Hallo!
Deine Gruppe wird auf der Gruppenseite noch bei den neuen Gruppen angezeigt, also würde ich Dir empfehlen, ein wenig Geduld zu haben was "Anfragen oder der gleichen" betrifft.
Deine Gruppe hat kein Gruppenbild, kein Banner, das Forum ist noch nicht eingerichtet - das sind administrative Dinge, die Du noch erledigen kannt und die die Gruppe attraktiver gestalten können, dann kommen vielleicht auch mehr interessierte Mitglieder.
Dazu empfehle ich Dir, mal ins Gruppenhandbuch zu schauen:
https://support.joyclub.com/hc/de/sections/360005872960 - dort wird so ziemlich alles erklärt, den Rest kannst Du hier in dieser Gruppe finden oder erfragen, meist bringt hilft es schon, mal die Suchfunktion zu benutzen oder einfach mal durch die Forenbereiche hier zu gucken und sich die bereits vorhandenen Themen mal anzusehen.
A propos Forenbereiche und Themen:
Du hast hier in den Hauptbereich gepostet - ich bin sicher, dass Dein Thema bald verschoben wird.
Es ist immer gut, wenn man nue Themen in passende Bereiche postet, das wirst Du als Gruppenleiter bestimmt selber bald gut nachvollziehen können.
Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!