Hallo
Ich hatte dem Joyclub mal vorgeschlagen eine Gruppe zu machen " Singles ohne Kinder " und zack da war ich Moderator
,was nicht so nicht gedacht war da Deutsch nicht gerade meine Muttersprache ist und hoffe nicht all zu viele Fehler in Rechtschreibung und Grammatik zu machen. Die Idee entstand eigentlich schon vor langer Zeit ,der Kinderlos ist wird sicher wissen was ich meine . Man lernt Mnschen kennen ,versteht sich gut und man ist trotzdem das 5te Rad am Wagen .Du machst und tust und dann kommen Sprüche wie " Du bist nicht mein Vater ,du hast mir nichts zu sagen oder ja aber das sind meine Kinder ,meine Kinder zuerst usw " und irgendwann hast du einfach keine Lust mehr darauf der Depp vom Dienst zu sein (das ist jetzt geschildert aus meiner Sicht als Mann ,ich kann mir vorstellen das es genau so läuft bei einer Kinderlosen Frau die Männer mit Kindern kennen lernt ... ) . Singlegruppen ohne Kinder sind sehr sehr rar ,ich war mal in einer da waren sogar Kinderhasser drin ... soweit soll das hier nicht gehen . Ich denke es geben genug Singles die keine Kinder haben,wollen oder bekommen können ,auch wenn die Kider des anderen bereits aus dem Haus sind dann geht das Spiel mit den Enkelkindern weiter ... . Singles ohne Kinder haben einfach andere Möglichkeiten ,sind zeitlich flexibler ,einfach freier ... und daher die Gruppe " Singles ohne Kinder" . Ich würde mich freuen wenn man diese Gruppe wachsen lassen könnte und mal schauen was sich daraus ergeben kann wenn Ihr mir helfen könt etwas Werbung zu machen. (Ich hoffe ich habe meine Gedanken einigermaßen verständlich rüber bringen können ) , in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und genießt die Zeit .Falls es bereits so eine Gruppe gibt sagt bescheid dann lösche ich diese,ich habe nichts ähnliches gefunden,lg