Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch bei ein paar (virtuellen) Cocktails

******ins Frau
23.213 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Austausch bei ein paar (virtuellen) Cocktails
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade in unserem Gruppenfeed Treffpunkt Gruppen gesehen, dass das Thema Specials verteilen hoch im Kurs steht.

Da mache ich doch direkt mit und verteile eine Runde Cocktails. *cocktail*

Bei einer Cocktailrunde braucht es natürlich auch ein Gesprächsthema. Ich möchte wissen:

Welches Thema wird in einer der Gruppen, in denen du moderierst gerade besonders - im positiven Sinne - diskutiert? Über was tauscht sich deine Gruppe gerade mit Freude aus?

Alle Gruppenmoderator:innen, die mir bis morgen, den 26. August, 12 Uhr, im Thread davon erzählen, erhalten ein Paket Cocktailspecials zum Weiterverschicken. Bitte berücksichtige dabei nur Themen, die nicht auf privat stehen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
******n68 Mann
3.603 Beiträge
In der Gruppe slow sex läuft die Diskussion, ob SlowSex mit Fremden oder gar in einem Swingerclub möglich ist.
slow sex: Slow Sex (im erweiterten Sinne) im Club

Bei den Tantrikern Tantra: Gruppe ist es gerade eher ruhig - vielleicht Sommerpause?
*******inde Frau
42.277 Beiträge
Passend zum Thema: Specials .... Wünsche äußern, damit das eigene Profil aufgepeppt werden kann, um das Profilbild dann im eigenen "pimp my profil"-Thread zu veröffentlichen

JOYclub-Spezials: pimp my Profile - Wünsche
********Herz Frau
37.500 Beiträge
Bei der Durchsicht meiner Gruppen habe ich festgestellt, dass sehr viele davon, weil auf realen Treffen, Ausgehen oder Kultur basierend, in den letzten 1 1/2 Jahren sehr ruhig waren.

Was mir sehr viel Freude macht, ist, dass die Beschreibung der zuletzt gesehenen Oper Oper: Meine Letzte Oper .. langsam wieder Fahrt aufnimmt.
*******rvy Frau
1.509 Beiträge
In der Gruppe Duftliebhaber stellen die Mitglieder ihre neuen Sommer - Lieblingsdüfte vor und tauschen sich darüber aus.
Dazu passt ein Cocktail gut.
****tte Frau
23.999 Beiträge
In meiner Gruppe Süßes Leben in Düsseldorf suchen wir gerade noch den Wiedereinstieg in die Gastro - wenn heiss diskutiert wird, dann auf alle Fälle über heisses Essen und kalte Drinks *zwinker* *grill*
****i2 Mann
11.691 Beiträge
JOY-Team 
In Dominanz und Unterwerfung läuft gerade ein Austausch zur individuellen Wirkung von D/s: Dominanz und Unterwerfung: Wie wirkt dieses D/S?
*********buch Paar
92.126 Beiträge
In Unserer Gruppe Faszination Harz geht es zur Zeit um die bevorstehende Veranstaltung Grillparty und Lagerfeuer.
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Kunst, Kultur und Spanking am Attersee! *sonne*
Die etwas andere Tourismuswerbung.

BDSM 2.0 Sexuell: Ein wunderschönes Treffen und mehr am Attersee

*knicks* *hutab*
Lg. D&M
******ins Frau
23.213 Beiträge
Sommerliche Düfte, ein gutes Essen, das holt mich auf jeden Fall auch direkt ab. Gibt es da denn Favoriten? @*******rvy und @****tte
Bei uns in der Schwarzwald - Baar kann man auch nett unterhalten.
Vielleicht gibs hier auch e7n paar Quadfahrer wo gern über Technik & Co reden.
Die sind natürlich hier Quadfreunde gut aufgehoben.
****tte Frau
23.999 Beiträge
@******ins wenn wir aufzählen, was KEIN gutes Essen ist, sind wir eher fertig *zwinker* Aber speziell in meiner Stadt sind rheinische, herzhafte Spezialitäten in sog. Hausbrauereien (also die, die noch in Düsseldorf vor Ort brauen) sehr beliebt (Sauerbraten, Haxen, Gulasch, Mettbrötchen, Blutwurst mit Senf und Zwiebeln z.B.) oder aber die etwas feineren Restaurants, die gehen immer.

Björn Freitag, Steffen Henssler oder Jamie Oliver haben die Stadt als gastronomisch gutes Pflaster ausgemacht, dazu kommen eine erquickliche Anzahl diverser Sternerestaurants und aufgrund der japanischen Community in Düsseldorf sind wir mit Sushi & Co. wirklich gut ausgestattet.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Bei den BDSM Toys hat sich herauskristallisiert, das gerade der Bereich zum Thema BDSM Toys: Selbstgebaute Toys gut frequentiert wird, da haben wir sicher auch von Corona profitiert. Hier BDSM Toys: Selbstgebaute Flogger/ Cat-O-9 wird zwar nicht diskutiert, aber schöne selbstgemachte Toys werden präsentiert. Eine Übersicht der (Bilder)Threads (teilweise mit Anleitungen) ist hier zu finden BDSM Toys: Threadübersicht: DIY Toys

In unserer neusten Gruppe Die Scheibenwelt die erst seit gestern besteht und daher noch recht überschaubar ist, läuft dieser Thread Die Scheibenwelt: Euer Start gerade echt gut

In den anderen Gruppen sind es vor allem die privaten Threads, in denen viel diskutiert wird
****med Frau
9.120 Beiträge
Salute
In der eher ruhigen Gruppe ist mehr Leben, seitdem ich 2 neue Moderatoren habe, ganz toll.
Vorliebe für Reife Männer

Lebhaft geht es gerade in der Plauderecke zu
Vorliebe für Reife Männer: Virtuelles Café - Plauderecke
gerade ist das Thema Katzen obwohl wir eigentlich einen eigenen thread tierische Lieblinge haben.
Vorliebe für Reife Männer: Unsere tierischen Lieblinge🐕🐈🐇🐀🐦🦜🐢🦎🐍🐠🐌🕷🐎
******ins Frau
23.213 Beiträge
Ah, die Bregenzer Seebühne. @********Herz Das weckt direkt heimelige Gefühle bei mir Bodenseepflanze.

@*****976
Kunst, Kultur und Spanking am Attersee! *sonne*
Die etwas andere Tourismuswerbung.

Die passenden Bilder für den Reiseführer habt ihr ja auch direkt mitgeliefert. *hi5*
*****976 Paar
18.019 Beiträge
Sehr gerne doch. *sonne*
Dankeschön *g*

*knicks* *hutab*
Lg. D&M
********paar Paar
1.230 Beiträge
Momentan ist in der gruppe Nordhorn und Umgebung der Austausch über dem kommenden *stammtisch*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Hallo Zusammen,

in der Gruppe https://www.joyclub.de/groups/aufregende_kehrseiten/ werden zur Zeit Po-Selfies hoch im Kurs gehandelt, also eher nicht diskutiert, aber wohlwollend registriert.

https://www.joyclub.de/groups/aufregende_kehrseiten/forum/t2598966-75.po_selfies.html#p46216368

oder bei den JOYclub - Smileys wird wirklich auch ernsthaft diskutiert, welche smileys uns noch "schmerzhaft" fehlen *g*
******num Frau
14.482 Beiträge
Bei den BigDicks & Chicks wird weniger diskutiert, sondern mit Freude Bilder gezeigt und bewundert. *ja*

Unsere Mitglieder lieben hauptsächlich unseren BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen, in dem große Beischlafgeräte bewertet werden. Das Thema wurde und wird immer wieder von anderen kopiert, ist aber ursprünglich bei uns entstanden. *stolzbin*
********Kean Frau
224 Beiträge
In der Gruppe Die Scheibenwelt
wird gerade damit begonnen sich über unnützes Wissen zu Sir Terry Pratchett auszutauschen. Sehr interessant.

Die Scheibenwelt: Sir Terry Pratchett

Sonnige Grüße aus dem Süden *liegestuhl*

Maxime
*meld*

Im https://www.joyclub.de/groups/ladies_club/ ...

besprechen wir *hotlady* Themen und Ausflüge.

aktuell wird heiß diskutiert wer was beim 1. *date* bezahlt. es ist wirklich spannend was für unterschiedliche Art und Weisen es gibt...

war ich auch sehr erstaunt.

*sweetkiss*

AmaCingLady
******013 Frau
24.261 Beiträge
Hallo!

In der Gruppe https://www.joyclub.de/groups/food_drink/ findet ihr Cocktails und vieles mehr. *g*
*******lle Frau
4.467 Beiträge
Hallo @******ins

in der Gruppe Treffen am Tage: Gruppe wird immer wieder das Thema Treffen am Tage: Bestätigung "persönlich Bekannt" -grüner Haken aufgegriffen. Es gibt viele für- und gegen Stimmen teilweise sehr konträr aber trotzdem immer freundlich. Und sehr beliebt sind Spiele Treffen am Tage: » Spaß- & Plauderecke

In der Gruppe Music - that's life: Gruppe ist das Thema Music - that's life: Was hört Ihr gerade? - 8 immer wieder ein Renner

In der Gruppe Soul, R&B und Funky House: Gruppe ist derzeit Soul, R&B und Funky House: Hip Hop Ladys in

Was in all meinen Gruppen immer gut ankommt, wenn ich auf die aktuellen und saisonalen Specials aufmerksam mache und dazu dann zum jeweiligen Specialstag wie z.B. BlowJob und Schnitzeltag die passende Erklärung wie/wo dieser Tag entstanden ist informiere.
*******ata Frau
28.005 Beiträge
*anmach* Wie wäre es mit diesem Cocktail? @******ins *cheers*
Schokolade und Tango
leise Musik ertönt im Hintergrund
einige tanzen

*cheers* *
wunderbar sinnlichen Austausch gibt es in Chocolate & more
Chocolate & more: BB_Blog [hochprozentig!]
Chocolate & more: ich genieße gerade....
gruppenprivat basteln wir an regionalen Gruppentreffen und einem online-Tasting
und das neue animierte CoverArt macht Lust zu verweilen

*cheers* ebenso sinnlich ist es in Tango Argentino & Nuevo
seit wieder getanzt werden darf, sind die Diskussionen
Tanzpartnersuchen und Veranstaltungstipps gewichen
wir drücken beide Daumen,
dass auch erotische Tango-Veranstaltungen wieder vermehrt möglich sind ...
die haben wir nämlich sehr vermisst:
Startschuß war: Tango Argentino & Nuevo: Freie Tango Milonga - Offenbach (18.08.2021)
wir hoffen auf Tango Argentino & Nuevo: Milonga Fantasia Intima 2021 - Deutschland (26.11.2021)

es wird auch gerne ausgetauscht über
Tango Argentino & Nuevo: Kleider machen Tangueras
oder Tanzvideos geteilt
Tango Argentino & Nuevo: 📌 tanz-videos rund um tango argentino [bunt gemischt]
Tango Argentino & Nuevo: 📌 neo-tango/non-tangos [musik+tanz bunt gemischt]

*cheers* in der neu durchstartenden Gruppe https://www.joyclub.de/groups/tanzdates_hamburg/
wird gemeinsam getanzt, da gibt es nur Diskussionen darüber,
ob man an dem Abend Zeit hat, gilt das auch? *lach*
https://www.joyclub.de/groups/tanzdates_hamburg/forum/b31822.events_unser_tanz_stammtisch.html
https://www.joyclub.de/groups/tanzdates_hamburg/forum/t2780518.3_stammtisch_der_tanz_dates_hamburg_barmbek_sued.html
https://www.joyclub.de/groups/tanzdates_hamburg/forum/t2804964.kaffee_kuchen_musik_hamburg_barmbek_sued_05_09.html
https://www.joyclub.de/groups/tanzdates_hamburg/forum/t2804974.5_stammtisch_der_tanz_dates_hamburg_barmbek_sued.html

*******Dom Mann
4.851 Beiträge
Hallo @******ins

in unserer Gruppe

BDSM RheinMain

hatten wir eine wundervolle virtuell geplante und realistisch ausgeführte Schnitzeljagd.

BDSM RheinMain: Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd - Deutschland (31.03.2021)

Aktuell sind wir am planen und abstimmen wie man zeitnah wieder ein Treffen, egal ob Stammtisch oder Grillabend, realisieren kann.

BDSM RheinMain: Stammtisch/Treffen

Wir sind natürlich gespannt wie es uns weiterhin gelingen wird unsere Mitglieder aus dem Coronaschlaf zu reaktivieren.

Nicht ganz einfach, wenn nun schon auch Locations ganz überraschend schließen, in welchen man die einen oder anderen bereits treffen und erleben konnte.

Viele Grüße mit Vorfreude auf alles was kommt.

Thomas *wink*

P.S.: Ich freue mich bereits auf das Paket Cocktailspecials zum Weiterverschicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.