GRÖßERE MÄNNER AB 1,80 m & KLEINERE FRAUEN BIS 1,79 m
Guten Abend liebe Community,
das ist der LINK, der euch zu unserer neuen, von mir gegründeten Gruppe: „GRÖßERE MÄNNER AB 1,80 m“ führt.
Größere Männer AB 1,80 m
GRUPPENGRÜNDUNG – BEWEGGRÜNDE:
Alles begann während dem harten Lockdown im Jahr 2021. Zu dieser Zeit habe ich mich im JOYclub hauptsächlich aufgrund der damaligen gesetzlich vorgeschrieben sozialen Isolationspflicht
& deren damit verbundenen Folgen angemeldet.
Ca. 6-7 Tage nach meiner Anmeldung kam es zu meinem ersten realen „JOYclub-Date“. Zuvor meinte diese Dame, ob ich denn wirklich 1,85 m bin. Ich dachte mir in dem Moment so: „Hä, was läuft denn hier grad für`n Film ab.“ Daraufhin fragte ich sie, wieso sie meine Körpergrößenangabe in Frage stellt. Sie meinte, sie habe schon 2 Dates mit Männern über den JOYclub gehabt, die sich online angeblich mehrere cm größer „geschummelt“ hätten.
Und da sie generell kein Interesse an Dates mit Männern unter 1,80 m hat,
habe sie beide reale Dates nach nur wenigen Minuten beendet.
Seitdem hakt sie bei diesem Thema lieber nach. Ich meinte dann zu ihr, dass ich zu unserem Date einfach einen Zollstock mitnehmen werde. Ich habe natürlich mein Wort gehalten…
Im Laufe meiner Mitgliedschaft konnte ich überraschenderweise feststellen, dass sie hier nicht die einzige Frau ist,
für die eine Körpergröße von unter 1,80 m bei Männern ein Ausschlusskriterium ist. Ganz im Gegenteil.
Seitdem habe ich sehr viele Frauenprofile im JOYclub besucht, die in ihren Profiltexten klar & direkt kommunizieren,
- dass sie nicht von Männern unter 1,80 m angeschrieben werden wollen.
- dass sie Männer unter 1,80 m äußerlich nicht attraktiv finden.
Irgendwann hat mich dann mal die Neugierde gepackt… Ich habe damit angefangen,
nach seriösen Studien & Fragebogenerhebungen zu dem Thema zu recherchieren, um Hinweise zu finden,
ob & wenn ja inwieweit meine persönlichen Beobachtungen repräsentativ sein könnten.
U. A. wurden im Rahmen der größten Singlestudie Deutschlands
(einer namentlich sehr bekannten Partnervermittlungs-Online-Plattform) alle teilnehmenden Mitgliederinnen nach ihren Körpergrößenvorlieben befragt: Laut dem Ergebnis hätten ca. 50% aller Teilnehmerinnen am liebsten einen Mann zwischen 1.80 m & 1.90 m an ihrer Seite. Darüber hinaus haben laut der Diplom-Psychologin Lisa Fischbach zahlreiche wissenschaftliche Studien im Bereich der Attraktivitätsforschung u. a. belegt,
dass Männer zwischen 1, 80 m & 1,90 m bei Frauen am begehrtesten sind
& das riesige Männer über 1,90 m „nur“ von 7 % aller Frauen begehrt werden.
Jedoch gibt es für Männer in unserer neu gegründeten Gruppe keine Grenze „nach oben“, da ich bisher noch in keinem einzigen Profiltext eines Frauenprofils im JOYclub eine Grenze „nach oben“ gelesen habe.
Zurück zum Thema Gruppe:
Nach dem Ende meiner Recherche habe ich im JOYclub festgestellt, dass bis jetzt
A: noch keine Gruppe für Männer ab 1,80 m existiert hat.
&
B: noch keine Gruppe existiert hat, in der alle Gruppenmitgliederinnen kleiner als alle Gruppenmitglieder sein sollen.
Seitdem schwebte mir folgender Gedanke länger durch den Kopf:
Eine Gruppe zu gründen, die genau zu diesen 2 äußerlichen Vorlieben passen soll.
Vor wenigen Tagen dachte ich mir dann so:
„Alle Gruppen im JOYclub existieren nur, weil in der Vergangenheit zahlende MitgliederInnen freiwillig die Entscheidung getroffen haben, für die Community diese Gruppen zu gründen. Daher ist es nun
für mich an der Zeit, auch mal eine Gruppe für die Community zu gründen & zu leiten.“
Zurück zu Punkt B:
Unser Gruppenname soll halten was er verspricht. Das ist auch der Grund, weshalb ich festgelegt habe,
dass Frauen ab 1,80 m nicht in unsere neu gegründete Gruppe aufgenommen werden können.
Daher empfehle ich interessierten Frauen ab 1,80 m auf unserer Gruppenstartseite
die Gruppe „Große Menschen im JOY“ als Alternative, da diese Gruppe erst Frauen ab 1, 80 m aufnehmen.
(Was sich im Übrigen perfekt mit unserer neu gegründeten Gruppe ergänzt.)
Außerdem nimmt diese Gruppe ausschließlich Männer ab 1,90 m auf. Daher kann ich mit meinen 1,85 m
dort nicht aufgenommen werden. Damit will ich allen interessierten MitgliederInnen,
die nicht in unsere Gruppe aufgenommen werden können zeigen, dass auch mich nicht alle wollen
& auch ich nicht zu allen passe. Das muss auch ich natürlich akzeptieren.
Es ist wie es ist. Unsere Community lebt von Vielfalt, was ich persönlich gut finde & auch für richtig halte.
Liebe Grüße
Tigerbalsam