße,
Corinne
*********haber Mann
17 Beiträge
Danke Karoline *freu2*

Grüße Mario
********dMoa Paar
126 Beiträge
💜☜(^◡^ )☞ ♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕ ✨💞💜🔻
Hu HU *hilfe* erwünscht ..
Techno Afterhour Sex Das ist unsere neue Gruppen Idee ♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕▁Würden uns freuen wenn ihr euch beteiligt und wir gemeinsam diese Idee voran bringen würden ...
♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕▁FREE_[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅|
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ FREE SPIRIT Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ FREE SEX Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 🎧😎

Für alle die gerne mal die Nacht durchtanzen und gepflegt bis in den späten Morgenstunden die Afterhour feiern, schnelle Musik hören mit Bass und Bums und der Meinung sind für das perfekte Wochenende darf geiler Sex natürlich dann nicht fehlen.
Dann ist diese Gruppe für euch gemacht und ihr seid hier genau richtig !!!!

Unter folgendem Link kannst du der Gruppe beitreten .
Techno Afterhour Sex
*dance* *partnertausch* *dance*
♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕▁FREE_[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅|
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ FREE SPIRIT Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ FREE SEX Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 🎧😎
#TECHNO_AFTERHOUR_SEX
Reden ist Silber und manchmal auch Gold!. "Eine Rede sollte wie ein Bikini sein: Knapp genug, um spannend zu sein und dennoch alle wesentlichen Stellen abdeckend. " (John F. Kennedy)
****Cat Frau
51 Beiträge
Nachdem wir so viele Paare kennen, die sich hier über den JOY kennengelernt haben und nun geheiratet haben und die ihrer standesamtlichen Trauung noch eine freie Trauung folgen lassen wollten, die eben ganz individuell gestaltet sein sollte und ich nun mal Traurednerin bin, habe ich mit meinem neuen Einzelprofil nun die Gruppe
Traut Euch...(und mehr) gegründet, um hochzeitswillige Paare mit Hochzeitsdienstleistern und Locations zusammenzubringen.

Es gibt eben viel mehr als die klassischen Trauungen. Vielleicht möchten sich mehr als zwei Menschen trauen lassen..oder die Hochzeit soll in einem Club stattfinden...oder mit frivolem Outfit...oder oder... Es gibt so viele tolle Ideen...

Ich freue mich auf alle....

Uni-Cat
*fancycat*
Gates are open NOW
Noch in der Startphase, aber seit gestern neu am Start:

https://www.joyclub.de/groups/electronic_family/

About us (Auszug)

We are Family ✌

Die Welt der elektronischen Musik ist weit und bunt. *regenbogen*

Von den Vorfahren wie Kraftwerk, Tangerine Dreams und Klaus Schulze u.a. • Herrn Moog nicht zu vergessen ...

Über Softcore (Ambient & Chillout) Trance & House bis Techno & Hardcore ist hier alles willkommen.

Die bpm werden hier nicht reglementiert, ebenso wenig die Anzahl eurer Postings (alles schon erlebt) noch Ausgefallenes, was auf den ersten Blick vielleicht gar nicht hier hereingehört, Ihr aber so klasse findet, dass Ihr es mit den anderen aus der Electronic Family teilen möchtet.

DJs, DJanes, Producer, Partypeople, Festivalhopper, Raver und couch culture, alles darf hier sein.
Eure Setlists, Playlists oder Soundclouds sind ebenso willkommen, wie Eure Empfehlungen.

Egal ob softcore oder hardcore vibes – entscheidend ist, es sind

GOOD VIBES

Die offizielle Eröffnung ist in ein paar Tagen,
wenn die Bühne steht.

*feuerwerk* *dance* *party2*

☆ ☆ ☆

Nachtrag:

Der Termin steht jetzt fest.

The Doors open at
https://globaltimekeeper.com/countdown.php?yr=2023&mo=10&dy=20&hr=0&mi=0&ad=1&tz=America%2FNew_York&tx1=Countdown+to...&tx2=Friday%2020%20October%202023!&ln=en&cl=3&bg=4

You are WELCOME 🤗✌🍾🥂

☆ ⊙ ☆
Nachtrag Oct 20 / 2023

Das Lineup steht ☆
Gates are open to everybody, who likes to move his body

*dance* *freu* *juhu* *freu* *dance*

Achja, der Eintritt ist übrigens frei *kicher

Es gibt nur kein Frei 🍻🍺 aber *cocktail*
Vorläufiges Gruppenlogo
Mainstage TOMORROWLAND
Party & Eventankündigungen
*********n2000 Frau
62 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich hab eine neue Gruppe gegründet:
Im Swingerclub
Die Gruppe beschäftigt sich rund ums Thema Swingerclubs.
Egal, ob ihr regelmäßig Swingerclubs besucht oder zum ersten Mal einen Besuch im Club plant.
In der Gruppe könnt ihr Euch über Swingerclubs informieren, Euch mit Gleichgesinnten austauschen oder Euch zu einem gemeinsamen Clubbesuch verabreden.

Liebe Grüße
Lumpinchen2000
********1968 Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen
Ich stelle dann hiermit mal die Gruppe Paragling vor.
Paragliding

Ist noch im Aufbau da ich das derzeit noch alleine mache.
Ich befürchte mal viele werden es auch nicht werden.
Ist ja nun nicht wirklich ein Breitensport *g*
Vg
Hermann
*******ssom Frau
56 Beiträge
HalliHallo,

ich freue mich sehr euch meine Gruppe präsentieren zu können:

Objekt/Depersonalisierung

Das Thema Depersonalisierung und Objektifizierung ist ein Bereich des BDSM. Es geht um das Bedürfnis, seine Persönlichkeit abzulegen und ausschließlich zur Befriedigung zu fungieren. Üblicherweise in Verbindung mit Zentai/Overall und maskiert, entledigt man sich seiner Menschlichkeit. Selbstverständlich ist auch hier alles einvernehmlich.

Ich freue mich auf Gleichgesinnte *zwinker*
*******e_S Frau
30.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
In diesem Thread können unsere Moderierenden ihre neuen Gruppe vorstellen.
Eine Diskussion über ein Gruppenthema ist hier nicht vorgesehen.

Ich verschiebe alle Beiträge, die keine neue Gruppe vorstellen in den Begleitthread --> Treffpunkt Gruppen: Begleitthread Gruppenvorstellungen
Hier könnt Ihr Euch nach Herzenslust austauschen!

Danke für Euer Verständnis!

Karoline
(Modine)
******xxx Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Gemeinschaft !
Ich habe die Gruppe Junge Vorlagen ins leben gerufen.

Junge Vorlagen 💦

Diese Gruppe ist für Jüngere Menschen gedacht die das verlangen haben sich als
Vorlage zur Selbstbefriedigung oder ähnliches zur Verfügung zu stellen.
Diejenigen die damit spaß dran hatten können dies in form von Kommentaren
oder Bildern Grund tun.

Zudem kann man auch in der Gruppe wünsche äußern die vil. der eine oder andere erfüllen kann.
Jeder soll dementsprechend auf seine kosten kommen
SPAß FÜR ALLE !!!
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Für alle Betroffenen und Partner/innen von Endometriose gibt es eine neue Gruppe.
****tis Mann
11 Beiträge
Spontane Ficktreffen
Hallo zusammen, ich habe die Gruppe: Spontane Ficktreffen ins Leben gerufen.

ttps://Spontane Ficktreffen: Gruppe

Die Gruppe ist noch ganz neu, daher ist noch nicht so viel Leben drin, was sich sicherlich schnell ändert. Die Gruppe richtet sich daran, sich spontan zum Ficken zu verabreden und richtig Spaß zu haben, ohne auch nur einen Funken an ein schlechtes Gewissen zu verschwenden. Hier will keiner lange labern, sondern sofort loslegen.
********Herz Frau
37.514 Beiträge
Frisch geschlüpft und noch im Aufbau:

Es gibt etliche Campergruppen - aber ich habe festgestellt, dass Wohnmobilfahrer und Gespannbesitzer doch sehr unterschiedliche Themen und Ansprüche haben. Deshalb gibt es seit heute meine Gruppe:

Wohnwagen-Camper

Ich freue mich über spannende Begegnungen und hilfreichen Austausch!

Liebe Grüße
SpielmitHerz
****erl Mann
32 Beiträge
Das ist die neue Gruppe beim Sex gesehen und gesehen werden 😊. Für alles die es mögen gesehen und gesehen zu werden.Wo es dann genau stadtfindet erfährt ihr per ClubMail 🤗.
*******ice Paar
6.706 Beiträge
Und hier ist der Link zur Gruppe @****erl

https://www.joyclub.de/groups/beim_sex_gesehen_werden/
*****_91 Mann
346 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch kurz unsere (im Aufbau befindliche) Gruppe vorstellen:

Trans* Only: Gruppe

Wir möchten einen Safe Space bieten für alle binären und nicht binären trans* Personen auf Joy, zum persönlichen und themenübergreifenden Austausch. Dating-Gesuche unter trans* Leuten sind bei uns ebenfalls willkommen. *g*
Wir freuen uns darauf uns gegenseitig mit Rat und Tat beizustehen bei allem was das Leben bereit hält und hoffen einen aktiven Chat zum zwanglosen plaudern aufbauen können.
****hna Mann
31 Beiträge
TG & TV in Sachsen
Na, welch ein passender Folgebeitrag. (:

Wir sind eine neue Gruppe, die sich an Transgender, Transvestiten oder alle weiteren tollen Menschen richtet, die sich irgendwie dazwischen fühlen. Im Osten der Republik empfinde ich diese Themen (zumindest hier im Joy) als wahnsinnig unterrepräsentiert. Deshalb ist die Gruppe auch umfassender gestaltet und richtet sich nicht nur an eine bestimmte Identität oder Orientierung.
Schaut gerne mal rein, und wenn ihr euch angesprochen fühlt, schaut gerne noch genauer rein. *g*

TG & TV in Sachsen

Liebe Grüße
*******corn
2.163 Beiträge
• was euch zur Gründung der Gruppe bzw. zur Mitarbeit als Moderator dort bewogen hat

Der aufkommende Winter in Kombination, dass ich kaum Gruppen gefunden habe, die mich interessieren und wenn doch sind sie inaktiv.
Für meine Mods kann ich die Frage auch beantworten. ich hab sie nicht gefragt, sondern einfach ernannt.

• was ihr euch für eure neue Gruppe wünscht

• Die nettesten Menschen der Joy Community, virtueller Austausch, gemeinsam Spaß haben und Harmonie
• funktionierende Anarchie (hab meinen mods ja versprochen, dass sie nix tun müssen)
• keine unpassenden Bewerbungen (absagen ist echt nervig und diese Stalkerei davor erst recht)
• einfachere Pflege von virtuellen Freundschaften und das Knüpfen von neuen

• und inwiefern ihr euch im Treffpunkt Gruppen Unterstützung bei der Gestaltung eurer neuen Gruppe erhofft

Der ganze Verwaltungsbereich fühlt sich an wie eine Zeitreise ins 20. Jahrhundert. Da ist die Hilfe von erfahrenenen Zeitreisenden echt praktisch

Einhörner & Prinzessinnen
****nat Frau
1.303 Beiträge
Sklavenausbildung by Exponatchen
Exponat wird 2024 zum Jahr der Sklavenausbildung machen. Die Gruppe soll für jene sein, die gern dienen möchten, denen jedoch die Möglichkeit fehlt. *knicks*

Ein Freund im Joy schrieb: "Ouh, das klingt ja sehr interessant, hab aber etwas Angst vor dir." Braucht er nicht und auch sonst keiner, denn in der Regel beißt Exponat nicht...sehr... (Fingerkreuz *floet* )

Es wird angeboten neue Eindrücke zu gewinnen und frische Gedanken zu erhalten, die dabei unterstützen, noch besser zu dienen. Eine gute Ausbildung ist wichtig und verbessert die Chancen auf dem Markt. Das Jahr 2024 soll gut werden, daher wird das Selbstbewusstsein der Teilnehmer durch erfolgreich abgeschlossene Aufgaben gesteigen. Idealerweise werden sie persönlich wachsen und sich entwickeln, während sie eine neue Herrschaft suchen. Exponat findet das spannend und interessant. Darauf hat es Lust.

Die https://www.joyclub.de/groups/sklavenausbildung/ gibt es hier. Wir starten am 01.01.2024. Es freut sich drauf und ist schon ein bisschen aufgeregt. *freu2*

Beste Grüße
Exponat  *blume*
*******est Frau
1.987 Beiträge
Moin
Mit Verspätung, aber die Vorstellung meiner neuen Gruppe erfolgt doch noch:

FKK frivol u. hemmungslos

Für alle, die gerne nackt, geil, scharf, versaut sind und Sex mit Zuschauern lieben. Egal, ob beim FKK, in der Sauna oder wo auch immer.
*********iebe Paar
13 Beiträge
Guten Tag,

wir haben die Gruppe Sklavenmarkt Lpz / HAL eröffnet.

Sie versteht sich als lokal begrenzter Stellenmarkt / Stellenvermittlung.

Liebe Grüße
HiebeundLiebe
******ara Frau
4.467 Beiträge
Die alten Werte, Regeln, Rituale im BDSM vor der Zeit von SoG - angehaucht an die alten Zirkel, die im Privaten agiert haben

Klare Rollenverteilung innerhalb der Beziehung - doch zeitgleich ein fortwährendes Bewusstsein der Werte Respekt & Verantwortung

Ehrlichkeit & Vertrauen bilden einen Teil des Fundaments dieser Wertemodelle, die von einigen BDSM'lern noch heute ausgelebt werden.

In jeder Verbindung können kleine fast schon unsichtbare Rituale herrschen ebenso können diese aber auch im außen sichtbar sein wie zum Beispiel das Siezen, das Knicksen vor einer anderen Herrschaft.

Wir möchten mit dieser Gruppe den Blick hinab wagen, abseits des Mainstreams und zeitgleich doch mitten in den Mainstream hinein, denn was für andere "ver-rückt" klingt ist für uns der gelebte Alltag.

BDSM verbunden mit tiefen Gefühlen, tiefen verankerten Ritualen und aufgebaut auf einen starken Fundament aus ausgelebten & immer vorhandenen Ritualen.

Old School BDSM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.