Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch bei ein paar (virtuellen) Cocktails

******Kat Paar
8.261 Beiträge
In unseren Gruppen, ...
... in denen es ohne viel Klamotten am Körper zugeht, sind aktuelle Veranstaltungen derzeit, wen wundert es, nicht bemerkbar.
Selbst die Gewässer haben inzwischen Temperaturen, bei denen man auf dem Boot, dem SUP ... besser einen "Neo", zumindest einen Shorty, anziehen sollte.
Und indoor ist es mit Veranstaltungen weiter kompliziert ...

Aber man kann träumen, z. B. in Nackt – mit allen Sinnen über
Nackt – mit allen Sinnen: Wie wäre es mit einem Spiel? „Wünsch Dir was!“

In den regionalen FKK-Gruppen für *berlin* und für *brandenburg* ist es etwas ruhig - vermutlich sind die Gruppenmitglieder auf der Suche nach 'was Warmen zum Anziehen oder zum Heizen ... *zwinker*

In der heißen Gruppe Sauna Berlin-Brandenburg wird über Saunamöglichkeiten nicht nur in den Thermen usw. nachgedacht, sondern auch in Sport-und Fitnesscentern
Sauna Berlin-Brandenburg: Berlin - Sauna in Sportcentern
Sauna Berlin-Brandenburg: Sauna in Sportcentern
Da gibt es ja manchmal ganz große Qualitätsunterschiede.

Aber bei Kuscheln und Schmusen wird schon für die Zukunft nachgedacht und -gefragt, welche Entfernungen für Kuschelpartys jeweils akzeptabel sind
Kuscheln und Schmusen: Entfernung für eine Kuschelparty
und da sind große Unterschiede bemerkbar.
Profilbild
******rol Mann
933 Beiträge
Ach, was für eine schöne Idee und wie viel schöne aktive Gruppen es gibt *love*

In unserer Gruppe Seilschaft dreht sich ja alles um Kontakte knüpfen. Deshalb haben wir da einen Bereich zum Kennenlernen: Seilschaft: Themen zum Kennenlernen

Ein schönes Thema war das Seilschaft: Kontakte knüpfen, Rigger finden - der erste Schritt ... ein Erfahrungsaustausch über die ersten Schritte - für viele oft schwierig.

Die Bilder-Themen, mit denen sich die Mitglieder kreativ vorstellen können, funktionieren auch immer gut - gerade habe ich ein neues Thema eröffnet: Seilschaft: Mit Blumen und Blüten verschönern ...
... ich hoffe, dass auch hier wieder viele schöne Beiträge zusammenkommen.

PS: Und Cocktails gehen immer, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Alkohol *lach* ("Don't drink and tie *zaunpfahl* *lach*)
*****350 Frau
107.427 Beiträge
Was für ein wundervoller Thread...
*danke*
@******ins
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Ja, das finde ich auch *top2*

Von einigen Gruppen hatte ich vorher noch nichts gehört, die werde ich mir mal genauer anschauen *g*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
@*********isses ,

der Joy hat über 3200 Gruppen da kann man nicht alle kennen ..

Aber du kannst hier über die Postings Gruppen finden,

aber es gibt zb auch eine Gruppe die sich Das Gruppen-Magazin nennt
dort gibt es nun keine Threads wo viel Austausch herrscht
aber da hast du mal eine Übersicht über alle Gruppen im Joy.
******wen Frau
15.862 Beiträge
In meiner Gruppe Gothic dreht sich die ein oder andere Diskussion rund ums Thema DIY: Gothic: Aus dem Nähkästchen geplaudert! DIY + CO - und wenn man seine eigenen Kreationen derzeit nicht live ausführen kann, dann wenigstens von der heimischen Couch aus: Gothic: Empfehlungen - Konzerte über Mediatheken/Online

Bei den Hobbyfotografen startet das Thema Hobbyfotografen: Erotische Outdooraufnahmen Teil 8 bereits in die achte Runde. Und was für ein Auftakt, der kann sich sehen lassen! Steht übrigens in starker Konkurrenz zum ewigen Dauerbrenner *sonne* , die sich schon in Runde 12 befindet und immer wieder sehenswert ist: Hobbyfotografen: Sonnenaufgang/Sonnenuntergang Teil 12
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Hallo @******ins,

in unsere Gruppe BigDicks aus Freiburg geht es gerade um unsere erste Party BigDicks Party am 1 Oktober, wir freuen uns schon darauf! *g*

Liebe Grüsse an alle, Helena *bunny*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
Zitat von ****na:
Hallo @******ins,

in unsere Gruppe BigDicks aus Freiburg geht es gerade um unsere erste Party BigDicks Party am 1 Oktober, wir freuen uns schon darauf! *g*

Liebe Grüsse an alle, Helena *bunny*

Bild im Kopf geh *undwech*

Jetzt sehe ich nur noch *dance* PeNüsse in XXL *rotfl*

@@&&&@@

Ich hätte dann noch den LiteraturClub LiteraturClub unter meinen Fittichen - auch eine Gruppe, bei der das zusammenarbeiten zwischen Autor:innen und Veranstaltungen zZ. wegen der Beschränkungen schwierig ist
Wir erfreuen uns gegenseitig mit dem aktuellsten Thema:

LiteraturClub: Amazon Kindle

&&&

@******ins:

Schau mal

Esel über Esel

Grüße aus Rostock

Bekomme ich jetzt einen für‘s Profil

Bettel*liebguck*
******ins Frau
23.213 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

die virtuelle Cocktailrunde ist damit vorbei. Alle *cocktail* und Esel sind verteilt. Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und den kleinen Loch durchs Schlüsselloch gewährt haben. *happy*

Gerne dürft ihr den Thread auch weiterhin thematisch befüllen. Haben ja zB @*********isses und @*****350 vermittelt, dass nicht nur ich das sehr inspirierend fanden.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******rvy Frau
1.509 Beiträge
@******ins
Es gibt immer wieder Favoriten bei Düften, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...und ich freue mich immer, neue Duftempfehlungen zu lesen, neben den Klassikern, die ich schon oft gerochen habe.
Das Gute: jeder Duft ist auf jeder Haut sowieso verschieden.
Bei Interesse empfehle ich, einfach mal in die Gruppe kommen *ja*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zitat von ******ins:
und den kleinen Loch durchs Schlüsselloch gewährt haben

Meinst du nicht vielleicht eher den "kleinen Blick durchs Schlüsselloch"? *nachdenk*
*********ings Frau
3.152 Beiträge
In der Stammtisch Augsburg Gruppe sind die Spiele am beliebtesten und über die Stammtisch Treffen wird sich viel ausgetauscht.

In meiner Ü40 - Augsburger Gruppe ist es noch sehr ruhig. Dadurch dass über längere Zeit von der vorherigen Leitung nichts mehr gepostet wurde, ist sie wohl eingeschlafen.

Muss sie jetzt erst wieder aus dem Dornröschenschlaf holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.