Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
414 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
878 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neuen JOYns & Goodies im JOYclub

*******e_S Frau
30.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die neuen JOYns & Goodies im JOYclub
Analog zu den JOYclub - Specials, die Ihr an Eure Mails anhängen könnt, gibt es seit Kurzem auch verschiedene, zeitlich bzw. thematisch bezogene JOYns und Goodies, mit denen Ihr die Profile verschönern könnt.

Jeder, der möchte, darf in diesem Thread schreiben. Ein Teamler oder ich stellen jeweils das zutreffende Special ein.

Ihr findet nun eine Übersicht über die JOYns & Goodies hier im JOYclub. Wir werden Euch natürlich weiterhin informieren, wenn es soweit ist.


Bitte beachtet: Die Liste kann (ungewollt) Fehler enthalten! Wem etwas auffällt, *tipp* mir bitte eine *mail*


Und nun... Feuer frei und habt viel Spaß!


*beep* Januar


*beep* Februar

*beep* März

*beep* April

*beep* Mai

*beep* Juni

*beep* Juli

*beep* August

*beep* September

*beep* Oktober

*beep* November

*beep* Dezember


*beep* Besondere Termine



*beep* Ich möchte Euch an dieser Stelle mitteilen und ausdrücklich erlauben, dass Ihr meine Texte für Eure Gruppen verwenden könnt, wenn Ihr möchtet.*beep*
*******e_S Frau
30.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einführung
JOYns - Die neue Wertschätzung im Livestream


Liebe JOY-Streamer-Gemeinschaft,

heute kommen wir mit einer ganz besonderen Überraschung auf euch zu: unseren neuen JOYns. Eine Anerkennung von Mitgliedern für Mitglieder, mit denen eure Zuschauer und wir Danke sagen möchten - dafür, dass ihr immer wieder zu euch einladet und euren Zuschauern jede Menge Spaß, Erotik und Unterhaltung im JOYclub bietet.

Ich möchte euch einen kurzen Überblick darüber geben, warum es für unsere Streamerinnen und Streamer jetzt JOYns gibt und was ihr mit den neuen JOYns ab sofort anstellen könnt.

JOYns? Erzähl mir mehr!

Mit Herzen und Goodies zeigen Zuschauende im JOYclub-Livestream, wie sehr ihnen ein Stream gefällt und geben ihren Lieblingsstreamern eine kleine Aufmerksamkeit als Dank zurück. Nach eurem Auftritt seht ihr als Streamer wiederum, wie viele Herzen euch geschenkt wurden. Hier kommen die JOYns ins Spiel. Für jedes einzelne empfangene Herzchen erhaltet ihr ab sofort zusätzlich einen unserer JOYns. Ihr bekommt somit alle Herzchen zu 100% als JOYns gutgeschrieben.

Diese JOYns könnt ihr dann beispielsweise gegen übertragbare Premium- und Fanshop-Gutscheine oder exklusive Goodies eintauschen.

Übrigens: Wir zählen JOYns schon seit dem 23. Februar 2021 für euch. Vermutlich haben sich bei euch schon einige JOYns angesammelt. In eurer JOYns könnt ihr nachsehen.

Warum gibt es jetzt JOYns?

Die Kurzform lautet: um eure Auftritte dauerhaft zu würdigen.

Die etwas ausführlichere Antwort: Überhaupt im Livestream aufzutreten, sich den Zuschauenden zu zeigen und mit ihnen zu interagieren, kostet gerade beim ersten Mal durchaus Mut. Viele von euch geben sich außerordentlich viel Mühe, etwas auf die Beine zu stellen und andere Mitglieder zu unterhalten. Ihr seid kreativ, zeigefreudig und schlagfertig, unterhaltsam und verspielt.

Der Livestream ist unglaublich vielfältig, dabei ist eines immer dasselbe: Ihr als Streamer ladet die Mitglieder aus freien Stücken zu euch ins Wohnzimmer (und manchmal ins Schlafzimmer) ein. Das wollen wir unbedingt wertschätzen! JOYns sind ein Dankeschön an euch. Für das Herzblut. Für die Kreativität. Für den Mut. Für die Offenheit. Für das Hiersein.

Was könnt ihr mit den JOYns nun anstellen?

Eure gesammelten JOYns könnt ihr in eurer Profilverwaltung einsehen und diese dort in verschiedene Gutscheine umwandeln:

  • JOYclub-Premiumgutscheine, die ihr verschenken oder selbst einsetzen könnt.
  • Gutscheine für unseren JOYclub-Shop, in dem ihr euch ein paar tolle Sachen aus unserem Shop aussuchen könnt.
  • Coin-Gutscheine, mit denen ihr euch weitere Coins gutschreiben lassen könnt.


Alle Gutscheine sind im Übrigen frei übertragbar. Ihr könnt sie selbst nutzen, an eure Freunde und Fans vergeben oder einfach mal euren Chat-Moderatoren Danke sagen.

Hinzukommt eine ganz spezielle Art, JOYns zu nutzen: die JOYn-Goodies. Wer mit diesen Goodies seine Begeisterung im Livestream zum Ausdruck bringt, fällt definitiv auf. Die JOYn-Goodies stechen durch ihren Glitzerlook besonders ins Auge und sind nur für Streamer im Tausch für JOYns erhältlich. Eine absolute Rarität also!

JOYns? Was ändert sich?

Für eure Fans und Zuschauer ändert sich nichts. Sie vergeben ihre Herzen im Livestream weiterhin nur, wenn sie es für richtig halten. Und ihr als Streamer geht weiterhin aus freien Stücken live und gestaltet eure Streams nach euren Wünschen und Vorgaben. So wie bisher. Der JOY-Livestream ist und bleibt ein Ort von Mitgliedern für Mitglieder. Authentisch, ehrlich, verspielt, lustvoll.


Alle Informationen findet ihr auch nochmal in unserem JOYns – die neue Wertschätzung im Livestream.
In euren persönlichen JOYns-Bereich gelangt ihr über eure JOYns unter dem Punkt JOYns.
Für weitergehende Fragen kommt wie immer gern auf mich zu.

Eure Zuschauer und wir hoffen, euch mit den neuen JOYns ein klein wenig Danke sagen zu können und freuen uns auf viele weitere großartige Momente, die wir mit euch erleben dürfen.


Danke, dass ihr da seid. *herz2*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
(Quelle: Stream4Fun: JOYns - Die neue Wertschätzung im Livestream)
*******e_S Frau
30.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einführung
Goodies

Hallo ihr Lieben!

Wir haben beschlossen, ab sofort neue Goodies in diesem Thread für euch vorzustellen, damit ihr ganz einfach einen Überblick bekommen könnt *g*



Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Quelle: Stream4Fun: Neue Goodies


*beep* Die Goodies sind an verschiedene Zeiten bzw. Themen geknüpft. Diese sortiere ich in die Übersicht im EP --> Treffpunkt Gruppen: Die neuen JOYns & Goodies im JOYclub ein. *hi5*
*******e_S Frau
30.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOYsi-Clubmail-Specials für Streamende & Moderation
Hallo ihr Lieben,

wir haben mit dem neuen Jahr ein kleines, aber feines Schmankerl mitgebracht:

Exklusive https://support.joyclub.com/ … 0020965680-ClubMail-Specials für die Streaming-Community!

Diese lebt von der Kreativität und ganz viel Engagement der Streamenden, aber auch dem Miteinander. Eine lebendige, sexpositive und wertschätzende Interaktion mit & im Chat ist vielen von euch wichtig und lassen aus Livestreams Communities mit *herz* werden.

  • Zeit einmal Danke zu sagen? Blumen sagen manchmal mehr als tausend Worte! Bedanke dich mit diesem Clubmail-Special bei deiner besonders treuen Zuschauerschaft.




  • Lange nicht mehr gesehen? Lade zusammen mit JOYsi gern gesehene Gäste ein, wieder einmal in deinem Livestream vorbeizuschauen. Vielleicht hast du ja bereits ein besonderes Event geplant.




    Ein Paket mit beiden Clubmail-Specials könnt ihr in eurer JOYns einlösen.

  • Unsere Etikette im Livestream liegt uns allen, aber besonders unseren Moderatoren sehr am Herzen. Besonders positive Teilhabe können diese nun mit einem Clubmail-Special besonders würdigen und zusammen mit JOYsi die Sonne aufgehen lassen.





Dauermoderatoren wird jeden Monat ihr Vorrat an Sonnen-JOYsis direkt im Clubmail-Postfach auf 15 Stück aufgefüllt. Für diesen Monat haben wir euch das gerade eingespielt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren ersten Livestream-Clubmail-Specials! *blumenschenk*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Quelle: Stream4Fun: JOYsi-Clubmail-Specials für Streamende & Moderation
*****ich Mann
7.199 Beiträge
JOY-Team 
Ein dreifaches Helau & Alaaf!
Auch in diesem Jahr erobern die Karnevalsgoodies pünktlich zum Höhepunkt der fünften Jahreszeit unsere Streams. Herzen verwandeln sich in Bonbons und ihr dürft Krawatten abschneiden, eine schweinische Umzugsparade starten oder Kamelle regnen lassen.

Euch eine wunderbar närrische Zeit in unseren Streams!
*****ich Mann
7.199 Beiträge
JOY-Team 
Wir feiern Vulva Variety!
Am 8. März ist Weltfrauentag. Aus diesem Grund feiern wir die ganze Woche Vulva Variety im JOYclub.

Ihr könnt in dieser Woche unseren Vulvaschmetterling für 100 Coins abheben lassen und damit 135 Herzen schenken. *herz2*

Am 8. März habt ihr zur Feier des Tages die Möglichkeit, mit einer Women's Day-Botschaft, ein Lächeln in das Gesicht unserer Streamerinnen zu zaubern.

Wenn ihr jetzt euer Wissen rund um Vulva, Vagina & Co. testen möchtet, schaut euch unser Quiz genauer an:
Quiz

Happy Women's Day. *blumenschenk*
*****ich Mann
7.199 Beiträge
JOY-Team 
It's party time!
Ihr Lieben,

so langsam geht es wieder los, und die allgemeine Feierlaune soll natürlich auch vor den Streams nicht halt machen *g*

Daher könnt ihr ab sofort jeden Freitag und Samstag von 19 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages mit dem neuen Discokugel-Goodie richtig Party-Stimmung im Stream verbreiten!

Ob im Stream oder in diesem Offline von dem immer alle reden - wir wünschen euch fröhliches Feiern *twist*

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
****tte Frau
23.929 Beiträge
Ha-ha-ha-ha-stayin'Alive *dance* - grossartig *top*
*****ich Mann
7.199 Beiträge
JOY-Team 
Die jährliche Eiersuche
Die Ostertage rücken näher und pünktlich zum Start unserer Hasenjagd im Livestream kommt auch Oster-JOYsi zurück in die Streams. Bereits ab heute könnt ihr JOYsi wieder Möhren rubbeln lassen.

Und ab Gründonnerstag 14.04. gesellt sich das frivole Osterhasenschwein dazu, ihr könnt Eier bemalen und unsere Herzen verwandeln sich in Hasen.

Happy Easter!
*****ich Mann
7.199 Beiträge
JOY-Team 
Surprise Surprise - Die Geschenkbox feiert ihr Comeback
Wir haben viel positives Feedback zu unserer Geschenkbox von euch erhalten. Deshalb ist sie ab sofort zurück - in ihrem grünen Ostergewand.

Für 200 Coins startet die Goodie-Überraschung. Welches Goodie die Streamenden erhalten, entscheidet einzig der Zufall. Von der Penisrakete über das Lama, den Pokal bis hin zur Discokugel ist alles dabei.

Überrascht die Streamenden, die Zuschauer und euch selbst. Viel Vergnügen.
*****ich Mann
7.199 Beiträge
JOY-Team 
Ein Pinguin im April?
Ganz genau. Denn falls ihr es noch nicht wusstet: Heute ist Weltpinguintag. Dieser Tag soll dafür bewusst machen, dass die Seevögel durch den Klimawandel seit vielen Jahren vom Aussterben bedroht sind.

Etliche Pinguine starten heute ihre jährliche Wanderung von See zurück in ihre Brutkolonie an Land ... und ihr könnt JOYsis neuen Freund im Frack heute symbolisch auf seine Reise durch die Livestreams schicken.

Unser Pinguin ist exklusiv am 25. April für 125 Coins verfügbar. Da heißt es, schnell sein wie ein Off-Shore-Eselspinguin.

P.S.: Ebenso steht euch unser Pingu heute als kostenfreies Club-Mail-Special zur Verfügung.
*******e_S Frau
30.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Walpurgisnacht.
"Ein bißchen Diebsgelüst, ein bißchen Rammelei. So spukt mir schon durch alle Glieder, die herrliche Walpurgisnacht."

Was der alte Goethe kann, können wir ja wohl schon lange!

Deshalb feiern wir heute mit euch in den Streams die Walpurgisnacht.

Exklusiv heute, am 30.4., könnt ihr für 100 Coins/135 Herzen unsere sexy Hexe durch die Streams fliegen lassen. *hexe*

Zusätzlich ergänzt ab heute das Feuer unsere Goodies, für die Momente, in denen es besonders heiß wird *zwinker* Für 50 Coins/65 Herzen könnt ihr es für eure Lieblingsstreamer*innen lodern lassen. *feuerwehr*

Habt ein zauberhaftes, feuriges Wochenende!



Keine Beschreibung angegeben.
*********head
449 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben!

Manche erinnern sich vielleicht noch an unser knuspriges Goodie aus der Oktoberfest-Zeit, heute ist es wieder da, for one day only:

Das Schnitzel!

Anlässlich des Anti-Diät-Tages könnt ihr für 50 Coins/65 Herzen allen im Stream einmal gehörig das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen *sabber*

Wer braucht da schon eine Diät? (Niemand, ihr seid alle wunderschön, genau so wie ihr seid *herz2*)

Wir wünschen guten Appetit!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
449 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Sonne und Regenbögen satt!
Ihr lieben Liebenden,

es ist soweit - der Juni bringt uns zwei Dinge, auf die ich persönlich schon sehnlichst gewartet habe:

Den Pride Month und den Sommer!

Im Juni feiern wir gemeinsam die Identität queerer Menschen - symbolisch dafür erstrahlt das Like im Regenbogen-Gewand, und wer noch ein wenig mehr Farbe in die Livestreams pusten will, kann dies mit dem Pride-Goodie für 125 Coins/190 Herzen tun. *regenbogen*

Vom 1. Juni bis 30. September erfreuen wir uns außerdem auch im Stream an wärmeren Temperaturen: Schlürft mit uns einen fruchtigen Cocktail (125 Coins/190 Herzen), lasst euch mit dem Palmenwedel (100 Coins/135 Herzen) Luft zufächern und denkt auf jeden Fall daran, euch ordentlich mit Sonnencreme (125 Coins/190 Herzen) einzuschmieren! *sonne*

Wir wünschen euch eine gute Zeit!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
********nder Paar
53.419 Beiträge
🌈Aus aktuellem Anlass🌈
*nachdenk*🌈

*regen* und *sonne*
*pfeil* *regenbogen*


Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
wird nie einen *regenbogen*
sehen können.🌈
*****ich Mann
7.199 Beiträge
JOY-Team 
Werte Freunde der Dreierkette ...
... mit einem Jahr Verspätung ist endlich die Fußball-Europameisterschaft der Frauen in England gestartet.

*fussball*

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier und verlagern das Spiel in unsere Livestreams: Mit unserem Laola-Goodie könnt ihr die kommenden Wochen jedes Tor bejubeln ... oder einfach eure LieblingsstreamerInnen lobpreisen.

In diesem Sinne: Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache JOY.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*****ich Mann
7.199 Beiträge
JOY-Team 
O zapft is!
Servus beinand! Seit diesem Wochenende ist die Wiesn offiziell eröffnet.

Doch im JOYclub bekommt ihr die Maß günstiger und könnt ohne Kampf um einen Bankplatz im vermatschten Festzelt Oktoberfest-Stimmung in euren Streams aufkommen lassen.

Stoßt noch bis zum 03.10. gemeinsam an oder verschenkt an eure Lieblingsstreamer:innen ein Wiesn-Herz. Prost.

*prost*

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*****ich Mann
7.199 Beiträge
JOY-Team 
Willkommen in der fünften Jahreszeit!
Pünktlich zum heutigen Faschingsbeginn könnt ihr wieder ausgelassen Kamelle in die Streams schleudern und statt Herzen pinke Bonbons fliegen sehen.

Startet eine schweinische Parade, schneidet Krawatten ab und habt vor allem Spaß. Helau!
*****ich Mann
7.199 Beiträge
JOY-Team 
Willkommen zurück in der närrischen Zeit!
Helau, Fassenachtsfeierfreunde! Die Karnevalszeit erreicht ihren Höhepunkt. Also stürmt mit dem Faschingszug durch die Streams. Herzen verwandeln sich in Bonbons und ihr dürft Krawatten abschneiden, die Penisparade starten oder Kamelle regnen lassen.

Ein dreifaches Alaaf und euch ein paar närrische Tage in den JOYclub-Streams!
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
449 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Happy Easter!
Es ist wieder soweit: Die Oster-Goodies sind da!

Ab heute verwandelt sich das Like in eine JOYsi, ihr könnt Eier bemalen, JOYsi die Möhre rubbeln lassen oder mit dem kinky Schweinchen eure exhibitionistische Ader ausleben.

Ganz neu präsentieren wir euch außerdem das allseits beliebte Geschenke-Goodie im österlichen Eiergewand!

Habt ein schönes langes Wochenende und viel Spaß bei der Ostereiersuche - ob in den Streams (Stream4Fun: Ostereiersuche im Stream) oder draußen *zwinker*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*****ich Mann
7.199 Beiträge
JOY-Team 
Hex, Hex, Kartoffelbrei!
Heute ist Walpurgisnacht, die Nacht, in der die Hexen auf dem Brocken tanzen. Damit ihr euch den Weg dahin sparen könnt, lasst die Hexen durch unsere Streams fliegen.

Für 100 Coins könnt ihr nur heute den Besen starten und 135 Herzen an die Streamenden schenken.

Tanzt gut in den Mai. *dance*
*****ich Mann
7.199 Beiträge
JOY-Team 
Die schaurig schönste Zeit des Jahres ist da ...
... und es wird gruselig in den Streams.

Doch diesmal nicht aufgrund einer wilden Horde freigelassener Penisse! Nein, Halloween steht vor der Tür.

Die Zeit, in der sich eure beliebtesten Goodies in schrecklich hübsche Monstrositäten verwandeln: Entdeckt Zombiehände und Teufelschilis. Penisraketen direkt aus der Hölle. Spinnenverseuchte Pfirsiche, toxische Lusttropfen und betrunkene Skelette.

Außerdem viele weitere abscheulich schöne Kuriositäten, die Freddy, Jason und Michael vor Angst erblassen lassen. Wir wünschen euch eine gespenstig gute Gruselzeit in den Streams.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.