Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppen stellen sich vor II

*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Da unsere Gruppe BDSM Toys dem Bereich "Flohmarkt" nicht gerecht werden konnte gibt es jetzt den "kleinen Bruder" BDSM Toys - Der Flohmarkt .
Dort sollen ausschliesslich BDSM Toys/Möbel, sowie Werkzeuge und Materialien zum Selbstbau etc. angeboten werden, denn häufig hat man bei DIY Projekten noch Reste von Materialien über und bevor sie rumliegen, sollen sie in gute Hände vermittelt werden *zwinker*
Ausserdem gibt es auf Wunsch von Mitgliedern einen Tauschbereich, in dem DIY Toys miteinander getauscht werden können.

Liebe Grüsse
Pinky *knicks*
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Hey *g* Wir sind´s die swingende Curvy Gruppe aus dem Norden, oder auch die Kurvige Swingergruppe im Norden *g* Bei uns geht es rund, yes... und wir haben Spaß am sexpositiven Lifestyle im Norden. Wir stehen auf mehr und haben Spaß dran, und hey... ihr doch auch.
Willkommen bei uns sind alle User*innen aus dem Norden, die genau das mögen - mehr *g*
Eine Gruppe für alle Geschlechter, jede Orientierung und ganz viel Lust und Spaß - für
alle die Curvy lieben, kurvig sind mollig BBW PlusSize oder oder oder - oder einfach danach suchen *g* ...

Unser Norden ist eben Rund *zwinker* und wir haben Kekse *zwinker*

*torte* Curvy Swingen im Norden
**********Daddy Paar
30 Beiträge
Moin,
aus gegebenem Anlass haben wir die Gruppe https://www.joyclub.com/en/groups/big_age_gap/ aufgemacht. Bisher 3 Mitglieder und 4 potentielle Member.
Ist zugegebener Maßen auch sehr speziell - und nur für Themen die Andere nicht verstehen *zwinker*
Aber ich wollte sie mal vorgestellt haben.
Liebe Grüße
... by Daddy
******n86 Frau
456 Beiträge
Gruppen 'Frauenmilch'
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema 'induzierte / erotische Laktation' und habe bei einigen Frauen (und mir natürlich auch) den Bedarf festgestellt sich in einem geschützten Rahmen zu genau diesem Thema auszutauschen.
Konkret geht es hierbei um die Konstellation Frau/Frau - also dass eine Frau an der Brust einer anderen Frau liegt.
Nun hoffe ich, dass die Gruppe noch ein bisschen größer wird und bin aber auch schon mit den Mods der anderen beiden (sehr viel größeren) Laktationsgruppen in Kontakt.

Hier der Link zur Gruppe
Frauenmilch: Gruppe
**********26871 Paar
159 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir haben die Gruppe Treffen ohne PT oder GV ins Leben gerufen, um mit anderen Paaren, die nicht unbedingt auf PT mit GV aus sind, in Kontakt zu treten und diesen auch die Möglichkeit zu bieten sich auszutauschen, ohne sich ständig rechtfertigen zu müssen. Das haben wir leider zu oft in anderen Gruppen erlebt.

Wir selber mögen auch gerne fremde Haut und auch den PT - allerdings steht der GV bei uns absolut nicht im Vordergrund.
********aar1 Paar
471 Beiträge
Hallo ihr hübschen Menschen,

wir wollen doch auch ml unsere neue Gruppe vorstellen.
Frivole Naturfreunde

Wir sind so richtige Landeier, Küstenkinder, Nordlichter.
Wir leiben das Landleben und offene Menschen, wollen in der Gruppe diesen Livestyle gerne mit anderen naturverbundenen, sexpositiven Menschen ausleben, Kontakte knüpfen uns austauschen, oder auch einfach nur zwanglos, gesellig eine schöne Zeit verbringen.
Dafür haben wir diese Plattform ins Leben gerufen.

Liebe Grüße,
Tanja und Frank
Meine neue Gruppe wurde heute genehmigt

Alles rund um Kultur von der Antike bis zu Streetart

https://www.joyclub.de/groups/chaos_culture_club/about_us/
Hallo,

Ich habe auch eine neue Gruppe und würde mich freuen, wenn sich welche dafür interessieren würden

https://www.joyclub.de/groups/rollstuhlfahrer_no_proble/
*******hrek Paar
394 Beiträge
Hallo alle zusammen,

hiermit möchten wir sehr gerne unsere beiden neuen Gruppen einmal vorstellen.

Swingerclubs Deutschland

Swingerclubs Deutschland

Hier kann man sich informieren wo es in den einzelnen Bundesländern in Deutschland und dessen angrenzenden EU-Ländern sowie der Schweiz diverse Swingerclubs, Veranstalter und Erotikshops gibt.
Man bekommt Informationen, kann sich austauschen oder Treffen vereinbaren rund um die einzelnen Swingerclubs.

Swinger Dreiländereck RP

Swinger Dreiländereck RP

In dieser Gruppe sind alle Swinger, jeglichen Geschlechts und Neigung, in Rheinland-Pfalz und dessen angrenzenden Bundesländern sehr herzlich willkommen.

Bei Interesse einfach uns persönlich kontaktieren oder sich über die Gruppen bewerben.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek (Gruppenleitung) 😀
*********FREYA Paar
552 Beiträge
Hallo Zusammen, *wink*

wir sind Odin_och_Freya und moderieren zusammen mit @********aria und @********kind die Gruppe Consensual Non-Consent . Wir freuen *freu2* uns sehr hier sein zu dürfen und auf eine tolle Zusammenarbeit mit Euch.
Danke für die Aufnahme, in diesem Sinne alles Liebe...

Odin_och_Freya *juhu*
*******e_S Frau
30.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend Ihr lieben und sehr kommunikativen Mitglieder!

Ich habe mir erlaubt, einzelne Beiträge in den Begleithtread zu verschieben *guckstduhier* --> Treffpunkt Gruppen: Begleitthread Gruppenvorstellungen

Wir möchten in diesem Thread allen neuen Gruppe die Möglichkeit geben, sich vorzustellen.
Möchtet Ihr Euch über die eine oder andere Gruppe austauschen? Fein! Verwendet dafür bitte den Begleitthread!

Danke für Euer Verständnis!

Karoline
(Modine)
****e71 Frau
7.981 Beiträge
Guten Morgen zusammen *kaffee*

vor ein paar Tagen ist die Gruppe

Reale Treffen im Norden!

freigeschaltet worden. Vielen Dank dafür *knicks*

Herzlich Willkommen im Norden Deutschlands!

Ihr sucht ausschließlich reale Treffen/Date's in den Bundesländern

+ Niedersachsen,
+ Bremen,
+ Hamburg,
+ Schleswig-Holstein oder
+ Mecklenburg-Vorpommern,

dann seid ihr bei uns richtig.

Willkommen sind alle, die sich aktiv Treffen oder Daten wollen.

Seid alle herzlich willkommen *knuddel*
*******ata Frau
28.036 Beiträge
Moin *meld*
https://www.joyclub.de/groups/ue50_more_than_two/

Fragen zur Gruppe
  • warum noch eine Gruppe in der verwirrenden Vielfalt?
    ich hatte keine Gruppe gefunden, wo ich alles vorfinde:
    FMFM, FFM, MMF, HÜ, Wifesharing, Mansharing ...

• warum Hamburg & Umland?
    die räumliche Nähe für persönliche Treffen ist mir wichtig

• weshalb ein Mindestalter von 50?
    das ist angepaßt an mein persönliches Lebensalter und
    weil ich noch keine Gruppe entdeckt hatte,
    die das so ausgewählt hat

nicht meine erste gegründete Gruppe
und trotzdem bin ich so aufgeregt, als wäre es das erstemal
*schmetterling*
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Meine Herrin und ich haben eine Gruppe für einen Stammtisch in Bonn ins Leben gerufen.
Die Gruppe richtet sich an alle BDSMer aus der LGBTQIA+ Community und deren Freunde, sowie an andere Interessierte, die sich gerne bei einem regelmäßigen Stammtisch über BDSM austauschen möchten und sich dabei in einer LGBTQIA+ positiven Umgebung befinden wollen in der auch besondere Schwierigkeiten und Unsicherheiten gefahrlos angesprochen werden können.

Hier geht es zu unserer Gruppe:
BBB (Buntes BDSM Bonn): Gruppe
*******itch Frau
345 Beiträge
Berlin & Brandenburg .... Fremdgehen, Seitensprung u.Ä. erwünscht
Vergebenes B & BB sucht

In vielen Profilen gibt es teilweise sehr aggressive Ablehnung gegen Menschen die sich in einer Beziehung befinden, aber außerhalb dieser Lust und Leidenschaft genießen möchten .... diese Gruppe soll beim Suchen und Finden als Anlaufstelle dienen.

Diese Gruppe ist eine Anlaufstelle für ...
• vergebene Berliner/innen und Brandenburger/innen
• Menschen die sich für vergebene Berliner/innen und Brandenburger/innen interessieren

… auf der Suche nach gemeinsamer Zeit in Form von
• Affäre
• Freundschaft+
• ONS
• Spielbeziehung
• Seitensprung
• Fremdgehen
• und Ähnliches

… für Menschen die keine feste Bindung / Beziehung eingehen wollen, aber gemeinsam ein- oder mehrmalig genussvolle und leidenschaftliche Momente miteinander verbringen möchten.

In dieser Gruppe kannst du dich mit anderen Mitgliedern über deine geheimen Wünsche austauschen und deine Suche starten ohne das die breite Öffentlichkeit mitliest … die meisten Threads werden nur für Gruppenmitglieder sichtbar sein.

Wir legen Wert auf einen harmonischen, zugewandten, wohlwollenden und wertschätzenden Austausch der Mitgliedern untereinander - sowie der Einhaltung der Community Guides (Link: Community-Guide) und Nutzungsbedingungen des JOYclub.

Wir bitten darum die Aufnahmekriterien für diese Gruppe genau zu lesen, welche auf der Anmelde-/Bewerbungs-Seite festgehalten sind: Vergebenes B & BB sucht: Der Gruppe beitreten

Keine Aufnahme von gewerblichen bzw. kommerziellen Profilen.

Die Moderierenden behalten sich vor, frei nach eigenen Kriterien und unter Wahrung der Joy-Regeln über eine Mitgliedschaft zu entscheiden.
Ein Anspruch auf eine Mitgliedschaft besteht nicht!

*******e_S Frau
30.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen unsere neuen Gruppen mit Ihren Moderatorinnen und Moderatoren *herz* lich in unserer Runde willkommen! *willkommen*

@********dMoa mit Techno Afterhour Sex
@****Cat mit Traut Euch...(und mehr)
@**********sZofe mit https://www.joyclub.de/groups/electronic_family/ @ https://www.joyclub.de/groups/chaos_culture_club/
@*********n2000 mit Im Swingerclub
@********1968 mit Paragliding
@******lic mit Objekt/Depersonalisierung
@******xxx mit Junge Vorlagen 💦
@*********Pain mit Endometriose & BDSM Toys - Der Flohmarkt
@****tis mit Spontane Ficktreffen
@********Herz mit Wohnwagen-Camper
@****erl mit https://www.joyclub.de/groups/beim_sex_gesehen_werden/
@*****_91 mit Trans* Only
@****hna mit TG & TV in Sachsen
@*******corn mit Einhörner & Prinzessinnen
@****nat mit https://www.joyclub.de/groups/sklavenausbildung/
@*******est mit FKK frivol u. hemmungslos
@*********iebe mit Sklavenmarkt Lpz / HAL
@******ara mit Old School BDSM
@*******ande mit Curvy Swingen im Norden
@**********Daddy mit https://www.joyclub.com/en/groups/big_age_gap/
@******n86 mit Frauenmilch
@*********nburg mit Treffen ohne PT oder GV
@********aar1 mit Frivole Naturfreunde
@*****s_t mit https://www.joyclub.de/groups/rollstuhlfahrer_no_proble/
@*******hrek mit Swingerclubs Deutschland & Swinger Dreiländereck RP
@*********FREYA mit Consensual Non-Consent
@****e71 mit Reale Treffen im Norden!
@*******ata mit https://www.joyclub.de/groups/ue50_more_than_two/
@*******987 mit BBB (Buntes BDSM Bonn)
@*******itch mit Vergebenes B & BB sucht

*schwitz*

Schaut Euch um, lest und diskutiert mit! Wir freuen uns auch auf Eure Meinungen!

Schön, dass Ihr da seid und viel Spaß in unserer Runde!

Karoline
(Modine)
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Danke für die Vorstellung. Ich wollte nur klarstellen, dass @**********stery die Gruppenleiterin ist. Nicht, dass das nachher falsch verstanden wird.
**********stery Frau
330 Beiträge
Ich möchte mich auch nochmal für daa nette Willkommen bedanken.

Ja ich bin die Leitung der Grruppe BBB(Buntes BDSM Bonn) aber meine rechte Hand ist @*******987 . Danke für deine sehr gute Moderation.

Zitat von *******987:
Danke für die Vorstellung. Ich wollte nur klarstellen, dass @**********stery die Gruppenleiterin ist. Nicht, dass das nachher falsch verstanden wird.

********1968 Mann
69 Beiträge
Vielen Dank für die Erwähnung und Begrüßung
Noch eine kleine Gruppe mit 3 Leuten.
So viele Paraglider gibt es eben nicht.
An Paragliding interessierte Menschen sind ebenso willkommen
LG
Hermann
******xxx Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen dank an @*******e_S für die Erwähnung.
Meine neue Gruppe "Junge Vorlagen" ist noch etwas im Wachstum stecken geblieben ...
Sofern Jemand Interesse hat an vorlagen oder sich zur Verfügung stellen möchte,
sind wir über jede Person die Beitretet Dankbar !

Junge Vorlagen 💦
********aar1 Paar
471 Beiträge
Hallo ihr hübschen Menschen und herzlichen Dank an @*******e_S

Wir hatten mit unserer Gruppe von FKK+-Fans und Outdoorfans einen tollen Start.
Unsere Gruppe Frivole Naturfreunde lebt, die Mitglieder sind wirklich tolle Menschen und sehr aktiv.
Wir haben auch schon unser erstes große Treffen am Start.
Für ein Wochende angelegt, dehnen es die Mitglieder schon auf eine ganze Woche aus.
Auch zwanglose "Freiluftstammtische", also wie die üblichen Stammis nur nicht in nem Lokal oder einer Kneipe sondern naggisch am FKK-Strand sind ins Leben gerufen.
Und wir wollen auch nicht so groß werden.
Wir sind kleine und schnuggeliche Gruppe, haben uns jetzt alle gefunden und kennen gelernt.
Und so persönlich, familiär, freundschaftlich soll es auch bleiben.
Haben uns noch mit ner Partergruppe zusammen getan, die das selbe Gruppenthema hat, teilweise auch die selben Mitglieder.
Es läuft, wir sind alle total happy.

Wir wünschen allen anderen Neugründern mit ihren Gruppen viel Erfolg und vor allem mächtig viel Spaß.
Liebe Grüße,
Tanja und Frank
Reden ist Silber und manchmal auch Gold!. "Eine Rede sollte wie ein Bikini sein: Knapp genug, um spannend zu sein und dennoch alle wesentlichen Stellen abdeckend. " (John F. Kennedy)
****Cat Frau
51 Beiträge
So viel Mühe..*blumenschenk*

Vielen lieben Dank für das Willkommen...

Na dann..Traut Euch...(und mehr)

*hochzeit*

LG
Cat
********dMoa Paar
126 Beiträge
vielen lieben dank @*******e_S
das ist unsere Gruppe
💜☜(^◡^ )☞ ♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕ ✨💞💜🔻
Hu HU *hilfe* erwünscht ..
Techno Afterhour Sex Das ist unsere neue Gruppen Idee ♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕▁Würden uns freuen wenn ihr euch beteiligt und wir gemeinsam diese Idee voran bringen würden ...
♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕▁FREE_[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅|
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ FREE SPIRIT Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ FREE SEX Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 🎧😎

Für alle die gerne mal die Nacht durchtanzen und gepflegt bis in den späten Morgenstunden die Afterhour feiern, schnelle Musik hören mit Bass und Bums und der Meinung sind für das perfekte Wochenende darf geiler Sex natürlich dann nicht fehlen.
Dann ist diese Gruppe für euch gemacht und ihr seid hier genau richtig !!!!

Unter folgendem Link kannst du der Gruppe beitreten .
Techno Afterhour Sex
*dance* *partnertausch* *dance*
*dance* *partnertausch* *dance*

Gruppen Gestaltung *hilfe* erwünscht
Würdet ihr uns auch bei der Gruppen Gestaltung unsere neue Gruppen Idee Helfen..
***a3 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, in der neuen Gruppe Palais Thermal wollen wir einen Austausch für alle Freunde, Interessenten und Genießer der historischen textilfreien Therme in Bad Wildbad schaffen und freuen uns auf tolle Kontakte.
********e_82 Frau
239 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte meine/unsere kleine Gruppe vorstellen.... Gemeinsam statt einsam wir sind mittlerweile 42 Mitglieder....

Bei uns dreht sich alles um unkomplizierte Veranstaltungen im Raum sächsische Schweiz-Osterzgebirge und in und um Dresden. Wir wollen uns kennenlernen, gemeinsam Spaß bei Aktivitäten wie Bowling, Wandern, Spieleabenden, Workshops, gemeinsam kochen, saunieren , etc haben. Die Gruppe ist für alle die Lust haben auf gemeinsame Veranstaltungen.
Ein freundlicher Umgangston wird vorausgesetzt. Jeder ist Willkommen. Geschlecht, Alter, Herkunft, Vorlieben, etc sind völlig Egal.

Mit @******ier @*****enz @****cho und @*******K75 habe ich ganz tolle Menschen gefunden die mich unterstützen... vielen lieben Dank dafür.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist dann schau doch mal vorbei....

Liebe Grüße und bis bald Mohnblume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.