Gruppenempfehlungen sortieren vereinfachen
In einigen meiner Gruppen, die ich leite bzw. moderiere, gibt es sehr viele Gruppenempfehlungen. Wenn ich eine neue Gruppenempfehlung hinzufüge, ist es ja noch einfach, sie an die richtige Stelle zu platzieren.
Wenn ich aber mehrere Gruppenempfehlungen neu sortieren möchte, ist das sehr umständlich, weil man dann bei jeder Gruppe einzeln auf den Button "Bearbeiten" klicken und dort angeben muss, nach welcher Gruppe sie kommen soll.
Ich finde das extrem mühselig und zeitaufwändig und würde mir wünschen, dass man einfach auf die einzelnen Gruppen klicken und sie hoch- und runterschieben könnte, bis die Reihenfolge stimmt.
Vielleicht wäre das ja auch für euch eine Erleichterung?
Vielleicht betrifft es euch aber auch gar nicht, da ihr keine oder nur wenige Gruppenempfehlungen habt oder euch die Reihenfolge egal ist?
Ich freue mich, wenn sich viele an der Umfrage beteiligen.
Bei einem "Bin dagegen" oder "Ist mir egal" würde ich mich freuen, wenn ihr dafür in einem Beitrag eine Begründung abgebt, denn ich persönlich sehe zum Beispiel keinen einzigen Grund, der gegen diese Arbeitserleichterung sprechen könnte.