Ich bin wirklich sehr dankbar für eure Tipps
Ich bin so froh das ich Hilfe bekommen habe und das die Gruppe endlich so aussieht und übersichtlich geworden ist.
Wie gesagt werde ich selbstverständlich ein Forum einrichten und natürlich verschiedene Themenbereiche anbieten
Aber eins nach dem anderen
Es ist ja nicht so als würde ich nicht auf euch hören
Was aber nicht geht ist das es Leute gibt die sich über was auch immer aufregen und mir unterstellen ich würde etwas vordern
Sachen gibt's
Ich bin wirklich sehr aufmerksam und dankbar über eure Tipps
Ich werde das auch alles umsetzen
Wenn ich jemanden Tipps geben und er endlich seine Seite Seite auf die Reihe bekommen hat und sogar übersichtlich ist und sogar die ersten 10 Mitglieder in seiner Gruppe aufweisen kann
Dann würde ich denjenigen dafür loben und ihn noch den Tipp geben das er doch noch ein Forum einrichten soll
Wenn derjenige also ich dann sogar noch sagt das er das auf jeden Fall demnächst machen wird dann ist das doch super
Aber aufregen und der gleichen
Warum
Es ist doch alles toll
Es läuft doch
Sehr gern könnt ihr euch davon überzeugen und Mitglied in der Gruppe für Gesichtserotik werden
Ausserdem würdet ihr sehen das ich eure Tipps umsetzen habe und weiter alles so umsetzen werde was ihr mir geraten habt
Ausserdem würde ihr mich besser kennenlernen und feststellen
Ja der Typ hat wirklich eine tolle Gruppe am Start der kümmert sich auch richtig gut um seine Gruppe und Mitglieder und Ausserdem würdet ihr feststellen das ich wirklich ein sehr dankbarer sympathischer Mensch bin
Also herzlich willkommen und überzeugt euch selbst
Gruppen
Vielen Dank und viele Grüße
euerJohnno